News Kingston bringt weitere, günstige SSDs

cache?
kann ich nix drüber lesen...
und ohne geht numal gar nicht.
 
Wenn man 2 Festplatten von Samsung (F3 Serie mit 500GB pro Scheibe) kauft und diese im RAID 0 betreibt, dann erhält man auch 240MB lesen. Jedoch das schon für insgesamt 70€

Gut die HDDS sind lauter und etwas träger, jedoch bekommt man 1000GB für 70€. Da muß der Preis noch deutlich runter gehen. Ich denke die SSDs erreicehn erst den Durchbruch mit SATA3.
 
Was hat mein Kommentar damit zu tun, ob ich noch eine 3,5"-Platte nutze??

In meinem MacBook ist ne Intel-SSD, aber im iMac ist eine 3,5"er, also ja.
 
Könnte man das günstig bitte weg streiche??
Nur weil sie billiger sind als die anderen, heißt es noch lange nicht, dass sie günstig sind.
 
@ alffrommars

Les mal die Kommentare ganz unten auf deinem Link.
 
Bei Alternate ist noch die alte V-Serie mit dem schäbigen alten Toshiba Controller.
 
@alffrommars: naja, ne wirklich eempfehlung kann man dafür aber auch nicht geben...die untenstehenden kommentare sagen ja nun mal alles...

edit: mist! zu langsam.
 
kp ... der artikelname is ja erstmal der selbe oder?

generell sind mir sdd's noch zu teuer. 32gb als systemplatte ja aber bitte für 50€.
 
Also günstig ist für mich was anderes, wow 30GB für NUR 109,99 US-Dollar. :rolleyes:

Ich werde mir erst eine SSD kaufen wenn diese so günstig sind wie Festplatten, was bringt mir das wenn mein Windows bischen schneller hochfährt oder Programme paar milisec. schneller laden.. :o

Kingston Werbung kann man auch anders verpacken (Banner) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht günstig und langsamer akl die Polizei erlaubt. So einen Schrott würde ich nichtmal geschenkt nehmen.

Langsam frage ich mich was die SSD Hersteller jeden Tag rauchen...
 
Die eigentliche Schweinerei ist doch, dass kurz nach Einführung der SSDNow V 40 GB (also schon nach ein paar Monaten) diese gestoppt wird und ein Nachfolger auf den Markt kommt.
(hier der Link zur 40 GB Version: http://geizhals.at/deutschland/a476747.html)

Beide kleinen SSDNow V haben den gleichen Intel-Controller verbaut. Für beide ist das ATA-Trim technisch kein Problem. Nur wird eben jetzt die zweite Serie mit ATA-Trim-Support ausgeliefert, und die erste Serie einfach eingestellt. Ein Firmware-Update wird es hierfür nicht geben (siehe auch aktuelle C't).

Leider habe ich vor 4 Wochen mir die Kingston SSDNow V-Series Desktop Bundle 40GB, 2.5", SATA II (SNV125-S2BD/40GB) gekauft. In der Hoffnung, ein Firmware-Update werden die von Kingston schon noch Nachreichen... schließlich hatte Intel dieses bereits veröffentlicht (nochmals: ist genau der gleiche Controller), und ist doch Kingston eine namhafte Firma.

Diese Aktion finde ich jetzt aber ziemlich hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CB_KeinNameFrei
Haben die sich vielleicht verschrieben und meinen den JMF612?
Jmicron listet keinen JMF618.

@resi4ever
Keine der beiden Serien hat den Intel-Controller verbaut.

Lediglich wurde die 40GB Version mit Intel Controller unter gleichem namen verkauft. Die hat mit der Serie ansonsten nichts am Hut.
Die V-Serie gibt es bedeutend länger als die 40Gb Intel-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben