Kingston Fury Beast 32GB (KF432C16BB1K2/32 vs. KF432C16BBK2/32)

M/\sterK3y

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
41
Hallo zusammen,

Ich hab mir den Kingston 32GB 3200MHz mit den Timings 16-18-18 bestellt. Link dazu hier:
Link Geizhals

Bekommen hab ich diesen: Link Geizhals

Der mit den Timings 16-18-18 ist schon besser als der 16-20-20, oder?
Wundere mich nämlich auch darüber, dass der 16-18-18 günstiger ist als der 16-20-20. Oder habe ich noch etwas übersehen?
 
Also du (und auch kein anderer) wird den Unterschied bemerken. Allerdings, wenn du den "besseren" RAM bestellt hast, würde ich auch reklamieren. Oder zumindest ein paar Euro Rückerstattung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Die Frage ist, bei wem der Fehler liegt. Wenn die Info bei geizhals falsch ist, du bei der Bestellung im shop allerdings das RAM mit den schlechteren timings bestellt hast, wirst du wenig machen können. Ansonsten könnte man reklamieren.
Wenn Du Dich nicht weiter mit OC beschäftigen willst, sind die Unterschiede zwischen den timings praktisch nicht spürbar.
 
Ok danke. Wurde falsch geliefert. Von da her werd ich das reklamieren.
 
Zurück
Oben