News Kingston zieht nach: 1,2 GHz-Speicher

ich hoffe mal das die 800er dadurch noch billiger werden ...
ich kenn keinen der sich 4 gb für 1000 eusen in den rechner packt
 
wieder bisschen müll mehr aufder welt...wie waren die benchmarks doch gleich mit hohem takt? achja, genauso wie die bei 200€ billigerem ram -.-
und nich vergessen, da hat kingston mal weider auf die optik gesetzt^^
ansonsten ne tolle sache, wenn der niedere speicher billiger wird und die forschung vorran geht :D
 
Wow, also ganz ehrlich, das ist was von der Kategorie niemand brauchts, aber jeder wills haben ^^

Aber wenn ich die Kohle hätte, dann würd ich die in Kingston HyperX investieren und nicht in OCZ oder Corsair RAMsch.

Hatte ein DDR1-HyperX Kit und nun ein DDR2-HyperX Kit, was soll ich sagen, ich mag die Teile einfach^^


mfg
 
realmaxpayne schrieb:
Wow, also ganz ehrlich, das ist was von der Kategorie niemand brauchts, aber jeder wills haben ^^

Aber wenn ich die Kohle hätte, dann würd ich die in Kingston HyperX investieren und nicht in OCZ oder Corsair RAMsch.

Hatte ein DDR1-HyperX Kit und nun ein DDR2-HyperX Kit, was soll ich sagen, ich mag die Teile einfach^^


mfg

ich auch. :) hab auch eine DD1 2GB Kit "HyperX"! laufen sau stabil. kann die teile nur empfehlen...gute qualität, kingston halt.

mfg
 
Die sollen sich mal drauf konzentrieren, die DDR2-800 zu entwickeln (bessere CL-Werte (z. B. CL4) und niedrigere Spannungen), schließlich ist das Zusammenspiel mit dem Rest des Systems auch wichtig. Bei AMD sieht da der 800er aufgrund des Taktes sehr gut aus, bei Intel kann man gleich 677er nehmen, mehr brauchts WIRKLICH nicht.

Aber das High-End-Syndrom gibt anscheinend auch bei den RAMs...wer sich sowas in den Rechner steckt gehört ausgelacht...
 
für den speicher wären benchmarks interessant, der unterschied zu 800er und 667er wäre wichtig zu sehen und das abhängig von der CPU und dem Sockel, wird es bestimmt bald geben, aber so viele chipsätze unterstützen so einen speicher nicht richtig und dann ist er denke ich hinfällig
 
naja die teile sind eh nur was für ocing und dann auch mehr als normales! 800er ddr2 is eigentlich schon ausreichend und selbst da mit 5cl, 4rer aber bisschen besser ^^ bei meinem nächsten sys kommen mit evtl. auch kingstons rein, der support von denen is recht gut, als ich neulich mal nach gefragt hab ob das p5nsli 2 verschiedene kingston speicher unterstützte bekam ich noch am selben tag ne antwort und mit genauen infos was geht, naja quali zahlt sich eigentlich immer aus, meine corsair vs machen sich auch gut und hatte noch nie probs mit denen, und mit revoltec ram freezern(schwarze) sehn die gskills sehr ähnlich xD
 
Wahnwizige Preise. Im Leben würde ich das nicht kaufen. Bei allem was lieb ist, aber was rechtfertigt bitte diese Preise???
 
Es ist wircklich krank was von dem armen Bürger verlangt wird für die leherliche bausteine zu zahlen , es sind ja nur Arbeitsspeicher die eh (heute gekauft morgen müll) demnächst sind ja schon ddr3 baustene für den selben Preis zu haben die um einges schneller sind.
 
Die Taktrekorde finde ich weniger beeindruckend als die Preisrekorde, man man man, wird Zeit das die Speicherpreise wieder fallen...vor allem für die 800er!
 
"KHX9600D2K2/2G Kit 2x 1.024 1.200 MHz 5-5-5-15-1 $525"

da geb ich mein geld doch lieber für eines der 4gb kits von g.skill aus, die kosten bestimmt weniger und bringen bestimmt mehr.
 
ich weiß nicht.
aber ddr2 hat doch als zertifizierte spannung 1,8v.
und die brauchen 2,3 bis 2.35v, ist schon ein bisschen viel(meiner meinung nach).

mfg
 
krass... aber bringt leider überhaupt nichts!
da war doch mal ein Test... computerbase, hardtecs4u oder wars planet3dnow... ...egal!
da wurde DDR2 667 mit DDR2 800, DDR2 933, DDR2 1000, DDR2 1100 usw vergleichen!
in theoretischen Benchmarks war ein wenn auch geringer Unterschied messbar,
bei praktischen Anwendung praktisch unter 3%....
-> Geldverschwendung!

Lieber für das Geld das G.Skill 4GB RAM Kit... da hat man mehr davon!
 
Endlich mal wieder ein Speicher der den 1066 MHz FSB der Intel CPUs gewachsen ist und dann wird der rest auch wieder billiger....weiter so.
 
dsfdsf5435 schrieb:
Lieber für das Geld das G.Skill 4GB RAM Kit... da hat man mehr davon!

Hey,

ahja und warum?

Also bei Corsair Value Ram gibt es 10 Jahre Garantie..gibs die auch bei G.Skill?! :freaky:

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben