Kino: Insidious? Nein?

ddennis

Banned
Nabend habe mal eine Frage zum Kinofilm Insidious: http://www.moviemaze.de/filme/3959/insidious.html

Den Film wollte ich mir gerne ansehen, nur leider kann ich ihn in keinem Kino finden, warum nicht? Dt. Start soll 21.7.2011 sein, aber egal in welchem kino ich in meiner Stadt oder in einer anderen Stadt wo ich oft bin gucke, nichts von dem Film. Weiß einer warum?

Gibt scheinbar nicht so viele Kopien von dem Film, obwohl er in den USA sehr erfolgreich war. Schau mal bei Filmstarts, dort findest du eine Liste der Kinos, in denen der Film läuft.

Seit dem 12. Juli gibt es Insidious übrigens in Amerika auch auf Blu-ray und DVD ...

Zuletzt bearbeitet: (Blu-ray-"Tipp" hinzugefügt)
Also in München läuft der auch im Mathäser 3mal am Tag und im Cinemaxx 2mal am Tag.
Aber es gibt öfters Filme die fast nirgendwo gezeigt werden. Zombieland wurde in einigen Kinos auch nciht gezeigt. Lucky Number Slevin wurde in Deutschland nirgendwo gezeigt. Mir unverständlich wenn man sieht was für Filme manchmal in den Kinos gezeigt werden...

Ok, nicht zu vergleichen mit Harry Potter, der im Mathäser 20mal am Tag gezeigt wird und im Cinemax 11 mal ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben