kino.to funktioniert bei mir nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OCer

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
205
ich bin ziemlich verzweifelt. bei kino.to laufen die filme nicht. ich habe schon divx und xvid installiert aber ich werd andauernd weitergeleitet auf ne seite wo ich mich registrieren muss.

oder es kommt die fehlermeldung:

xvid web player error

ein update wird benötigt...

dann werd ich wieder weitergeleitet auf blöde Seiten. Egal ob Opera IE oder Firefox mit keinen geht es! Was soll ich tun?

Ein Bekannter hat das selbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war jetzt nicht auf dieser Seite - das ist mir suspekt, soweit ich davon gehört habe. Aber werden die Player nicht auch auf der Seite zum Download angeboten? Einfach durchklicken und eventuell registrieren.

So viel kann man da doch nicht falsch machen.
 
ich habe mich schon durchgeklickt und registriert. dann kann ich lediglich den divx player runterladen den ich schon davor installiert habe.

oder gibt es gute alternativen zu dieser verspammten Seite?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben