News kino.to: Seite geschlossen, Betreiber verhaftet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@WininiW2

Also Samstags Nachmittsags hat man als Student schon Zeit.

Es gibt in der Nähe genau ein Kino. Das kann man mit dem Auto erreichen (dauert ca. 10-15 Minuten) oder mit dem Bus, währe Dank Semesterticket sogar umsonst. Tja mim Bus biste aber pro Weg wenns dumm läuft ne Stunde unterwegs. Soviel Zeit hab selbst ich dann nicht.

Und die rauchen / Chips Geschichte, es geht drum das ich einen Kinobesuch als Erlebnis ansehen möchte. Nach eurer Argumentation müsste man die Kinos auch nicht:

- heizen (zwei Stunden bei 15 Grad gehen nicht ?)
- polstern (zwei Stunden auf nem Holzhocker gehen nicht ?)
- keine Toiletten ins Kino bauen (zwei Stunden ohne pinkeln geht nicht?)

Natürlich geht das ALLES ohne, aber ich möchte NICHT drauf verzichten.

Außerdem solltet ihr Pro Kino Fans, das gut heißen das da Leute Chips essen, das subventioniert doch alles eure Filme, sonst kostet der 3D Film bald 20 Euro. (und da soll mir mal jemand erklären warum der Preis Gerechtfertigt ist)

Es geht mir nicht darum die illegalen online Dienste schön zu reden.
Ich plädiere nur für legale Alternativen.
Denn das Kino als solches ist für mich gestorben, ist aber auch kein Wunder heute hat man nen Beamer zuhause, einen Bluray Player und ein anständiges Sound System.

In den 30ern hat man ja auch die Wochenschau im Kino gesehen, danach kamen Fernseher und man konnte die Nachrichten zuhause schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Cokocool schrieb:
Du hast ja mal absolut keine Ahnung.

Die Gefahren bei LSD liegen an anderer Stelle... Horrortrip oder Auslösen einer bisher latenten Psychose.

Chronischer LSD-Konsum führt zu starker psychischer Abhängigkeit und wirkt sich in der Regel persönlichkeitsverändernd aus und kann u. U. Schizophrenie und andere psychische Krankheiten auslösen.

Hier ging es nicht ausschliesslich um LSD, was dieses bewirkt und wo die Gefahren liegen musst du mir nicht erzählen, weiß ich auch.

Grundsätzlich ging es um ein völlig anderes Thema.

BTW: Da steht "und andere harte Drogen"

Nächstesmal bitte vollständig lesen danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schluss ändlich ist es doch egal wo/wie man sich "Müll" rein zieht. MAnn soll lieber nach drausen gehen und das Leben in de Natur geniessen.

Woohoo schrieb:
Was die für einen Darsteller bezahlen ist doch den ihre Sache. Ein Darsteller ist eben ein seltenes Gut. :)

ja, sie können meinetwegen auch Schauspieler XY 1 Milliarde Euro an Gage zahlen, dann sollen sie sich aber nicht wundern wenn die Kosten nicht wieder eingespielt werden.

Jedes Unternehmen hat einen Wirtschaftsplan, aber die Filmindustrie verballert liebend gern Millionengagen. Und wenn ein Schauspieler der Meinung ist größenwahnsinnig zu werden, muss man ihn eben mal auf den Boder der Tatsachen holen oder absägen.

So gerne ich auch Two and a half men mag, sogern ich Charlie Sheen in Platoon sehe, aber kein Arbeitnehmer (Charlie Sheen ist nichts anderes) hätte sich das erlauben können was er sich geleistet hat.
Ebenso zeigen andere Filmprojekte das man keine Millionen ausgeben muss, beste Beispiele wären Blair Witch Project oder District 9. :rolleyes:

Höhö kino.to sogar in der Tagesschau.

Die Produzenten werden schon rechnen können und wissen wieviel man bezahlen kann. Wenn das Endprodukt zu teuer wird ist es deren Problem. Klar sind die Gehälter gigantisch aber was kümmert das einen st doch deren Geld.

Zuletzt bearbeitet:
STimmt dem ist nichts hin zu zufügen. Ich als arbeitende Person die seine Steuern an den Staat in dem ich lebe abgebe, habe NULL Rechte über das Geld was mir mein Arbeitgeber zukommen lässt, zu verfügen. Ich muss es der Contentmafia in den Rachen schieben, weil sonst habe ich ja kein Recht darauf deren geistige Ergüße genießen zu dürfen. Doof ist nur wenn ich mir jetzt eine Serie ansehen will, die a) entweder schon lange im FreeTV lief/gelaufen ist oder b) hier in unserem Land garnicht so erhältlich ist, weder per Maxdome oder per DVD käuflich zu erwerben. Und nu? Jetzt schau ich mir also eine Serie auf Kino.to an die schon free lief oder die man hier garnicht free je sehen wird.
Jetzt kommt ihr wieder, ich habe kein Recht darauf sowas nutzen zu dürfen weil, illegal, gegen euer Rechtsempfinden, der Staat sagt nein (weil ihm die Filmindustrie in den Hintern knallt) usw.

Lustig ist auch der Begriff Raub/Diebstahl (wobei man ja da schon unterscheiden muss, aber naja Bildbildung halt). Wie kann ich etwas stehlen oder rauben was nirgends zu erwerben ist. Oder noch lustiger was es for Free zu sehen gibt, stichwort Dokumentationen.

Naja wichtig ist das ihr kleinen "Saubermänner/frauen" nachts brav schlafen könnt, weil der Staat, der ja absolut unfehlbar und dessen Gesetze ja immer die richtigen Menschen schützen, über euch wacht. :freak:

Wie gesagt, ihr schreibt etwas zu einem Thema, wo ihr im Grunde Null betroffen seit, denn jeder mit Verstand würde es verstehen das die Filmindustrie auf sehr hohem Niveau jammert. Und das Filme heutzutage teils hundert Millionen Dollar kosten verursachen, ist auch die Schuld der Raubmordkopierer. Weil man ja 90 Millionen Dollar für Kopierschutz und Anwälte zahlen muss und die restlichen 10 Millionen werden eigentlich für den Film nur benötigt usw. :lol:

xcsvxangelx schrieb:
BTW: Da steht "und andere harte Drogen"

Nächstesmal bitte vollständig lesen danke. :)

Ich weiß. Du hast verallgemeinert.
Wenn man alles in einen Topf wirft, dann kommt halt nur Murks raus. Man muss immer von Fall zu Fall unterscheiden :)

benoetigt schrieb:
Na ja, ein Streaming Dienst geht, zehn neue Seiten kommen. Ändern wird sich eh nichts. Im Grunde für keine Seite ein (großer) Weltuntergang bzw. Erfolg :)
Muss ich dir leider Recht geben! -.-

PiPaPa schrieb:
@foxX
Stell dir vor, der Großteil der Bevölkerung kann trotz LCD / Plasma Fernseher noch immer mit dem PAL Bild leben... unglaublich, ist aber echt so.

Ging ja in meinem Beitrag um Qualität. Dass viele Menschen nicht viel von dem verstehen oder dafür keinen "Sinn" haben ist mir durchaus bewusst. "Komischer" Weise sind das auch meistens die, die sonst auch weniger Wert auf Qualität legen und generell weniger Geld zur Verfügung haben. :rolleyes:

Oh nein! Hoffentlich bis zum September, wenn die neuen US-Sitcom Staffeln losgehen, wieder verfügbar.

Mighty X schrieb:
Ja klar ein DiCaprio brauch auch unbedingt 25Mio Dollar Gage weil es im so unendlich schlecht geht und ein Charlie Sheen brauch auch ganz dringend 1,2 Mio Doller alle 20min, aber ganz bestimmt ;) und die Mega mäßigen Effekt mit null Sinn oder Verstand (und natürlich null Story) kosten halt auch nochmal ein paar Millonen. So ist es doch. Qualität wird immer belohnt das wird auch immer so bleiben. Klar gibt es Außreisser. Aber immer wieder komisch das es wirklich gute Filme, wie Inception oder The Dark Knight immer wieder schaffen haufenweise Gewinn zu scheffeln.

ne ist schon klar... weil wir nicht einverstanden sind mit dem preis klauen wir es uns einfach...

natürlich bin ich extrem naiv.... man sollte alle lamborghinis stehlen können weils ja ne freichheit ist wie teuer die sind.... also auf zu den luxus auto händler geht autos klauen.... achne dazu seid ihr ja zu feige... lieber auf der couch paar filme ziehen.... ist ja vollkommen in ordnung....

es ist echt wahnsinn... lasst uns platin klauen lasst uns gold klauen alles viel zu teuer... und der sprit sowieso... deswegen lasst uns jede tankstelle überfallen...

ES IST UND BLEIBT DIEBSTAHL... wenn ihr mit dem preis nicht einverstanden sind DANN KAUFT ES NICHT!
ein fußballspieler kriegt auch x millionen ... deswegen gehen alle kostenlos ins stadium? oder kriegen alle kostenlos sky arena?

es ist der hammer das ich als naiv betitelt werde weil andere denken aufgrund dessen das uns die preisstrukturen nicht gefallen man hier sich bedienen darf wie man will....
ohne worte....

Cokocool schrieb:
Ich weiß. Du hast verallgemeinert.
Wenn man alles in einen Topf wirft, dann kommt halt nur Murks raus. Man muss immer von Fall zu Fall unterscheiden :)

Das gebe ich dir Recht, falsch von mir formuliert. :D LSD macht dennoch bei chronischem Konsum stark psychisch abhängig, also ganz falsch lag ich nicht. :)

@GTR: Wieder vollkommen richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Also als das in der Tagesschau kam war ich gerade auch schockiert.
Haben wir echt nichts wichtigeres ? :freak:

addicT* schrieb:
Natürlich. :rolleyes: Deshalb werden - nur aus Spaß an der Freude - umsonst Millionen in Anwalts- und Verfahrenskosten investiert.

Merkt Ihr eigentlich noch, mit was für dämlichen Argumenten ihr hier ankommt? Das geht echt auf keine Kuhhaut.
Es gibt praktisch kaum Verfahren wegen Filesharings in Deutschland. Im Gegenteil machen die Abmahnanwälte jedes Jahr Millionengewinne was eigentlich nicht der Sache entspricht (die Verfolgung von Straftaten und Vergehen soll dazu dienen diese zukünftig zu verhindern und nicht sich daran zu bereichern). In ganz wenigen Fällen wurden Leute wirklich verklagt. Wo sollen bitte diese imensen Verfahrens und Anwaltskosten herkommen?

Warum erscheinen die legalen Angebote der Musik- und Filminsustrie vielen Nutzern so unattraktiv? Der Grund: Ein marktwirtschaftliches Prinzip – Angebot und Nachfrage – genauer: Angebotsmonopol und Nachfragepolypol
Was passiert dann: Die Anbieter können die Preise ohne Wettbewerbsdruck festlegen, was einfach höhere Preise auf dem Markt zur Folge hat.

Also ist es wirklich so das die Filmindustrie zu wenig Geld hat und den Mensch die nicht auf Qualität setzten oder kein Geld haben diese Filme zu schauen?
Es gibt immer wieder Filme die man "musst" in das Kino schauen gehen.

Verdammt ich wollte doch noch die Sendung Destroyed in Seconds gucken. BOOOM!:D

foxX schrieb:
Ging ja in meinem Beitrag um Qualität. Dass viele Menschen nicht viel von dem verstehen oder dafür keinen "Sinn" haben ist mir durchaus bewusst. "Komischer" Weise sind das auch meistens die, die sonst auch weniger Wert auf Qualität legen und generell weniger Geld zur Verfügung haben. :rolleyes:
Dir geht es aber offenbar vornehmlich um die Bildqualität wie es rüberkommt.

Aber was nützt mir ein Film in 1080p wenn der Inhalt so dumm ist das mir mein Gehirn aus den Nasenlöchern bzw den Ohren herausfließt?
Von mir aus kann ein Film auch im 30er Jahre Schwarz-weiß Stil sein, solange inhaltlich auch was geboten wird.

Das einzige wo ich auf gute Bildqualität wert lege sind Filme aus der Natur, die Reise der Pinguine wäre z.B. so etwas oder die Doku "Unsere Erde". Ich würde ja auch gerne in die Antarktis fahren und es selber angucken, aber manche Reisen sind eben zu teuer oder zu gefährlich.

DIJI2008 schrieb:
Also als das in der Tagesschau kam war ich gerade auch schockiert.
Haben wir echt nichts wichtigeres ? :freak:

Haha also die Tagesschau ist doch auch alles Müll. Wenn intressiert ob jetzt Gurken vergiftet sind oder nicht :lol:. Also von Haupt Medien bin ich gar kein Fan...

PiPaPa schrieb:
Daher kann man Leute die sagen "nur auf englisch ist es witzig" auch nur müde belächeln.

Nicht alle über ein Kamm ziehen... Es soll Leute geben die unter anderem 5 jahre in Amerika gewohnt haben und dort aufgewachsen sind und noch mal 2 jahre in Südafrika waren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben