01. jeder der im internet surft hat schon mal was illegales runter geladen, ob bewusst oder unbewusst steht nicht zu debatte, das sind fakten.
02. die meisten menschen stehlen am sonntag die tageszeitung in österreich, keine ahnung ob es sowas auch deutschland und/oder schweiz gibt.
03. fast jeder mensch der hart um seine kohle schuften muss, hat wenig verständnis für korrupte politiker, banker usw.
04. das internet bietet jedem user vielfältige möglichkeiten sich mit anderen usern auszutauschen.
05. es ist ein unterschied, ob ich einen porsche auf offener straße stehle, oder mir einen film im internet runterlade, beides ist nicht ok, aber der schaden beim autoklau ist viel ärger.
06. ich bin gegen raubkopierer, kann sie aber gut verstehen, vor allem schüler und studenten und natürlich aus arbeitslose haben KEINE KOHLE um sich einen KINOFILM anzusehen, diese Menschen wollen aber auch am kulturellen, sozialen Leben teilhaben!
07. Appell an die Politiker, bitte veranlasst, dass alle Kinofilme NUR noch 3€ kosten, und man Getränke und Essen ins Kino mitnehmen kann!
08. DVDs, Blu-Rays, Musik, Serien, legal übers Internet runterladen kann für eine PAUSCHALE von max. 20€ pro Monat!
09. Das wäre fair und gerecht für alle Menschen!
10. Ich hoffe das wir das alles noch erleben!