PiPaPa schrieb:Gerade im Autokino war Rauchverbot aufgrund der Gefahr bzgl auslaufenden Treibstoffs o.ä. - zumin in dem ich mal war, in der Nähe von Berlin wars.
Mist
Aber das macht/hat Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PiPaPa schrieb:Gerade im Autokino war Rauchverbot aufgrund der Gefahr bzgl auslaufenden Treibstoffs o.ä. - zumin in dem ich mal war, in der Nähe von Berlin wars.
aspro schrieb:Wow, da haben sie den Raubmordkopierern aber nen bösen Schlag versetzt. Als obs nicht zig Alternativen gäbe.
Will mal wissen wieviele Jahre da jetzt die Ermittlungsbehörden mit beschäftigt waren bzw. wieviele Steuergelder dafür verbrannt wurden, nur um 13 Leute zu verhaften. Wenn man mit dem gleichen Engagement gegen die Verursacher der Finanz- und Wirtschaftskrise vorgegangen wären, hätte die Menschheit deutlich mehr davon....
Android299 schrieb:
Shorkien schrieb:Zum 100. mal:
Es gab vor einigen Jahren einen Gerichtsbeschluss wo entschieden wurde die Seite LEGAL ist. Lediglich die Uploader machen sich Strafbar
DIJI2008 schrieb:Autokino ja das ist die einzign Sinnvolle Kinoform die es noch gibt.
1. Mir Quatscht keiner in den Film
2. Ich kann mein Essen/Trinken mitbringen
3. Rauchen kann ich auch (da wird ja keiner rumgehen und die Autos bewachen)
4. Parkgebühren fallen auch weg.
Wo gibts sowas in NRW ?![]()
Das wußte ich nicht, ich dachte wir wären noch auf dem Stand, daß zwar Privat kopiert werden darf, dabei aber kein "wirksamer" Kopierschutz umgangen werden darf. Also defakto verboten. Hast Du mal nen Link dazu?
Doktor Kumpel schrieb:Wo hast du denn das mit der verbotenen Privatkopie her?
Shorkien schrieb:Zum 100. mal:
Es gab vor einigen Jahren einen Gerichtsbeschluss wo entschieden wurde die Seite LEGAL ist. Lediglich die Uploader machen sich Strafbar
Bazooka_Joe schrieb:[...] ist doch einfach nur wiederlich, genauso wie im Büro usw. ... 1. Da sind auch Kinder [..]
RKUnited schrieb:Glückwunsch zum unsinnigsten Beitrag hier im Forum. Und dafür hast du dich angemeldet um uns den Stuss zu vermitteln. Respekt da war der Aufwand bestimmt mächtig groß.
A) Ihr alle habt kein Anrecht auf kostenlose Filme. Oder doch steht das irgendwie in irgendeinem Gesetzestext von dem ich nichts weiß? Steht da etwas. Der Bürger hat das Recht sich einen Film anzuschauen? Ja habt ihr das? Ich glaube doch nicht?
B) Es ist mir und bestimmt anderen wirklich Total egal ob ihr euch was Leisten könnt oder nicht? Wenn ihr an Armut leidet, tia dann ist das zwar erstmal für euch schlecht, bloß was erdreistet ihr euch, das ihr kostenlos schauen wollt und der normale Filmschauer dann dafür blecht.
Wikipedia schrieb:Die Urheberrechtsgesetze in Deutschland und Österreich enthalten eine generelle Erlaubnis für Vervielfältigungen für private Zwecke, jedoch sind auch einige Einschränkungen vorhanden. Oft sind einzelne Werkarten von der Privatkopie ausgenommen, oder die Privatkopie ist nur unter bestimmten Umständen erlaubt. [...]
Die Vervielfältigung darf nur zum privaten Gebrauch hergestellt werden; damit ist eine Verwendung für kommerzielle Zwecke ausgeschlossen.[2] Die Weitergabe an Dritte ist zwar zulässig, Voraussetzung ist jedoch, dass die Kopien im privaten Bereich verbleiben, also nicht an nur flüchtig Bekannte weitergegeben werden.[...]
Zu berücksichtigen ist auch, dass der Gesetzgeber in den §§ 95a ff. UrhG (DE) bzw. § 90c (AT) die technischen Schutzmaßnahmen geregelt hat. Danach ist es unzulässig, einen wirksamen Kopierschutz zu umgehen. [...]
Link? Urteilsnr.?Shorkien schrieb:Es gab vor einigen Jahren einen Gerichtsbeschluss wo entschieden wurde die Seite LEGAL ist. Lediglich die Uploader machen sich Strafbar
addicT* schrieb:Ich möchte Dich mal sehen, wenn Dir weltweit Milliarden Dollar/Euro durch die Lappen gehen, nur weil irgendwelche Leute meinen, dein Eigentum im Internet entgegen der aktuellen Rechtslage verbreiten zu müssen.![]()
HongKong Fui schrieb:Dort schauen nur Leute die auch ohne dieses "Angebot" garantiert weder ins Kino gegangen wären, noch hätten sie DVD/BR gekauft.
RKUnited schrieb:A) Ihr alle habt kein Anrecht auf kostenlose Filme. Oder doch steht das irgendwie in irgendeinem Gesetzestext von dem ich nichts weiß? Steht da etwas. Der Bürger hat das Recht sich einen Film anzuschauen? Ja habt ihr das? Ich glaube doch nicht?
B) Es ist mir und bestimmt anderen wirklich Total egal ob ihr euch was Leisten könnt oder nicht? Wenn ihr an Armut leidet, tia dann ist das zwar erstmal für euch schlecht, bloß was erdreistet ihr euch, das ihr kostenlos schauen wollt und der normale Filmschauer dann dafür blecht.
Wikipedia schrieb:[...]Demnach dürfen bisher urheberrechtlich geschützte Medien, wie Musik und Filme, ohne Einschränkung kopiert und an Dritte weitergegeben werden, sofern keine kommerzielle Nutzung angestrebt wird. Begründet wurde dieser Vorstoß mit der Tatsache, dass Musik sowie Film ein allgemeines und frei zugängliches Kulturgut sein müsse.
F(r)og of War schrieb:was gibt es heute noch für gute Filme in Kino zu sehen?
Selten so einen Käse gelesen. Nur weil zur Zeit viel Mist produziert wird, der sich leider auch noch toll verkauft, heißt das nicht das keine guten Filme mehr herauskommen.F(r)og of War schrieb:was gibt es heute noch für gute Filme in Kino zu sehen?
da ist nix gutes mehr drin und das schon seit Jahren.