Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News kino.to: Seite geschlossen, Betreiber verhaftet
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: kino.to: Seite geschlossen, Betreiber verhaftet
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sinthuria
Gast
Hmm ich weiss gar nicht was ich vor über 20 Jahren gemacht habe als ich noch zur Schule ging, gerade mal 25 DM Taschengeld im Monat hatte und dann einmal ins Kino wollte. Ach ja es fällt mir wieder ein ... ich habe gespart oder mir etwas mit dem austragen von Zeitungen dazu verdient.
Ich kann daher überhaupt nicht verstehen, warum man immer mit den Preisen argumentiert. Wenn ich das Geld nicht habe dann lasse ich es. Wenn ich nicht weiß, ob der Film sein Geld wert ist, dann informiere ich mich. Das geht heute wesentlich einfacher als früher.
Diese Konsumhaltung alles, alles zu jeder Zeit und vor allem nach Möglichkeit alles umsonst haben zu wollen ist wirklich besorgniserregend.
Ich kann daher überhaupt nicht verstehen, warum man immer mit den Preisen argumentiert. Wenn ich das Geld nicht habe dann lasse ich es. Wenn ich nicht weiß, ob der Film sein Geld wert ist, dann informiere ich mich. Das geht heute wesentlich einfacher als früher.
Diese Konsumhaltung alles, alles zu jeder Zeit und vor allem nach Möglichkeit alles umsonst haben zu wollen ist wirklich besorgniserregend.
Mighty X
Commander
[
Nach deiner empfindlichen Rechtsnase hätte auch niemand von der DDR zu BRD fliehen dürfen schließlich war das ja VERBOTEN UND ILLIGAL. Und wie gesagt habe ich nur Serien im Englischen Original gesehen weil es für Deutschland so ein Angebot nicht gibt. Aber was mich echt ankotzt sind Leute wie du die sich regelrecht Geiseln lassen und das auch noch schwer in Ordnung finden. Zum Thema Schauspieler Gagen: das lässt sich anhand von "Fussballprofis" besser aufzeigen. Schau dir einfach nur an was die noch vor ein paar Jahren bekommen haben und nun schau mal ins Jahr 2011. Da wirst du einen gewaltigen Unterschied feststellen und das ohne jede Logik denn das Leben ist sicher nicht teurer geworden. Wo soll das hinführen? Und die Filmindustrie macht heute auch mehr Geld als noch vor ein paar Jahren aber Leute wie du raffen das nicht und denken die nagen am letzten Hemd. Von der Filmqualität im allgemein fang ich erst gar nicht an zu sprechen. Da hätten einige Filme 0 Euro für verdient. Aber fress weiterhin alles was dir geboten wird. Vaterstaat wird's freuen. Leute wie du haben früher für die Stasi gearbeitet.
GTR schrieb:ES IST UND BLEIBT DIEBSTAHL... wenn ihr mit dem preis nicht einverstanden sind DANN KAUFT ES NICHT!
ein fußballspieler kriegt auch x millionen ... deswegen gehen alle kostenlos ins stadium? oder kriegen alle kostenlos sky arena?
es ist der hammer das ich als naiv betitelt werde weil andere denken aufgrund dessen das uns die preisstrukturen nicht gefallen man hier sich bedienen darf wie man will....
ohne worte....
Nach deiner empfindlichen Rechtsnase hätte auch niemand von der DDR zu BRD fliehen dürfen schließlich war das ja VERBOTEN UND ILLIGAL. Und wie gesagt habe ich nur Serien im Englischen Original gesehen weil es für Deutschland so ein Angebot nicht gibt. Aber was mich echt ankotzt sind Leute wie du die sich regelrecht Geiseln lassen und das auch noch schwer in Ordnung finden. Zum Thema Schauspieler Gagen: das lässt sich anhand von "Fussballprofis" besser aufzeigen. Schau dir einfach nur an was die noch vor ein paar Jahren bekommen haben und nun schau mal ins Jahr 2011. Da wirst du einen gewaltigen Unterschied feststellen und das ohne jede Logik denn das Leben ist sicher nicht teurer geworden. Wo soll das hinführen? Und die Filmindustrie macht heute auch mehr Geld als noch vor ein paar Jahren aber Leute wie du raffen das nicht und denken die nagen am letzten Hemd. Von der Filmqualität im allgemein fang ich erst gar nicht an zu sprechen. Da hätten einige Filme 0 Euro für verdient. Aber fress weiterhin alles was dir geboten wird. Vaterstaat wird's freuen. Leute wie du haben früher für die Stasi gearbeitet.
Zuletzt bearbeitet:
VYPA
Lt. Commander
casanova8279 schrieb:Man redet immer wieder über Raubkopierer & ilegalen Download....
Die Film- & Musikindustrie müssen sich mal die Fragen stellen:
Was haben wir getan, dass es so passiert
Ganz einfach: Sie nehmen Geld dafür.
Mir auch!wzzle schrieb:Dasselbe bitte für selbst erfundene Wörter. Zwei Beispiele hier aus dem Thread:
"Tuhen" und "zwäcke"
Mir rollt's die Fußnägel hoch wenn ich sowas lese.
Ist der Simyo-Effekt: Weil einfach, einfach einfach ist. -> Sehr schlichter Menschfippi22 schrieb:Ihr seit schon arme Leut die Probleme haben mit Fehler. Zum Glück hab ich keine solche Probleme.
Matze89
Commodore
F(r)og of War schrieb:was gibt es heute noch für gute Filme in Kino zu sehen?
da ist nix gutes mehr drin und das schon seit Jahren.
Das ist ja wohl eine absolute Geschmacksfrage. Wie auch in allen anderen Bereichen des Lebens. Ich finde nicht unbedingt, dass die Filme an einen Punkt angekommen sind, an dem nur Crap produziert wird. Der ein oder andere Film ist natürlich dabei, der einfach nur schlecht ist - aber verallgemeinern?
Aber gut, ist deine Meinung
Hab kino.to eigentlich nie genutzt, weil die Filme superlangsam geladen wurden.
Ich habe Zeitungen ausgetragen um mir das zu finanzieren was ich wollte...
Aber es ist nicht mehr "normal" das eine Familie für einen Kinoabend ein Vermögen herauspulvern soll... Anstatt die Preise in vernünftige Regionen zu drücken, werden die Preise auch noch erhöht und da wundern sich die Betreiber und Filmverleihe das die Leute größtenteils ausbleiben?
Früher musste man teilweise tage vorher Karten kaufen um in den Film zu kommen, heute kann ich gemütlich mir den Platz auswählen, weil kaum einer reingeht.
Dazu waren die Kinos früher sauberer. Heute komme ich rein und es sieht leicht nach Müllkippe aus, na herzlichen Dank auch dafür. Ist dann auch richtig schön gemütlich.
Aber es ist nicht mehr "normal" das eine Familie für einen Kinoabend ein Vermögen herauspulvern soll... Anstatt die Preise in vernünftige Regionen zu drücken, werden die Preise auch noch erhöht und da wundern sich die Betreiber und Filmverleihe das die Leute größtenteils ausbleiben?
Früher musste man teilweise tage vorher Karten kaufen um in den Film zu kommen, heute kann ich gemütlich mir den Platz auswählen, weil kaum einer reingeht.
Dazu waren die Kinos früher sauberer. Heute komme ich rein und es sieht leicht nach Müllkippe aus, na herzlichen Dank auch dafür. Ist dann auch richtig schön gemütlich.
LundM
Banned
deo schrieb:Jetzt kann ich die Seite ja wieder aus der hosts entfernen.![]()
nö ist doch so gut wie wider on. Backup Läuft doch schon wider wie es aussiht.
3 Tage dann ist alles wider gut.
Seite ist im grunde Legal
Jaja unsre Diktatur hat zugeschlagen XD
Sehe schon kommende News Polizei Rechner gehackt Nichts geht mehr.
Sind wir Selber Schuld So Lang wirs Maul net geschlossen aufbekommen bestimmen Euros über Alles.
Normal Diktatur eben. Wobei unser Diktator das Geld ist und keine Person.
Die was die Fette Arbeit machen bekommen sie eh nicht.
So wie se die Jungs vom Sony und co Hack die die Vorarbeit machen nie bekommen.
Sry aber SDo Lange unsre Industrie so Abzockend ist wundert es wen?
Zahlste Haufen Geld fürs Kino in 3D und wirst übern Tisch gezogen.
Avatar war der einzige Film mit Menschen der wirklich 3D ist.
das was Aktuell so ist ist ne Verarsche.
Dann Serien die Verlangen Preise für ne Serie wo du 5 x 22 minuten bekommst was mit werbung 5x30 Minuten sind Sry wer das Kauft Selber Schuld.
Irgent wan müssen doch ma alle Aufwachen und Merken das Grade die Großen Betriebe zu viel
Geld verdienen.
Filmstars 10 mio und mehr für 1 film.
oder Für 1 Serien Teil 450 000 Dollar
HongKong Fui
Commander
Woohoo schrieb:Gibt es da eine Studie o.ä. zu?
Traue nur der Studie die Du selber in Auftrag gegeben hast. Bzw. das Ergebnis jeder Studie fällt immer so aus wie der Auftraggeber sich das wünscht.
Ich bin überzeugt, dass es so ist. Zu 99.99% werden solche Angebote von Menschen ohne Job und Perspektiven genutzt. An sich erklärt sich das aus der Sache selbst:
Hast Du in Deiner Firma schonmal eine Einladung von jemandem bekommen: Hey, heute treffen wir uns alle bei mir. Auf Kino.to kommt >setze aktuellen Streifen ein<
Also bei uns heißts: Wir gehen heute abend in >setze aktuellen Streifen ein<, kommste mit?
Klar gibts vereinzelt irgendwelche Supersparfüchse, aber der große Teil der Leute mit geregeltem Einkommen und halbwegs normalem Umfeld treiben sich nicht auf solchen Seiten rum, gehen ins Kino und kaufen sich von Filmen die sie stark interessieren ne BR.
Wie gesagt, im großen und ganzen kanns nicht anders sein.
Dann hoffe ich mal für dich und deinen Haushalt, das du die Kloschüssel auch triffst.
Zumal nach deinem Rechner gesagt, du garnicht so arm sein kannst.
Ich habe ich bin für einen steigenden Wohlstand für alle wirklich. Es gibt auch grenzen. Fußball wiederum ist fast schon gesellschaftssport. Transformers ist bestimmt kein Allgemeingut. Sry wer Leistung will, muss auch Leistung bezahlen können.
Oder hüpfst du bei der Eisdiele hinter die Diele und nimmst die Löffel und Becher und machst einmal den Becher voll. Genauso ist es auch einen Vollen Tank zu tanken und dann wegzufahren. Das ist ebenso unmoralisch.
Jeder sagt heute Arbeit muss sich lohnen. Aber Arbeit lohnst sich nur dann wenn man auch bezahlt. Und es geht da garnicht um die Macher des Films sonder um das ganze drumherum.
Von dem jenigen der die Disks herstellt, dann der Vertrieb bis hin zum Einzelhandel. Nur so funktioniert Marktwirtschaft.
Ich wäre auch für Hulu und Netflix, aber da das RTL und PRO Sieben schon vorhatten, aber das Kartellamt ermittelt und bedenken hatte, wird daraus erstmal nichts.
@nixxxx
Ein X-jähriger Mensch hat recht auf Avatar zu schauen und nichts zu bezahlen? Das meinst du doch nicht ernst?
Zumal nach deinem Rechner gesagt, du garnicht so arm sein kannst.
Ich habe ich bin für einen steigenden Wohlstand für alle wirklich. Es gibt auch grenzen. Fußball wiederum ist fast schon gesellschaftssport. Transformers ist bestimmt kein Allgemeingut. Sry wer Leistung will, muss auch Leistung bezahlen können.
Oder hüpfst du bei der Eisdiele hinter die Diele und nimmst die Löffel und Becher und machst einmal den Becher voll. Genauso ist es auch einen Vollen Tank zu tanken und dann wegzufahren. Das ist ebenso unmoralisch.
Jeder sagt heute Arbeit muss sich lohnen. Aber Arbeit lohnst sich nur dann wenn man auch bezahlt. Und es geht da garnicht um die Macher des Films sonder um das ganze drumherum.
Von dem jenigen der die Disks herstellt, dann der Vertrieb bis hin zum Einzelhandel. Nur so funktioniert Marktwirtschaft.
Ich wäre auch für Hulu und Netflix, aber da das RTL und PRO Sieben schon vorhatten, aber das Kartellamt ermittelt und bedenken hatte, wird daraus erstmal nichts.
@nixxxx
Ein X-jähriger Mensch hat recht auf Avatar zu schauen und nichts zu bezahlen? Das meinst du doch nicht ernst?
Ein Fussballverein/Filmfirma kann seinen Angestellten doch zahlen was sie wollen. Schließlich werden die im Endeffekt meistens mehr Einnahmen als Ausgaben haben.
Und anscheinend kaufen noch genug Leute die Filme.
Ein einfaches Nein hätte gereicht.
Und anscheinend kaufen noch genug Leute die Filme.
HongKong Fui schrieb:Traue nur der Studie die Du selber in Auftrag gegeben hast. Bzw. das Ergebnis jeder Studie fällt immer so aus wie der Auftraggeber sich das wünscht.
.....
Ein einfaches Nein hätte gereicht.
Zuletzt bearbeitet:
Jelais99 schrieb:Hmm ich weiss gar nicht was ich vor über 20 Jahren gemacht habe als ich noch zur Schule ging, gerade mal 25 DM Taschengeld im Monat hatte und dann einmal ins Kino wollte. Ach ja es fällt mir wieder ein ... ich habe gespart oder mir etwas mit dem austragen von Zeitungen dazu verdient.
Ja, ging mir auch so.
Und was unsere Generation noch so alles gemacht hat. Zu Hause wurden dann die CDs vom Kumpel und die VHS aus der Videothek kopiert. Und keinen hats interessiert.
Jelais99 schrieb:Ich kann daher überhaupt nicht verstehen, warum man immer mit den Preisen argumentiert. Wenn ich das Geld nicht habe dann lasse ich es. Wenn ich nicht weiß, ob der Film sein Geld wert ist, dann informiere ich mich. Das geht heute wesentlich einfacher als früher.
Ich schon. Früher hat man ja noch einem Film oder Album entgegengefiebert. Heute sind das nur noch Wegwerfprodukte, woran die Industrie selbst schuld ist. Es muß ja immer schneller immer mehr sein. Dabei bleibt natürlich die Qualität auf der Strecke und die eigene Wertschätzung sinkt. Man bekommt also weniger und soll mehr dafür zahlen.
Jelais99 schrieb:Diese Konsumhaltung alles, alles zu jeder Zeit und vor allem nach Möglichkeit alles umsonst haben zu wollen ist wirklich besorgniserregend.
Wie oben schon gesagt bekommt man das ja eingetrichtert. Man muß alles haben und dabei ist geiz auch noch geil. Was glaubst Du denn, was dabei raus kommt?
Im Grunde können hier auch alle auf dem Teppich bleiben wenn man sich das hier anschaut:
http://de.statista.com/statistik/da...hl-der-kinobesucher-in-deutschland-seit-1993/
dann haben kino.to und sämtliche illegale Download Möglichkeiten die es gibt, defacto keinerleit Auswirkungen auf die Kinobesucherzahlen.
http://de.statista.com/statistik/da...hl-der-kinobesucher-in-deutschland-seit-1993/
dann haben kino.to und sämtliche illegale Download Möglichkeiten die es gibt, defacto keinerleit Auswirkungen auf die Kinobesucherzahlen.
nixxxx
Ensign
RKUnited schrieb:@nixxxx
Das habe ich so nicht gesagt. Ich habe gesagt das jeder Mensch ein Anrecht auf Kulturgut hat, er kann sich also selbst ne Kopie erstellen oder jemanden unentgeldlich damit beauftragen.
Damit ist also potientiell, abgesehen von der Alterbeschränken, die Möglichkeit geschaffen, dass sich jeder z.B. den Film Avatar angucken kann. Egal ob er es sich leisten kann oder nicht.
§ 53 UrHG Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch schrieb:(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt. [...]
Das legalisiert jedoch in keinsterweise das öffentliche Bereitstellen von Filmen der Hoster hinter kino.to!
Zuletzt bearbeitet:
Peter Griffin
Commander
filme auf deutsch sind doch sowieso viel besser als auf englisch. bei dem unverständlichen gesabbel versteht man doch kein wort. ich kann zwar relativ gut englisch, allerdings ist es anstrengend, englisch sprechende beim sprechen zuzuhören wegen dem akzent und so.Naja die Qualität dort war immer schlecht und wer schaut schon Filme auf deutsch?
finde es aber schon lächerlich, dass diese site geschlossen wurde. es gibt auch andere sites, wo man sich filme kostenlos ansehen kann. -.-
JesusLatschen
Lt. Junior Grade
wirklich sehr schade, kann nun Game of Thrones und Californication nicht zu Ende gucken
Ich glaub Rapidshare freut sich schon darauf, Rekordgewinne zu erzielen.
RIP kino.to
RIP kino.to
@florian
Wenn die Besucherzahlen seit 1974 im gleichen Bereich liegen. Dann kann man linear approximieren und zu dem Schluss kommen das alles im Rahmen ist.
http://www.ffa.de/downloads/marktda...ndesw_alteundneue_BL/Uebersicht_67_bis_01.pdf
Wenn die Besucherzahlen seit 1974 im gleichen Bereich liegen. Dann kann man linear approximieren und zu dem Schluss kommen das alles im Rahmen ist.
http://www.ffa.de/downloads/marktda...ndesw_alteundneue_BL/Uebersicht_67_bis_01.pdf
Victorious
Lt. Junior Grade
Ich finde, dass ein Portal wie Hulu in den USA gut wäre, ansonsten begrüße ich die Schließung kino.to's
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.