Hätte es so eine Seite schon gegeben, als ich noch 14-15 war, wäre ich vielleicht sogar unter den Nutzern gewesen. Wenn man ein wenig älter und geistig reifer wird, fängt man aber an, für gute Dinge auch zu bezahlen.
Ich gehe 2 Mal im Monat ins Kino (es seidenn, es läuft wirklich nur Schrott, was aber selten der Fall ist). Allerdings finde ich in Berlin auch eine sehr komfortable Situation vor, denn es gibt viele Kinos, die Preise sind im erträglichen Bereich und man kann sich auch selber etwas mit ins Kino nehmen, um nicht auf die überteuerten Popcorn etc. zurückgreifen zu müssen. Darüber hinaus sind viele Kinos in der Nähe, die auch Nicht-Hollywood-Filme zeigen (selbst die großen Ketten bringen hier in z.T. 20-30 Säälen je Gebäude gute Filme aus Europa o.ä.).
Ich bin ja durchaus der Meinung, dass es Hollywood nicht in riesigem Maße schadet, wenn ein paar Leute nicht für die Filme bezahlen, aber gerade bei kino.to ist es offensichtlich, dass es den Betreibern nicht um irgendwelche Robin-Hood-Ideale geht, sondern um viel Geld. Unzählige Abo-Fallen, unseriös ohne Ende. Wenn es nur eine Art Internet-Protest wäre, für Filme nicht zu bezahlen, wäre das ja eine Sache. Sich an fremden Werken zu bereichern, geht aber gar nicht klar. Deshalb freue ich mich auch, dass kino.to nun weg ist -- auch wenn (oder gerade weil) einige Freunde nun DVDs kaufen oder ins Kino gehen müssen.