halninekay
Lieutenant
was is kino.to?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
addicT* schrieb:Hätte ich es sonst geschrieben?
Es ist nunmal so, dass Leute, die schon viel haben, sich damit nicht abfinden und auch das letzte Bisschen, das ihnen rein rechtlich zustünde, auch noch haben wollen. Und das ist auch ihr Recht.
Es ist aber auch immer wieder amüsant zu sehen, mit welchen Mitteln in solchen Fällen argumentiert wird. Geh einfach mal davon aus, diese "ach so bösen Firmen" hätten nicht so viel Kohle oder noch besser, es würde sie gar nicht erst geben. Dann gäbe es auch keine Filme, keine tollen und teuren Produktionen, keine Fortsetzungen... und letztenendes auch keine Unterhaltung.
Ich z.B. weil die Tonqualität im OT oftmals grottig ist. Jeder Film, den ich sowohl OT als auch deutsch sah Unterschied sich darin, daß OT Filme in meinen Ohren blechern klingen während das bei der Synchronisation nicht der Fall ist. Das liegt einfach an der Aufnahme sofern im OT die Texte nicht nachvertont werden verglichen mit der Studioaufnahme. In meinen Ohren klingt daher die Synchronisation voluminöser, so als würde man eine Stereoanlage mit dem Küchenradio vergleichen. Allerdings habe ich auch recht gute Ohren.MixMasterMike schrieb:Naja die Qualität dort war immer schlecht und wer schaut schon Filme auf deutsch?
MixMasterMike schrieb:Meinst du sowas wirklich ernst? Zahl den armen armen Konzernen doch gleich das doppelte wenn du das nächste Mal tanken gehst oder sowas... was ist das für eine Logik? Konsumenten sind nur dazu da ausgequetscht zu werden und ich verstehe nicht wie normal denkende Menschen in unserer heutigen Welt noch ernsthaft irgendwelche Unternehmen verteidigen können, wurdest du noch nicht genug ausgebeutet?
MixMasterMike schrieb:@anonstar: du hast recht, es ist schon traurig wieviele konsumzombies sogar in diesem forum unterwegs sind und sich alles vorschreiben lassen
Bestimmt, viele die auf der Seite unterwegs waren, dürften nicht übermäßig Alternativen haben...Toll! Jetzt werden die Leute sicher wieder mehr Filme und Serien kaufen...
Du sprichst mir aus der Seele PiPaPa. Einmal Kino mit der Familie und du bist locker 60-70€ los. Wohlgemerkt für einmal Film gucken. Die alternative sieht so aus, du investierst 6h Downloadzeit und ziehst dir einen HD-Rip (ja die gibt es auch von brandaktuellen Filmen) oder du wartest 6 Monate und kaufst den Film dann für 14,95 im Media Markt Sonderangebot und kannst ihn dir beliebig oft anschauen. Was wird wohl mehr Zuspruch finden?PiPaPa schrieb:Du glücklicher... hier kostet eine Kinokarte minimum 9,50 + nach oben hin offen, geht bis 16 (3D + Überlänge + Samstag abend).
Ich habe mal als Schüler 8 DM gezahlt für einen Film. Dazu kommt dann noch Getränke Popcorn, evtl. noch Parkhaus / Parkplatz.
Da fragt man sich wie ein Familienvater mit 2 Kindern und Frau noch einen Kinobesuch sich leisten soll.
Dazu fallen mir Filme ein, meine Fresse. Skyline.... Geschichte: altbekannt, Ende: absolut grostesk.
Film 300: Einfach nur extrem lächerlich und gepusht.
Avatar: Der mit dem Wolf tanzt mit Aliens und neuer Technik.
Aber alle Filme beworben worden als wäre es sonstwas tolles.
freacore schrieb:Mit der schlechten Qualität wurde mit Sicherheit niemand vom Kinobesuch abgehalten.
dürften nicht übermäßig Alternativen haben.