News kino.to startet unter anderer Adresse neu

Also für das Angebot von Kino.to wäre ich, schon bei DVD-Quali durchaus bereit bis zu 100 tacken im Jahr zu zahen, sebst mit Werbung und Senderlogo. Das schließt aber auch bitte alle aktuelleren Filme und Serien mit ein, was de fakto nicht möglich ist.

Im Endeffekt zählt für mich hier das gleiche wie bei Musik (und Bildern): Wenn das Geld mehr dem Künstler zu Gute kommt als der Aktiengesellschaft dahinter, bin ich auch wieder bereit, dafür Geld in die Hand zu nehmen.

Ansonsten ist doch alles scheinheilig, die hier groß predigen gehen nachher auf Youtube Musik hören, während die andere Seite rumschreien würde wie kleine Kinder wenn ihnen eine Kreativleistung gestohlen würde -.-"

warum geht keiner hier außer dese auf meine fragen ein?

stelle sie gerne nochmal, bitte darauf antworten, ist für alle hier interessant, danke:

01. warum gibt es in deutschland/österreich keinen L E G A L E N Videostream Dienst wie in den USA?

02. falls es sowas bei uns gebe, wieviel wärt ihr bereit dafür pro MONAT für ein FLAT RATE Model zu bezahlen?

03. ohne einschränkung, ohne zensur, ohne gängelung, ohne bevormundung, wer ist dafür?

Warum ist das jetzt eine News für CB wert? Ich dachte immer, Ihr habt es nicht nötig, mit Bild-Niveau auf Userfang zu gehen. Denn Bild-Niveau-News ziehen auch Bild-Niveau-User. Sieht man ja hier in den Kommentaren.

Ganz ehrlich, ich habe mich gern in diesem Forum über Computer informiert und habe hier auch sehr viel gelernt. Aber im Moment muss man sich ja schämen, hier angemeldet zu sein. Was hier für ein Rechtsbewusstsein an den Tag gelegt wird, das ist unglaublich.

Auch wenn ich kein Fan von der großen "Contentmafia" bin, muss ich sie dennoch in Schutz nehmen: Ein Film kostet in der Produktion viel Geld. Dieses Geld soll mit einem Plus wieder erwirtschaftet werden, damit neue Filme auf den Markt kommen können. Wenn das nicht der Fall ist, wird die "Contentmafia" irgendwann pleite gehen und keine Filme mehr produzieren und veröffentlichen, ergo kann auch eine Seite wie Kino.to keine neuen Filme mehr klauen, die dann wiederum von den Usern nicht gesehen werden können. Somit muss man der "Contentmafia" sein hart erarbeitetes Geld zukommen lassen, wenn man Filme schauen will. Ansonsten gibts bald keine mehr. Also bewirkt Kino.to genau das Gegenteil von dem, was hier wohl die meisten wollen: Gute, neue Filme, denn die Kosten halt Geld.

Ich möchte hier wirklich niemanden zu nahe treten, aber wenn jemand wie Pipapa hier versucht, sachlich aufzuklären und zu diskutieren, aber viele User (anscheinend noch sehr unerfahrene, junge User) hier mit Nachdruck erzählen wollen, dass sie ein Recht darauf haben, zu konsumieren, dann merke ich, ich bin hier nicht mehr im richtigen Forum.

Tschüss Computerbase! Bei so einem Niveau fühle ich mich nicht mehr wohl.

Warez Site XY ist auch wieder online. Den CB Leser scheint es offenbar zu interessieren, viel schlimmer noch: Er muss auf sowas von CB Redakteuren hingewiesen werden und klickt dann hohe Wertungen zusammen.

Ihr könnt gerne darüber berichten welche Sites ausgeknipst wurden, da hab ich nichts dagegen. Zu wissen dass es solche Angebote gab und wie sie sich entwickelt haben ist soweit in Ordnung und trägt zur Aufklärung und Bildung der Leser bei. Aber Hinweise zu Ersatzangeboten gehören nicht auf ComputerBase. Ja ich weis, da nehme ich mir ganz schon was heraus.

Übrigens ist es lächerlich nach dieser Meldung darauf zu bestehen, dass auch weiterhin keine Warez Themen auf ComputerBase besprochen werden. Ihr seid kein Satire Magazin dass aus dieser "Meldung" noch einen Unterhaltungswert zaubern kann und außerdem seid ihr dafür viel zu spät.

stelle sie gerne nochmal, bitte darauf antworten, ist für alle hier interessant, danke:
01. warum gibt es in deutschland/österreich keinen L E G A L E N Videostream Dienst wie in den USA?

ey ey ey...videoload.de gibt es schon seit jahren...das ist sicher die seite die "Damocles' Sword" meinte...denn die hängt mit der telekom zusammen...
man liest diese aussage immer und immer und immer wieder...und man merkt immer und immer und immer wieder, dass viele immer einfach nur meckern ohne ahnung zu haben...

Besten Dank an alle modernen medialen Robin Hoods, den Anonymous-Sympathisanten und den Geiz-ist-geil-Anhängern (eigentlich müsste die letztgenannten aber "Schmarotzer" heissen), die mit ihrem assozialen Verhalten Arbeitsplätze... Umsätze... und Gewinne vernichten... Ihr seid genau die Robin Hoods, auf die die Welt vergebens gewartet hat...

@Topic
Das wird ein ewiges Katz-und-Maus-Spiel bleiben. Hier sind härtere Gesetze von nöten. Sowie drastische finanzielle Strafen. Vllt. hilft's, who knows?

Jetzt gehts aber los :eek:

KinoX.to: Alles nur von Video2k.tv geklaut?

Der Betreiber von Video2k.tv ist momentan sehr wütend. Jemand hat offenbar bei KinoX.to die komplette Datenbank und somit all seine Links zu den Streams übernommen und diese mit dem alten Design von Kino.to verknüpft. Video2k.tv schrieb uns, die neue Konkurrenz sei inoffiziell und besäße nicht annähernd alle Links der Datenbank von Kino.to. Auch das Telefonat mit der GVU bestätigt diese Annahme. [...]

http://www.gulli.com/news/16581-kinoxto-alles-nur-von-video2ktv-geklaut-2011-07-12

JohnVienna schrieb:

02. falls es sowas bei uns gebe, wieviel wärt ihr bereit dafür pro MONAT für ein FLAT RATE Model zu bezahlen?

03. ohne einschränkung, ohne zensur, ohne gängelung, ohne bevormundung, wer ist dafür?

wat is mit maxxdome oder ähnlichem? bekommste auch ne menge, vieles gratis, auch nich nur von pro7-sat1.
oder entertain und das gegenstück von alice, ist alles streaming was die da machen, alles übers netz.
hier in österreich währe es AON-TV, nicht nur tv sondern auch viele etxras soweit ich weiß

Auch wenn ich kein Fan von der großen "Contentmafia" bin, muss ich sie dennoch in Schutz nehmen: Ein Film kostet in der Produktion viel Geld. Dieses Geld soll mit einem Plus wieder erwirtschaftet werden, damit neue Filme auf den Markt kommen können. Wenn das nicht der Fall ist, wird die "Contentmafia" irgendwann pleite gehen und keine Filme mehr produzieren und veröffentlichen

ok...aber was genau vedient denn diese contentmafia an einem zuschauer, wenn er sich den film eben im fernsehen anschaut? geht sie denn echt pleite, wenn ich mir oder du dir den film im tv anschaue? ok werbegelder...aber diese ausgaben betreffen alleine den sender...

wenn ich mir den film aufnehme auf dvd oder auf nem festplattenrekorder? was verdient diese contentmafia denn genau?
für die fortsetzung von "da vinci code" soll tom hanks knapp 110 millionen dollar bekommen :D und johnny depp hat für "fluch der karibik" knapp 40 millionen dollar bekommen...pro film :D...und jetzt erzähl doch noch mal was "die contentmafia wird pleite gehen" :D da haut für mich iwas nicht so richtig hin...

3 stunden "spiel mir das lied vom tod" plus 1 stunde extra werbung...aus 4 stunden "der herr der ringe" werden über 5 stunden...ich persönlich bin es leid, mir ständig in jeder werbung was von damenbinden und prostatapillen erzählen lassen zu müssen...

ein fußballspiel auf sport 1? das ist eine dauerwerbesendung mit fußballunterbrechung...gekrönt mit stupiden gewinnspielen...

interessante natursendungen oder reportagen zb auf n24 oder dergleichen? an und für sich echt genial...aber briefmarkenformat...umgeben mit werbebannern und newseinblendungen und laufbändern? gegessen...

die zeiten ändern sich nicht...die zeiten haben sich bereits geändert...seit emule, torrents, ftp und one-click-hostern...ich verfolge das schon seit jahren, wie viele andere sicher auch, aber die "contentmafia" existiert immer noch...zum glück, sonst wäre das leben um einiges langweiliger :D

@memberofmayday

Dein Beitrag ist ein Aneinanderreihen von nicht zu Ende gedachten Argumenten die von Halbwahrheiten unterfüttert sind...

ok...aber was genau vedient denn diese contentmafia an einem zuschauer, wenn er sich den film eben im fernsehen anschaut? geht sie denn echt pleite, wenn ich mir oder du dir den film im tv anschaue? ok werbegelder...aber diese ausgaben betreffen alleine den sender...

Der sender muss dem lizenzgeber blechen.

wenn ich mir den film aufnehme auf dvd oder auf nem festplattenrekorder? was verdient diese contentmafia denn genau?

Wenn du die werbung rausschneidest ? Gar nix. Aber sie verdient auch nicht an dir im fernsehen, sondern an den tv stationen, die die lizenzen beziehen. logisch oder?

für die fortsetzung von "da vinci code" soll tom hanks knapp 110 millionen dollar bekommen und johnny depp hat für "fluch der karibik" knapp 40 millionen dollar bekommen...pro film ...und jetzt erzähl doch noch mal was "die contentmafia wird pleite gehen" da haut für mich iwas nicht so richtig hin...

Du erzählst irgendwem wahrscheinlich auch, die Statistiken der Rauchertode seien Lügen, weil mein Großvater, der ist ja erst mit 100 gestorben, der war Kettenraucher und ist nichtmal an Lungenkrebs gestorben.

Der Rest deines Beitrags bezieht sich nur noch auf Werbung, die außer den TV-Stationen, die diese Werbung zum auffangen ihrer Lizenzkosten schaltet, eh niemanden interessiert, schon gar nicht die "Contentmafia".

Also am Ziel deiner Tirade vorbei...

Zuletzt bearbeitet:
JohnVienna schrieb:

Ich habe leider keine Ahnung wie genau die Moment in DE angebotenen Portale funktionieren. Kannte nur Maxdome, aber aber da weiß ich leider nicht genauer Bescheid.
Und von einem Flatrate-Modell halte ich gar nichts. Warum kann man das nicht so lösen wir in einer normalen Videothek?

-Einmal registrieren, meinetwegen auch mit Personalausweis. So wie bei der richtigen halt auch.
-Danach kriegt man seine Zugangsdaten mit Code.
-Wenn man einen Film schauen will, loggt man sich ein, sucht den Film aus und legt ihn in den Warenkorb.
-Bezahlen
-Dann kann man den 24 Stunden anschauen.

Voraussetzung ist natürlich, dass die Server schnell genug sind und jeder ohne große Wartezeit auch seinen Film sehen kann. Passend zu der Internetverbindung sollte man sich auch die passende Qualität aussuchen können.
Auch müsste es dort genug Auswahl geben. Wenn ich für jeden zweiten Film ein anderes Portal nutzen müsste würde mir die Lust daran vergehen.
Die Preise müssen natürlich auch stimmen. Wenn die Videothek um die Ecke geöffnet hat und ich online viel mehr zahlen müsste, würde ich drauf verzichten. Ich zahle immer 2,5€-3€ für 2 Tage. Abhängig ob es eine Blu-Ray oder eine DVD ist. Und mehr als 4€ würde ich auf keinen Fall zahlen. Denn dann lege ich noch ein paar € drauf und kaufe mir den Film lieber selber.
Und bezahlen sollte man halt auch über mehrere Arten können. Ich mag Paypal und Co. nicht. Kreditkarte, Überweisung bzw. Bankeinzug bei Zuverlässigen Händlern sind das einzige was ich mache. Kein vierter der da mitspielt. Nur der Händler, meine Bank und ich.
Alles andere wäre ein K.O.-Kriterium für den Dienst. Zumindest für mich.

Dr.Duschlampe schrieb:
Ja und die Datenbank von Video2k wurde gekrault, was den Betrieber sehr pöhse macht.

Was fällt dennen ein sich an fremder arbeit zu bereichern :D Der schufftet dafür hart und einer kommt und kopiert einfach seine arbeit ztztzt... keinen anstand mehr diese Verbrecher heutzutage :rolleyes:

Dr.Duschlampe schrieb:
Spacken-Wars geht in die nächste Runde. Wer wird König der Schwarzkopien? Ich lach mich weg.
Wenn man bedenkt dass die Betreiber eine Menge Geld verdienen durch Werbeeinnahmen und durch die Medien der Link des Kino.to-Ablegers kursiert und so wahrscheinlich Millionen neue User wie Fliegen angezogen werden, der gesamte Content jedoch von der genannten Streamingseite stammt, kann ich den Ärger eigentlich verstehen.

Als "Spacken-Wars" würde ich das dennoch nicht bezeichnen - hier geht es nur um Geldgier doch wer sich unehrlich bereichert wird nicht ehrlich behandelt und einen Schutz durch das Gesetz kann der Betreiber sowieso nicht erwarten.

Vielleicht hacken sie sich jetzt alle gegenseitig, dann sind alle Portale down :evillol:

Und weiter gehts ... echt krass! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht!

JohnVienna schrieb:

Sofort unterschrieben. Preis könnt zwischen 10-25€ liegen. Aber das übertrifft ein SkyAbo ja schon bei weitem. Mehr würde ich aber persönlich nicht zahlen. Bestes Beispiel Maxdome. Bis auf gelegentliche Angebote bei 0,99cent und die GratisMovies schau ich dort nicht, weils mir schlicht zu teuer ist. Ich kann bei der Videothek um die Ecke die BR für 1€ am Tag ausleihen, behalt ich sie über Nacht sinds dann 2€. Damit muss schlichtweg Maxdome und jeder andere Streamingdienst konkurrieren (Pluspunkte gäbs natürlich für ein riesen Angebot als Streamingdienst, was die Videothek aufgrund Platzmangel natürlich nicht machen kann.)

Es regt mich schlichtweg auf, dass es IMMER EWIG dauert in der Musik- und Videobranche, bis etwas passiert. Kaum waren die Musikdownloads einigermaßen bezahlbar, gingen die Downloads hoch. Warum denn nicht gleich so? Napster hätte nie den Erfolg gehabt. Genau wie atm bei kino.to.
Der Markt oder die Gesellschaft verlangt nach einem Streamingdienst und erschafft - in Ermangelung legaler Alternativen - sie sich selbst. Tja, wieder nichts gelernt...

@memberofmayday

Vielleicht versuchst du mal sachlich zu antworten, anstatt beleidigend zu werden.

Mit Zitieren und so.

Das ist dir wohl zu oldschool, anders kann ich es mir nicht erklären, dass du dich angespuckst fühlst, wenn man versucht, dir mit Argumenten zu begegnen.

Zurück
Oben