News kino.to startet unter anderer Adresse neu

Ich verstehe die Leute nicht, die sich auf solchen Seiten Filme anschauen. Die Qualität ist doch so mies, dass der ganze Film keinen Spaß macht. Da kann man doch lieber einen Euro zahlen und sich den Film in na Videothek ausleihen...
 
Wieso stört ihr euch denn daran bzw. wundert ihr euch das dies hier eine News wurde? Nach 11,5k Klicks und der regen Beteiligung auf die News zur Schließung von kino.to ist wohl ganz klar Interesse da, dann muss man das Thema doch nicht totschweigen. Denkt mal drüber nach. ;)
Mitbekommen wird es sowieso jeder und gezwungen wird auch keiner News zu lesen die einen nicht interessieren.


Gruß 0/8/15
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
als jura student kann ich dir sagen das du blödsinn laberst ;)

Dann klär mich mal auf Jura-Student. Ist es nicht vom Gesetz her strafbar, eine Organisation zu unterstützen/ indirekt zu finanzieren, welche sich mit dem geistigen Eigentum von anderen bereichert? Genau das macht jeder, wenn er auf die neue Seite geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Zeit ihr alle haben müsst das ihr euch ständig auf Kino.to rumtummeln könnt :O

Wenn man sich da mal was anschaut dann vielleicht 2 Folgen von einer Staffel einer TV Serie oder so, aber so richtig ernst Filme darüber schauen? Ich weiß ja nicht ;)
 
0/8/15 schrieb:
Mitbekommen wird es sowieso jeder und gezwungen wird auch keiner News zu lesen die einen nicht interessieren.

Sagt denn jemand das die News nicht interessant ist? Natürlich ist es interessant das irgendwelche Leute ein Backup eingespielt haben, die Seite wieder aufgebaut haben, aber ist für diesen Vorgang die explizite Nennung einer Domain nötig? Nein, ist es nicht und Kritik daran kann man sehr wohl üben.

Oder wird bald darüber berichtet das Diebe nen Container Grafikkarten geklaut haben und man Adressen nennt wo man das Diebesgut für lau bestellen kann? :freak:
 
PiPaPa schrieb:
Super, auch hier wird jetzt Werbung für einen Dienst gemacht, der "dubios" (in einer rechtlichen Grauzone agiert) ist. Muss sowas sein?

Ganz ehrlich - im Forum heute nacht wurde der Thread zu dem Thema entfernt und 12h später wird hier ne News darüber gebracht. Wie grotesk.

Werden auch demnächst weitere "Szene" Seiten hier beworben? Oder berichtet bald CB darüber das Szene Crew XYZ den Film / das Programm / Spiel ABC erfolgreich gecrackt hat, möglichst noch mit dem genauen Releasenamen damit auch jeder es gleich per copy paste bei google suchen kann?

Ich glaube 80% hier freuen sich über diese News oder finden sie zumindest interessant.
Arbeitest du bei der GVU? :)
 
xXQuadXx schrieb:
Ich verstehe die Leute nicht, die sich auf solchen Seiten Filme anschauen. Die Qualität ist doch so mies, dass der ganze Film keinen Spaß macht. Da kann man doch lieber einen Euro zahlen und sich den Film in na Videothek ausleihen...

Ich weiß gar nicht was alle an der Qualität auszusetzen haben. Gut, neue Filme sind meisten mist. Wer sich den abgefilmten Kram anschaut ist selber schuld.
Ältere Filme hingegen sind oft in DVD Qualität. Hinzu kommt, dass man viele ältere Filme in den Videotheken gar nicht mehr bekommt weil sie für die Videothek schon zu "alt" sind. So ist es jedenfalls bei uns..
 
Dr.Duschlampe schrieb:
Ist es nicht vom Gesetz her strafbar, eine Organisation zu unterstützen/ indirekt zu finanzieren, welche sich mit dem geistigen Eigentum von anderen bereichert?

was im rechtlichen sinne eine unterstützung ist, ist immer so ne sache.
 
Zur Grußbotschaft der Betreiber:

Ich will auch Freiheit und den zweiten Porsche vom Betreiber dazu.

Mein Gott, dass kann doch nicht deren Ernst sein. Das klingt für mich, als hätte das ein Teeneger im Frust geschrieben.
 
xXQuadXx schrieb:
Ich verstehe die Leute nicht, die sich auf solchen Seiten Filme anschauen. Die Qualität ist doch so mies, dass der ganze Film keinen Spaß macht. Da kann man doch lieber einen Euro zahlen und sich den Film in na Videothek ausleihen...

Nur bei den neusten Kinofilmen, da versteh ich auch nicht wie man sowas gucken kann.

Aber bei älteren Filmen und vor allem Serien ist die Qualität gut bis sehr gut ;)
.
 
Ermitteln, verhaften, einsperren. Wo leben wir eigentlich, dass jemand meint er könne aktuelle Kinofilme gegen Entgelt für sich selbst - natürlich nicht an die die auch die Kosten hatten - an x-beliebige verhökern ?
Da kann ja gleich jeder mit Koks dealen, da ist die Rendite ähnlich gut. Ach was verboten ? Ja was ist denn das für eine spießige Sch***regel ! Es ist doch witzig und macht Gaudi, wieso verbietet man sowas ? Diese ganzen verk*** Spießer, die sind doch nicht ganz dicht. Freie Medien für alle, umsonst natürlich ! Und auf Emailanforderung gibts eine DVD-Hülle mit Rohling und Beiwerk kostenlos nachgeschickt, das können sich die Filmbonzen doch locker leisten. Also wirklich. Da muss erst ich kommen und das mal sagen !
 
Dr.Duschlampe schrieb:
Dann klär mich mal auf Jura-Student. Ist es nicht vom Gesetz her strafbar, eine Organisation zu unterstützen/ indirekt zu finanzieren, welche sich mit dem geistigen Eigentum von anderen bereichert? Genau das macht jeder, wenn er auf die neue Seite geht.

1. ) allein das auf die Seite gehen bereichert noch niemanden.
Genauso kannst du argumentieren: mit dem Verkauf von Waffen bereichert und finanziert man (vielleicht) Mörder/Kriminelle ergo dürfen weltweit keine Waffen mehr verkauft werden und man muss gegen die vorgehen.

2.) allein das " die Seite besuchen " ist nicht strafbar. Besucher müssen nicht beweisen das sie auf solche Seiten gehen um NICHT illegale verbreitete Filme zu laden/streamen bzw. sich die Links besorgen. Kläger müssen beweisen, das sie diese Absicht hatten.
Es gibt verschiedene Absichten so eine Seite zu besuchen, diese müssen nicht immer logisch oder verständlich sein. Wenn jemand sich einen runterholt weil er das Design schick findet, ist auch das ein Grund. Ob der Kläger das glaubt ist irrelevant und steht nicht zur Debatte. Eine Absicht zu haben ist ein Gedanke - Gedanken von anderen kann man nicht beweisen. Leider reichen oft genug Indizien/Vermutungen für Urteile, sodass auch tatsächlich unschuldige hinter Gittern landen.
( Da ist in den Medien ein Fall atm wegen Vergewaltigung > zu unrecht hinter Gittern seit x Jahren )
Auf solchen Seiten gibt es teils auch freie Filme wo das Urheberrecht nicht verletzt wird. < eine weitere Absicht.
Man sieht also, die Absichten sind vielfältig wie das Leben selbst und nicht immer von "böser" Natur.

3.) zeig uns das rechtskräftige Urteil gegen die kino oder kinox Seite/Betreiber.

Wie? Hast du nicht ? Dann sind sie unschuldig bis was anderes entschieden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
moodle schrieb:
Langsam sollten sie es ja merken, für jede Seite die sie zerschlagen kommen 10 neue.

Nach Kino.to wollen video2k und kinox die Position einnehmen.
Die Abschaltung der Gulli Board wurde mit boerse. bz und MyGully beantwortet
etc. ...

Eigentlich erreichen sie genau das Gegenteil, die Seiten bekommen noch viel mehr mediale Aufmerksamkeit :rolleyes:

Genau so ist es. Ich verstehe nicht wieso mandafür Steuergelder verschwendet.
Aber Schulen teilweise nicht mal genug Bänke haben!
 
Hier schafft die Nachfrage das Angebot. Angesichts des Mangels an rechtlich sauberen Alternativen sehe ich hier keinen großen Schaden.

Streaming ist vielleicht einfacher als die Benutzung von Sharehostern. Ich habe bei Streaming-Sites aber meist ein schlechteres Gefühl in Bezug auf deren "Seriosität". Damit meine ich die Verbreitung von Malware, Pornographie, Linkfarmen etc.

Es ist doch schön, eine einfach zu bedienende Seite ohne Tretmienen zu haben, die man bedenkenlos empfehlen kann.

Ob das hier zutrifft muss man dann sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In regelmaßigen Abständen kommt immer wieder die Diskussion Moralapostel vs Raubkopierer.
Ich gebe zu, dass ich gelegentlich Filme und Software "ziehe".
Gefällt mir ein Spiel/Film, dann kaufe ich es auch. Obwohl ich wenig Geld habe.
Meine Spielesammlung umfasst ca. 100 PC-Spiele, ca. 80 Konsolenspiele, und ca. 200 Filme.
Kino.to habe ich nie benutzt. Meist treibe ich mich auf Plattformen wie boerse.bz rum.
Ich stehe so in der Mitte, zwischen Raubkopierern und Moralapostel.
 
Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
Ihr seid keine harmlosen Webseitenbetreiber, ihr seid geldgierige Kriminelle nichts anderes.
Natürlich sind sie auch Verbrecher, aber es stimmt schon irgendwie, ich würde lieber dem Betreiber von kino.to auf der Straße begegnen, als einem Mörder!
 
Hm... Das steht auf der Startseite von Video2k (Link spare Ich mir hier mal^^)

Video2k.tv ist der Einzige Kino.to Klon. Video2k.tv hat die komplette Datenbank
die auch Kino.to hatte nur in einem anderen, moderneren Style. Ihr könnt über die Suche jeden Eintrag den auch Kino.to hatte überprüfen und werdet was passendes finden.

Traut bitte keinen anderen Seiten die vorgeben der offizielle "Kino.to Klon" zu sein.

Es gibt andere Webseiten die unsere Datenbank versuchen anzuzapfen und einfach das Design der alten Kino.to Seite kopieren, aber das ist alles nicht echt.


Es wird dazu nachher auch noch eine Pressemitteilung geben.

Die Konkurrenz welche andere Datenbanken anzapft scheint auch schon von der GVU offline gesetzt worden zu sein [...]

...
 
Zurück
Oben