Klapphandy bis 200€? (mit DigiCam, MP3 etc.)

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
Ich such grad n schickes Klapphandy bis max 200€ ohne Vertrag (eher weniger).
Es sollte ne ordentliche DigiCam (min. 2-3MP) mit Fotolich oder Blitz, n guten MP3 Player und n umfangreiches Telefonbuch haben, also mehr als nur die Nummer zum Namen, auch Adresse, eMail etc.
UMTS brauch ich nicht! Ich will damit nicht surfen.
Es sollte n Klapphandy sein um das Display zu schonen, weil ich Handys immer so lose in der Hosentache oder Jacke trage.
Marke is egal.
 
Hab ich schon fast befürchtet... die beiden genannten sind leider außerhalb meines Limits. Mehr als 200 will ich auf keinen Fall ausgeben.
Barren geht gar nicht (alle hässlich)... n Slider wäre noch ne Alternative, dann müsste ich mir halt doch mal ne Handytasche holen.
Das KF600 von LG find ich ganz interessant.
 
also das gesuchte is schon arg schwer bei dem preisrahmen....

dachte erst an irgendwas richtung motorola ....aber ka ob das preislich passen würde...
 
Hab da auch schon geschaut... preislich läge da nur das Razr² V8 im Rahmen... das hat aber leider nur ne 2MP Kamera und anscheinend keinen Speicherkartenslot, so dass die ca 400MB Speicher für Cam und MP3 zu mickrig sind.
Gruß nach Gronau... ;)
 
haben die scheiss dinger echt keinen karten slot mehr ?

slebst das v3 hatte doch nen microsd slot....

grüße nach aachen *g*
 
lufkin schrieb:
Das KF600 von LG find ich ganz interessant.
Jupp sieht ganz nett aus bis auf dass man extra den Akku entfernen muss um die Speicherkarte einzulegen aber der Preis ca. 150 Euro geht auch so gerade klar, denn wie du würde ich nie und nimmer für ein Handy 200 Euro ausgeben es sei denn für das I-Phone wenn es komplett frei wäre. :D
 
Das Razr² V8 hat echt keinen Kartenslot... erst das V9 wieder, dass is aber schon wieder zu teuer.
Ich glaub ich werde mir dann echt das KF600 holen. Das man da den Akku rausnehmen muss um an den Kartenslot zu kommen stört mich nicht wirklich. Da kommt ne 4GB karte rein und gut is. Das reicht für Fotos und auch genug MP3's...
 
das klingt doch nach erfolg ^^
 
jap... sieht auch verdammt stylish aus mit dem kleinen Touchscreen unten dran.
Und die Tests die ich gelesen hab waren auch alle gut. Meist wurde nur das fehlende UMTS bemängelt... und das interessiert mich nich. :)
 
wenn die preise anders wären würde umts bei mir an beachtung gewinnen....so ist es fpr mich einfach unnütz...
 
Zurück
Oben