• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam klappt der Login?

CroniC

Lieutenant
Hey Leute, wenn ich versuche mich bei Steam an zu melden, kommt folgendes Problem:

Steam – Fehler
Anmeldung bei Steam fehlgeschlagen.
Entweder existiert der angegebene Account nicht oder das Passwort war falsch.
Bitte überprüfen Sie den Account-Namen und das Passwort, und versuchen Sie es erneut.

Ich direkt Passwort nochmals eingegeben – kein Erfolg. Also das Passwort geändert. Entsprechenden
Code der per Mail kam eingegeben und versucht mit dem neuen Passwort einzuloggen. Selbes
Problem. Tritt dies noch bei jemand anderem auf oder hab nur ich dieses Problem und sollte
mich mal an den Support richten?

LG
CroniC

Würde mich an den Support wenden bevor du dir da jetzt noch mehr Passwörter zuschicken lässt und falsch eingibst.

Kann mich hier Ordnungsgemäß bei Steam anmelden, würde mal bis heute abend warten. vielleicht is es ja nur ein temporäres Problem, wenn es heute Abend immernoch besteht beim Support melden, vielleicht wissen die mehr.

Habe jetzt sicherheitshalber direkt ein Support-Ticket abgeschickt. Bevor noch Unfug geschieht.
Komischerweise hat die Passwortänderung reibungslos funktioniert und falsch eingegeben habe ich
sicher nicht zwecks Passwortmanager.
Ergänzung ()

Das Problem hat sich erledigt ^^
Nachdem ich avast! deaktiviert habe, klappt der LogIn...komisch...

Zurück
Oben