Klarmobil Crash Allnet Flat 8 GB LTE

yogiman

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
580
Hallo,

ich habe mir über check 24 folgenden Handyvertrag rausgesucht (soll ich den kaufen?):

Klarmobil Crash Allnet Flat 8 GB LTE für 8,45 € pro Monat.

Im Moment bin ich noch bei Maxxim LTE 3000.

Frage1:
Kann ich bei der Klarmobil Crash Allnet Flat 8 GB LTE für 8,45 € pro Monat in der ganzen EU kostenlos telefonieren und SMS schreiben soviel wie ich will?
Internet bis 8GB im Monat in der ganzen EU kostenlos?
Ist das so richtig?

Ich habe das LG V40 Thinq Smartphone. Kann ich damit die 50 Mbit/sek LTE voll ausnutzen?

Frage 2:
Ich will die Kosten möglichst niedrig halten:
Rufnummermitnahme:
Wenn ich meine alte Rufnummer von Maxxim mitnehme, welche Kosten entstehen dann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hey, die Fragen kannst Du dir alle selber beantworten, würdest Du dir genau die Konditionen zum Vertrag durchlesen.

Sorry, aber das ist doch das erste, was man so macht. Steht garantiert alles bei denen in den AGB´s/Konditionen.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, Slayn und mykoma
Hi,

das kann dir entweder der Vertrag oder der Kundenservice des neuen Anbieters beantworten.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und Slayn
Ich habe schon alles gelesen was ich gefunden habe, aber keine eindeutige Antwort gefunden.
Seht ihr da irgendwo eine Antwort?

Besonders diese Frage wird auch der Kundenservice von Klarmobil nicht wissen:
"Ich habe das LG V40 Thinq Smartphone. Kann ich damit die 50 Mbit/sek LTE voll ausnutzen?"
Ergänzung ()

amorosa schrieb:
Hey, die Fragen kannst Du dir alle selber beantworten, würdest Du dir genau die Konditionen zum Vertrag durchlesen.

Sorry, aber das ist doch das erste, was man so macht. Steht garantiert alles bei denen in den AGB´s/Konditionen.

LG

Die Verträge und AGBs und das Kleingedruckte sind nicht für jeden leicht verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben