Klarmobil Datenflat

WilliTheSmith

Lt. Commander
Handy Datentarife

Hi,
ich bin es Leid, das ich als iPhone 3g-Besitzer unterwegs nicht online gehen kann... Deswegen habe ich mich nun entschlassen eine Datenflat für <10€ zu kaufen. An meisten sticht für mich diese raus. Was will ich machen? Während der Woche etwa täglich 2-3h im Internet surfen, ohne Multimediainhalte. Sprich Browsergames für unterwegs, News bei Computerbase lesen usw.

Könnt ihr diese Empfehlen und habt ihr andere Vorschläge? Toll finde ich hier auch, das die Geschwindigkeit ab 500mb auf GPRS reduziert wird und somit keine erhöhten Kosten entstehen!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so eine Flat.. leider hat das mit dem 500Mb irgendwie nur im ersten Monat funktioniert. Jedenfalls bin ich nun schon seit längerem nur noch mit gprs unterwegs - und das ist wirklich WIRKLICH langsam ;)

Bis dahin hat allerdings alles gut funktioniert, leider ist es nur das o2 netz, aber zumindest hier in der Gegend ist es gut ausgebaut.

Vielleicht kannst du ja http://www.mydealz.de/tmp/100_000_Handykarten_Datenflatrates/4011/ hier erstmal probieren obs dir zusagt.

Da ich in einer Großstadt wohne sollte das kein Problem sein, auch wenn man sich die Verbindung teilt :)

Aber warum surfst du nur noch mit GPRS??? Da würde ich mich ja mal bei Klarmobil beschweren...

Gute Frage.. irgendwie wurde ich nach einem Monat nicht wieder auf UMTS bzw. HSDPA gestuft. Zumindest ein paar Tage hätte es ja laufen müssen. Vor einer Woche eine Email geschickt - bisher keine Antwort.. heute mehrfach versucht in den Chat von Klarmobil zu kommen.. keine Chance. Die 0900er Nummer werde ich allerdings eher nicht in Anspruch nehmen. Ich werde mal berichten, falls sich irgendetwas tut :)

Zurück
Oben