Klarna E-Mail Scam?

3000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
452
hi, habe vorhin eine E-Mail von Klarna erhalten. Schaut euch mal bitte das Bild an.
Wüsste nicht wieso ich plötzlich von denen Post bekommen sollte.

Hatte mal im Sommer Flugtickets per Klarna gekauft. Aber das gerade macht 0 Sinn.

Scam?

Danke!!
 

Anhänge

  • Klarna.jpg
    Klarna.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 380

fahr_rad

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
1.393
Schau doch mal auf deren Website nach, nachdem du sie über dein Lesezeichnen bzw. direktes eingeben der Website aufgerufen hast.

Nicht auf den Link klicken!
 
E

emeraldmine

Gast
Wo schick'st Du denn blos deine "Email" überall hin ? Da wollte jemand wissen ob Du bei Klarna Kunde bist,
jetzt weis er/sie es ganz genau.

Persönlich würde ich über die Hauptseite der Support/Chat anschreiben die sollen die Email ändern.
 

simpsonsfan

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.992
"Einlog"
 
Top