• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Klassen-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisLaabs

Lieutenant
Hallo liebe Computerbase Gemeinde und Hallo an alle CoD Spieler,

Ich habe nun schon eine ganze weile im netz gesucht bloß leider nichts gefunden.
Ich spiele CoD nun schon seit fast 5 Jahren und mir wird nach ein bischen spielen momentan sehr schnell Langweilig. Ich möchte mal etwas neues Ausprobieren.

z.B. in CoD 4: Ich wahr online auf der suche nach Klassen ( Ich möchte einfach mal neue Ausprobieren komme aber auf keihne idee :D). Leider blieb meine Suche mit ausnahmen von absolut Hirnlosen :freaky: Zusammenstellungen ergebnislos.

Nun habe ich mir gedacht falls es auch andere Spieler gibt die so denken wie ich, oder für Anfänger von CoD 4, die nicht wissen ws sie sich Zusammenstellen sollen, mache ich diesen Thread auf.

Ihr könnt hier eure eigenen Klassen posten und erfahrungsberichte zu den jeweiligen Klassen schreiben.

PS.: Bitte keine sinlosen Klassen posten ;)

Ich fange dann auch gleich mal an:

Meine Klassen:

Platz 1:

AK47/Golden/Ohne Aufsatz
Golden Desert Eagle
Handgranate

Perks:
Schultergürtel
Doppelschuss
Ruhige Hand

MP5/Rote Tigerstreifen/Schalldämpfer
M9/Schalldämpfer
Handgranate

Perks:
Schultergürtel
Doppelschuss
Ruhige Hand

M4 Karabiener/Rote Tiegerstreifen/Rotpunktvisier
Gold Desert Eagle
Handgranate

Perks:
Schultergürtel
Doppelschuss
Ruhige Hand

M40A3/-/Ohne Aufsatz
Gold Desert Eagle
Handgranate

Perks:
Schultergürtel
Fingerfertigkeit
Ruhige Hand

Dragunow/Golden/ACOG
Gold Desert Eagle
Handgranate

Perks:
Schultergürtel
Extra Schaden
Ruhige Hand

So das sind meine Jetzigen Klassen. Wie ihr sehen könnt habe ich einen sehr Starken Fimmel zum Doppelschuss ;). deswegen auch immer die Schultergürtel ( Mehr Munition ).

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesen Klassen gemacht gerade das M4 Karabiener ist nicht zu Stopen. Das magazin wird in ca 5 Sec. entleert nud mann kann ein waren regen von Kugeln los lassen.

Bei der AK mit Doppelschuss ist eingewöhnungszeit wichtig da durch den Doppelschuss die waffe ganz anders Reagiert. Wenn mann dann aber mit ihr umgehen kann ist auch sie ein echter Hammer.

Zur MP5 Muss ich wol nicht mehr viel sagen: Präzise, Leise und Tödlich.

Bei den Snipern ist allerdings der eigene geschmack wichtig da es dort sehr viele verschiedene verwendungsmöglichkeiten gibt. ich z.B. bin selbst mit einem Sniper an der Front. Kommt mir ein Feind zu nahe schieße ich eben ohne zu Zielen (deswegen auch Ruhige Hand)

Jetzt seid ihr drann Postet einfach eure Lieblings Klassen oder Probiert die der Anderen aus :D

mfg ChrisLaabs

spezialfeuerkraft ist wesentlich besser als doppelschuss. genauigkeit gewinnt, nicht sprayen ;)
ak47, nix dran
deagle
schultergürtel
spezialfeuerkraft
tödliche stille

Also das,

AK47/Golden/Ohne Aufsatz
Golden Desert Eagle
Handgranate

Perks:
Schultergürtel
Doppelschuss
Ruhige Hand

Geht ja mal richtig ab, aber warum setzt du keinen Aufsatz auf die ak rotpunkt schadet doch nicht^^

PS: Weiß einer was man tun kann wenn man von GGC Server gebannt wurde, wollte neulich auf einen meiner Favoriten Server und dann stand da das ich angeblich wegen cheaten gebannt worden bin ich hab gleich nachtgeschaut in der datenbank und dann stand das das ich angeblich nen gamehack benutzt haben???? Ich weiß nicht mal wo es sowas gibt?! Auserdem stand da ein Datum wo ich nicht mal gezockt habe da ich an dem Tag Prüfung hatte?!

@Snake16k:

Hast du Geschwister oder Mitbewohner die an dem Rechner hätten spielen können ?
vielleicht waren die es ja die dann gehackt haben.

Ansonsten musst du dich mit einem Admin in verbindnug setzen.

Bei mir war/ ist es immer noch so dass ich von allen [cTx] Servern geckickt wurden weil wir zu gut waren ( mein Bruder wurde auch gekickt ). Kann mann wiegesagt nichts machen außer den Admin kontaktieren oder aber auf der Hompage des clans im Forum schreiben.

Snake16k schrieb:
Also das,

Geht ja mal richtig ab, aber warum setzt du keinen Aufsatz auf die ak rotpunkt schadet doch nicht^^

die ak macht (auf distanz) weniger schaden wenn red dot drauf is. frag mich nicht warum, ist glaub ich n fehler vom spiel... :)

ChrisLaabs schrieb:
@Snake16k:
Hast du Geschwister oder Mitbewohner die an dem Rechner hätten spielen können ?
vielleicht waren die es ja die dann gehackt haben.

Ich habe einem Freund mein Cod mal ausgeliehen und hab ihn heute mal per ICQ angeschrieben, ich weiß das er gelegendlich MP zockt, naja daraufhin sagte er das er neulich von nem server gebannt worden ist weil er zu gut war und die admins dachte er wär ein cheater... wahrscheinlich hat er mich angelogen, ist schon scheiße wenn sowas passiert ich werd sicher kein spiel mehr ausleihen mit online key.. naja bald kommt eh cod6 raus und des werde ich sicher nicht ausleihen! Auserdem kann ich ja noch auf normalen PB Server zocken.

Dieser ganze ruhige Hand bla blub Kram.. brauch man alles net.
Man schießt nie aus der Hüfte außer aus 2m und da trifft man eh. Ähnliches gilt für die anderen Perks.
Wenn ich schon mal auf nem nicht gemoddeten Pub Spiele dann mit
Ak/Ak47u/M40A3 (ohne irgendwat druff)
Deagle
Deep Impact
Stopping Power
und halt 3x Primnade

Zitat von Jackson
die ak macht (auf distanz) weniger schaden wenn red dot drauf is. frag mich nicht warum, ist glaub ich n fehler vom spiel...

Ja finde ich auch n bischen dähmlich. Und patsches haben die nun würklich genug rausgebracht. Da hätten die das ja mal ändern können. Wobei ich AK eh immer ohne alles spiele ^^.

@Freezaa:

Hast ja irgendwie recht^^. Nur bei Snipern bringt Ruhige Hand enorm viel wenn du ohne zu Zielen (NoScope) scheißen willst. Da triffst du normalerweise eher selten wenn man ungeübt ist. Mit Ruhige Hand triffst du wehnigstenz was :D

ChrisLaabs schrieb:
Nur bei Snipern bringt Ruhige Hand enorm viel wenn du ohne zu Zielen (NoScope) scheißen willst.

Also ich mach damit andere Sachen :rolleyes:

Wie du schon sagtest, mit guter Übungen kann man auch so gut aus der Hüfte Snipen... und erntet damit viele "n1" aufm pub :D

Meine Hauptklasse:

AK47/Ohne Tarnung/ Ohne Aufsatz
Goldene Desert
3 Nades
Drohnenstöhrer
Leises Laufen

Damit spiele ich am besten;)

@OrT()nPl@!3r:

Spielst du normalen modi oder Hardcore ? Denn ich weiß nicht ob man beim Normalen Modi ohne Extra schaden weit kommt...

Ich bin jetzt auch um gestiegen von Hardcore auf Normal weil es so ja auch bei Clan Kämpfen und in der ESL gespielt wird. Wollte mich zusammen mit meinem bruder dort auch mahl ein Bischen einspielen.

Hier kann ich euch folgende Klasse nur empfehlen:

Ak 74u/-/Rotpunkt-Visier
Golden Desert Eagle
Handgranate

Perks:
Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Ruhige Hand/ Totenstille

in der esl wird haupsächlich HC gespielt.

und ich selber spiele nur HC. den normalen modus bekomme ich nicht hin:lol:

mir ist das aber auch zu doof ein ganzes mag in den gegner zu ballern bis er umfällt:rolleyes:

Am liebsten spiel ich so:

Primär: G36C, Rotpunkt, Digital
Pistole: Desert Eagle Gold
Granate: Handgranate

3x Splitter
Spezialfeuerkraft
Tiefenwirkung

Ansonsten spiel ich manchmal mit der G3, Barrett Kal. .50 oder hin und wieder mit der M60E4.

So viele mit AK-47. Auch wenn ich mit dieser Waffe besser wäre, würde ich nicht mit ihr zocken, weil sie mir nicht gefällt. Ansonsten pack ich die P90 gar nicht. Ich spiel auch lieber Hardcore. Der andere Modus ist zum Kotzen, weil man oftmals ein ganzen Magazin für einen Kill braucht.

Mfg Matze

@Litlle-Bird: Mit SC meinszt du doch sicher suchen und zerstören oder ?. falls ja hatt das ja nichts mit dem HC oder normalem Modus zu tun.

Und das in der ESL CoD4 mehr im Hardcore Modus gespielt wird ist mir neu. Jedesmal wenn ich in ein Gatter rein bin, ist es immer der Normale Modus und Suchen und Zerstören.

Hardcore habe ich dort noch nie gespielt. Wo bei ich in Hardcore deutlich besser bin als im Normalen Modus (Ich haße es wenn ich mit ner Sniper drauf halten muss bis die Sterben. bei einem schuss sterben die fast nie :mad:)

auch SC brauchst du mit ner sniper nur einen schuss bis er liegt, nur in seltenen fällen zwei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben