• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Klassen-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisLaabs

Lieutenant
Hallo liebe Computerbase Gemeinde und Hallo an alle CoD Spieler,

Ich habe nun schon eine ganze weile im netz gesucht bloß leider nichts gefunden.
Ich spiele CoD nun schon seit fast 5 Jahren und mir wird nach ein bischen spielen momentan sehr schnell Langweilig. Ich möchte mal etwas neues Ausprobieren.

z.B. in CoD 4: Ich wahr online auf der suche nach Klassen ( Ich möchte einfach mal neue Ausprobieren komme aber auf keihne idee :D). Leider blieb meine Suche mit ausnahmen von absolut Hirnlosen :freaky: Zusammenstellungen ergebnislos.

Nun habe ich mir gedacht falls es auch andere Spieler gibt die so denken wie ich, oder für Anfänger von CoD 4, die nicht wissen ws sie sich Zusammenstellen sollen, mache ich diesen Thread auf.

Ihr könnt hier eure eigenen Klassen posten und erfahrungsberichte zu den jeweiligen Klassen schreiben.

PS.: Bitte keine sinlosen Klassen posten ;)

Ich fange dann auch gleich mal an:

Meine Klassen:

Platz 1:

AK47/Golden/Ohne Aufsatz
Golden Desert Eagle
Handgranate

Perks:
Schultergürtel
Doppelschuss
Ruhige Hand

MP5/Rote Tigerstreifen/Schalldämpfer
M9/Schalldämpfer
Handgranate

Perks:
Schultergürtel
Doppelschuss
Ruhige Hand

M4 Karabiener/Rote Tiegerstreifen/Rotpunktvisier
Gold Desert Eagle
Handgranate

Perks:
Schultergürtel
Doppelschuss
Ruhige Hand

M40A3/-/Ohne Aufsatz
Gold Desert Eagle
Handgranate

Perks:
Schultergürtel
Fingerfertigkeit
Ruhige Hand

Dragunow/Golden/ACOG
Gold Desert Eagle
Handgranate

Perks:
Schultergürtel
Extra Schaden
Ruhige Hand

So das sind meine Jetzigen Klassen. Wie ihr sehen könnt habe ich einen sehr Starken Fimmel zum Doppelschuss ;). deswegen auch immer die Schultergürtel ( Mehr Munition ).