• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Klassen-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisLaabs schrieb:
@Litlle-Bird: Mit SC meinszt du doch sicher suchen und zerstören oder ?. falls ja hatt das ja nichts mit dem HC oder normalem Modus zu tun.

Und das in der ESL CoD4 mehr im Hardcore Modus gespielt wird ist mir neu. Jedesmal wenn ich in ein Gatter rein bin, ist es immer der Normale Modus und Suchen und Zerstören.

Hardcore habe ich dort noch nie gespielt. Wo bei ich in Hardcore deutlich besser bin als im Normalen Modus (Ich haße es wenn ich mit ner Sniper drauf halten muss bis die Sterben. bei einem schuss sterben die fast nie :mad:)

ich finde das nicht. wir haben schon so oft gather gezoggt und noch NIE war es Softcore;)

ich habe ne zeit lang esl one on one serie gezoggt, und da war nix SC:freak:

Wow, wenn ich bedenke, ich habe, bevor ich euch "kennen gelernt" habe, nur SC gespielt, weil ich HC irgendwie zu dumm fand. Und nun ist es genau anders herum. Aber ich zocke gelegentlöich noch SC. Aso, und Orton, alle ESL Gather Matches, die wir bis jetzt gezockt haben, waren SC, bis auf ein zwei Ausnahmen. ;)

In der ESL spielt man eh modded und das is SC bzw. eigenes Schadensmodell! Da gibts keine Perks etc.

OrT()nPl@!3r schrieb:
ich finde das nicht. wir haben schon so oft gather gezoggt und noch NIE war es Softcore;)

da muss ich dir eindeutig widersprechen orton ;)
war echt meistens SC. is aber auch wayne...

Also mmir ist über die ESL folgendes bekannt, zumindest bei den richtigen Ligen:

1: Immer SC
2: Mit einem Mod, der dafür sorgt dass mann keihne perks nutzen kann.
3: Einige waffen sind nicht erlaubt und es Gibt als Aufsatz nur den schalldämpfer (glaube ich zumindestenz das es so ist)
4: alle beginnen auf lev1 und steigen auch nicht weiter auf. Mann kann sich die zu verfügung Stehenden Waffen von Anfang an aussuchen.

ich glaub das wars auch schon

@ Chris: Was du meinst ist der CoD4 Pro Mod, der ist sozusagen Standard in der ESL.
Und ich schleich mich jetzt auch mal i die Diskussion ein.
Ich selbst zocke nur noch HC und ich finde nur noch selten Server im öffentlichen Bereich die auch das normale SC anbieten. Genauso wie in den ganzen ESL war Servern auf denen nur noch HC läuft und auf vielen auch dieser Pro Mod

btw. Kennt ihr eigentlich diesen "Alienmod"? Ich hab den mal zufällig gefunden und find den echt sau geil^^
Vor allem die Karte in dem man in einem ganzen Haus spielt, ähnlich wie "Army Men" (also die grünen plastik soldaten). Man kann dort fliegen, durch Mäuselöcher kriechen und überall gibt es stationäre Raketenwerfer oder Gattlings. Macht echt Fun^^

seit wann ist der promod SC? nie im leben

wenn hat er ein komplett eigenes schadendsmodell was dem HC modell sehr nahe kommt

promod ist sc, die hitregistration und hitboxen wurden verbessert gegenüber dem normalen

@Freezaa:

ja eben das wäre doch echt n Witz.
ich habe z.B gestern n Clan war gehabt und wir haben auch SC gespielt. Allerdings ohne irgend einen Mod :freak:

Jeder konnte das nehmen was er wollte (außer sprengsätze). War arschknapp aber haben es gerade noch hingebogen bekommen :D

Aber ich habe echt noch nie einen Clan war in HC gesehen da stirbt mann ja wie die fliegen

genau ( ich und Chris sind im gleichen clan ) , ich zocke immer M40A3 ohne alles:D und wenn ich dann ma angeschossen werde jump ich einfach und knall den typen nen hedda , wenn cih glück habe kann man dann auch ohne zu zielen schießen :evillol:( no scope )

doch wenn man HC zocken würde , würde man ja bei einem schuss mit AK47 mit Spezialfeuerkraft streben :(und das is für'n Arsch...ehrlich :freak:

Es ist Gewöhnungs- und Geschmackssache. Also hört hier jetzt bitte auf mit der Diskussion, ob SC oder HC besser ist... Diese Diskussion wurde schon so oft geführt und ich denke, wir kennen inzwischen alle Argumente für oder gegen SC/HC. Also, wieder back to topic:

Ich benutze:
AK47 ohne Aufsatz
Desert Eagle
Schultergürtel
Blend
Drohnenstörer
Leises Laufen (oder wie Drivebyfm mal sagte: Extreme Leisigkeit :D)

oder

M4 mit Schalldämpfer
Desert Eagle
Schultergürtel
Blend
Drohnenstörer
Leises Laufen

oder

G3 mit Schalldämpfer
Desert Eagle
Schultergürtel
Blend
Drohnenstörer
Leises Laufen

@Sepp1993:

Ich stelle mir gerade bildlich vor wie du zuerst mit der M4 & Schalldämpfer alle schöhn leise Killst und dann Plötzlich ein Derber Knall die map hallt, weil du deine Deagle ausgepackt hast :lol:

Das muss echt extrem witzig sein. Erst so ganz leise dan plötzlich so ein Knall ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben