Klebefolie mit Stoff, Logitech MX518

Apllepie

Ensign
Hallo zusammen,

habe mir gerade eine Logitech MX518 bestellt und mir direkt mal ein paar Umbauten angesehen. Ich würde gerne die komische graue, in meinen augen, nicht so hübsche platte abändern.

Ich habe das schon mit Carbonfolie gesehen und fands ganz cool, ich würde allerdings vielleicht gerne so dünnen pelzigen stoff darauf haben und dies möglichst auch als Klebefolie ^^ man sollte den stoff schon fühlen können, nicht einfach nur nen tuch drauf kleben oder so

Hab schon bei amazon und google gesucht, allerdings nichts passendes gefunden :(

Vielleicht hat ja einer von euch noch nen Tip! :)

damit sich dann schweiss und dreck drin sammelt den man vonner kunststoffverschalung einfach abwischen könnte?

Ich weiss ja nicht was du mit deiner Maus alles so machst ^^
Bin eh kein PC-Zocker, von daher schwitz ich nicht so häufig in die Maus ^^

Tjoar, scheint wohl keiner ne Idee zu haben :( schade...

Mein Tipp wäre einfach mal in einem Polster und Stoff Geschäft zu gehen und dich dort beraten lassen :)
Die können dir sicherlich helfen

selbst beim Zocken schwitz ich nicht an der Hand O_o die wird eher kalt da sie kaum in bewegung ist. (relativ)

naja, bei 25°C im zimmer im sommer und der mx518, kanns schonmal "feucht" werden (bin halt zudem lowsense spieler mit ner riesen matte :D)

Zuletzt bearbeitet:
hehe :) ok danke für die antworten, werd mal in nem stoffgeschäft schauen, maus ist mittlerweile auch da :)

Zurück
Oben