Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Kleener Witz muss ooch ma sein

TeddyBiker schrieb:
Ein betrunkener Penner wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt ein Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei.
Den ankommenden Beamten teilt er mit: "In dem Container liegt eine Leiche!"
Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen:
"Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns...

... geht noch weiter:

Der ermittelnde Kommissar von der Kripo nimmt ganz in Gedanken den Spiegel mit
nach Hause, beim Ausziehen des Mantels zersplittert der Spiegel in mehrere Teile.
Die Tochter sucht kurz darauf in den Taschen des mantels nach einer Aufbesserung für Ihr Taschengeld, findet eine der Spiegelscherben und ruft entsetzt: "Mama, der Papa hat ne Freundin." Die Mutter eilt herbei und meint dann nur: "Jesses, und was für a hässliches Ding."

Geschlechterkampf

Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine
Barbie-Puppe kaufen. Sagt die Verkäuferin: Da haben wir verschiedene
Modelle:

"Barbie in der Schule" für 27,95,
"Barbie beim Campieren" für 27,95,
"Barbie goes Party" für 27,95,
"Barbie heiratet" für 27,95,
"Barbie beim Shopping" für 27,95,
"Barbie am Strand" für 27,95 und
"Barbie ist geschieden" für 527,95.

Fragt der Mann: Wie bitte, wie war das letzte Modell?

Die Verkäuferin: "Barbie ist geschieden" für 527,95.

Der Mann: "Hm, warum kostet denn das "Barbie ist geschieden"-Modell satte
500 Piepen mehr als die andern?

Die Verkäuferin: Na ja, sehen Sie, bei "Barbie ist geschieden" gibt's eben
eine Menge Zubehör: Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Motorrad, Ken's
Stereoanlage, ...!

Ein seit Jahren verheiratetes Ehepaar beim Sex.

Sie haucht: „Schatz, du bist heute so zärtlich ...“

Daraufhin er: „Ach was, ich mache nur so langsam, damit die Asche nicht von der Kippe fällt.“

Ein Klassiker des Fussballspielens wird heute gespielt. Holland gegen Deutschland. Die Spieler sind motiviert! Alle? Naja, fast alle, nur die Deutschen nicht.

Deswegen schlägt King Kahn vor, dass er alleine gegen die Elf von Holland antreten wolle. Da die Spieler eh keine Lust auf Holland haben, stimmen sie zu. Sie treffen sich, spielen Pool und trinken Bier.

Ballack schaut kurz auf die Uhr und meint, dass das Spiel schon angefangen habe. Er schaltet den Fernseher ein und lauscht kurz:

Das Ergebnis lautet, so der Kommentator, 1:0 für Deutschland.

Ah, geht ja alles nach Plan denken sich die Spieler und trinken weiter Bier.

Nach 2 Stunden schalten sie wieder den Fernseher ein und sehen plötzlich, dass das Spiel 1:1 geendet hat.

Die Spieler, völlig erregt und fassungslos, rennen ins Stadion. Der Olli muss ja völlig sauer sein, meint Ballack. Als sie in die Umkleidekabine kommen, sehen sie den Olli. Rechte Hand an der Stirn und schüttelt nur noch den Kopf.

Als die Spieler fragten, was los gewesen sei, meinte der Olli:

"Hey Jungs, Sorry. Ich wurde in der 15ten Minute mit Rot aus dem Spiel geworfen.:D

2 Männer sitzen im Bus nebeneinander,
fragt der eine: "Kann es sein das sie
onanieren?" "Ja, stört es?" "Nein, aber
sie müssen ihren nehmen, ich steige aus!"

Welches ist das ärmste Tier der Welt?
Der Osterhase!
Er hat den Schwanz am Arsch,
die Eier auf dem Rücken und
kommen darf er nur einmal im Jahr!

Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären:
"Ich wollte nur das Fieber messen!"

Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint:

"Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"
:lol:

Wie fängt ein Mathematiker in der Wüste einen Löwen?

.

.

.

.

.

.

.

Er hockt sich in einen Käfig und defininiert den Inhalt als "Außen" ... :D

Der war gut, ein paar Stunden früher und ich hätte den meienm Mathelehrer erzählen können, der hätte sich kaputt gelacht (nicht zuletzt dank des Alkohols). Naja, der wird sich am Donnerstag auch noch freuen.

--

Bauernregel:
Macht der Knecht die Hose zu, ham' die Schafe wieder Ruh'. :schaf:

--

Warum können die Ossis nicht von den Affen abstammen?

Sie hätten es sonst nicht 40 Jahre ohne Bananen ausgehalten.

Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte; war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: 'Mein lieber Schweizer; was kann ich noch für dich tun?'Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: 'Was willst du noch?'. Darauf der
Schweizer: 'Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde; glückliche Kühe; die die beste Milch auf der ganzen Welt geben '. Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch; und der Schweizer molk eine der Kühe und liess Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: 'Was willst du noch?' - 'Zwei Franken fünzig für die Milch!'

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:
1 Stück Seife
1 Zahnbürste
1 Tube Zahnpasta
1 Pfund Brot
1 Liter Milch
1 Backofenpizza
1 Joghurt
Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single,
hä?"
Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben
Sie das bloß rausgefunden?"
Er antwortet: "Weil Sie so potthässlich sind!"

-------------------------------

Ein Hase sitzt heulend am Wegrand. Kommt der andere Hase:" Warum weinst du denn so?" " Heute hat der Bär mich gefragt ob ich fussel , da hab ich nee gesagt. Und dann hat er mich als Klopapier benuzt." Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend am Wegrand. Kommt der andere Hase: "Warum lachst du denn so?" " Heute hat der Bär den Igel gefragt!"

Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.

Doktor :"Eine traurige Nachricht: Sie haben wie ich Alzheimer !" Patient:"Was hab ich ?" Doktor :"Wer hat was ?"

Frauenarzt zu seiner Patientin : Sie haben eine seltene Krankheit, ich muss mal mit Ihrem Mann sprechen. Die Patientin schickt ihren Mann zum Frauenarzt.
Der erklärt ihm: "Ihre Frau hat eine seltene Krankheit, wenn Sie nicht mindestens einmal am Tag mit ihr schlafen, muss sie sterben."
Er geht nach Hause. Seine Frau ist schon ganz aufgeregt und fragt:
"Was hat der Doktor gesagt?"
"Du musst sterben..."

:daumen:

Eine E-Lok fährt Richtung Westen. In welche Richtung zieht der Rauch?

:D
Hier die Antwort:
Eine E-Lok Dampft nich. :lol: <-----

Fritz: Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!

Hans: Warum denn das?

Fritz: Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin.

-----

Er: Hast du mit anderen Männern geschlafen? Sie: Ich hab nur mit dir
geschlafen Schatz. Bei den anderen war ich wach...

-----

Hebamme zur Gebärenden: Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben?
Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!

-----

Frage einen Schwulen nach den Namen von vier Flüssen und du wirst immer
die gleiche Antwort bekommen: Rhein, Inn, Main, Po...

Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!"
Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."
Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."
Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.
Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!"

Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."

Sitzen eine 16jährige,eine30jährige und eine 80jährige auf der Parkbank und reden über Schmerzen sagt die 16jährige oh letzte woche hatte ich meinen ersten sex das waren Schmerzen sag ich euch...sagt die 30jährige ich habe vor 1 monat mein erstes Kind bekommen das waren Schmerzen sag ich euch... sagt die 80jährige das ist doch gar nix gestern hab ich mir beim Fahradfahren die rechte schamlippe in der Kette verklemmt DAS waren Schmerzen :D :D

Treffen sich zwei Jäger....beide tot! :D

Treffen sich zwei Zapfsäulen. Fragt die eine: "Wie geht's?" Sagt die andere: "Super und dir?" "Normal."

Boah zum weglachen sind die Witze! :volllol:

Tünnes und Scheel stehen auf einer Rheinbrücke und sehen den vorbeiziehenden Kähnen hinterher.

Tünnes sagt: "Wir Reimen jetzt mal und ich fange an":

"Wenn wir auf dieser Brücke stehn, könn´wir die Schiffe fahren sehn".

Und nun kommt Scheel dran:

"Ich stehe auf der Brücke und stecke den Finger in den Arsch".

"Nee", sagt der Tünnes, "das geht doch nicht, das reimt sich doch nicht!"

Doch, sagt Scheel: "Das dichtet doch aber sehr gut".

Warum sind alle Häuser in Friesland rund?
Damit man nicht in die Ecken pissen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (voll daneben)

Eine alte, kleine Dame betrat die Hauptfiliale der Deutschen Bank in Frankfurt. Sie hielt eine Papiertüte in der Hand. Dem Schalterbeamten erklärte sie, daß sie die drei Millionen DM, die darin seien, auf ein neu zu errichtendes Konto einzahlen wolle. Aber zuerst wolle sie sich mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank treffen - angesichts der riesigen Geldsumme, um die es hier gehe, sei dieses ja wohl angebracht. Nachdem der Angestellte einen Blick in die Tüte geworfen und die Packen von Tausend-DM-Scheinen gesehen hatte, rief er im Büro des Vorstandsvorsitzenden an und arrangierte ein Treffen zwischen dem Vorstand und der alten Dame. Die Dame wurde nach oben begleitet und betrat das Büro des Vorstandes. Nach einer kurzen Vorstellung sagte sie, sie wolle die Leute, mit denen sie Geschäfte mache, immer erst mal persönlich kennen lernen. Der Vorstandsvorsitzende fragte die alte Dame, wie sie denn zu so einer großen Geldsumme gekommen sei :
"War es eine Erbschaft?" - "Nein" antwortete sie.
Es entstand eine kurze Pause. Der Vorstand dachte darüber nach, wie sie wohl zu so viel Geld gekommen sein konnte. "Ich wette", sagte die alte Dame.
"Sie wetten?" fragte der Vorstand. "Auf Pferde?" -
"Nein", antwortete die alte Dame "auf Leute!"
Als sie seine Verwirrung bemerkte, erklärte sie, daß sie mit vielen Leuten um die unterschiedlichsten Dinge wetten würde. Plötzlich sagte Sie: "Ich wette mit Ihnen, um 50 000 DM, daß Ihre Eier bis morgen 10:00 quadratisch sind".
Der Vorstandsvorsitzende dachte sich, daß die Frau wohl einen Dachschaden haben müsse und entschloß sich, die Wette anzunehmen. Er würde ja auf keinen Fall verlieren können. Beide waren sich einig und verabschiedeten sich für den nächsten Tag um 10:00 Uhr. Den Rest des Tages war der Vorstand sehr vorsichtig.
Er beschloß früh aus dem Büro nach Hause zu gehen und den Abend zu Hause zu verbringen. Er war sich zwar sicher, daß er die Wette nicht verlieren konnte, aber es standen ja immerhin 50.000 DM auf dem Spiel. Als er am nächsten Morgen aufstand und duschte, prüfte er nach, ob noch alles in Ordnung sei.
Er stellte keinen Unterschied fest. Fröhlich pfeifend fuhr er zur Arbeit und wartete auf die alte Dame. Wie konnte man bloß so einfach 50.000 DM aufs Spiel setzen?
Punkt 10:00 kam die alte Dame in sein Büro. In ihrer Begleitung war ein junger Mann. Sie stellte den jungen Mann als ihren Rechtsanwalt vor, den sie immer mitnehme, wenn es um größere Beträge gehe.
"Also" sagte sie "jetzt zu unserer Wette".
"Ich weiß nicht, wie ich es Ihnen erklären soll, aber ich habe keine Veränderung an mir feststellen können", sagte er. "Da bin ich wohl um 50.000 DM reicher".
Die alte Dame schien dieses zu akzeptieren, bat jedoch um Nachsicht, daß sie sich persönlich von der Tatsache überzeugen müsse, schließlich gehe es um viel Geld. Dem Vorstandsvorsitzenden war dieses sichtlich unangenehm, er hielt ihre Forderung jedoch für angemessen. Also ließ er die Hosen herunter. Die Dame bat ihn, sich zu bücken und griff nach seinen besten Stücken. Tatsächlich war alles in Ordnung. Der Vorstand schaute auf, und während er seine Hose wieder hochzog, bemerkte er, daß der ihm als Rechtsanwalt vorgestellte junge Mann kreidebleich an der Wand lehnte.
Erleichtert, die Prozedur hinter sich zu haben, fragte er die alte Dame: "Was ist los mit ihm?"
"Oh" sagte sie "ich habe gestern mit ihm um 1 Million DM gewettet, daß ich heute morgen um 10:00 Uhr dem Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank an die Eier greifen werde!"

;)

Zwei aus der Irrenanstalt sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf
einmal steigt der eine von seinem Rad ab und fängt an, die
Luft aus seinen Reifen rauszulassen.

Der andere fragt ihn: "was machste denn da?"

Antwortet der erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!"

Der zweite springt dann seinerseits auch sofort vom Rad runterund fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.

Da fragt der erste: "Was machst DU denn jetzt?"

Sagt der andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach
zu blöd!" :freak:

Pferd und Hase

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke
Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei
versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine
befreien.
Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu
schwach dazu.

Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn
aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld Ist.

In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des
Bauern, einen BMW. Der Hase fährt mit dem BMW ins Moor, parkt
neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das
Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das
Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit
zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht
mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu
helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW holen, um den Hasen zu
retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das
Auto einzusteigen.

Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze,
stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis
sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem
Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:
wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen Scheiss-BMW, um ein
Häschen an Land zu ziehen... :daumen:

Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher Nationalität auf einer
paradiesischen Insel:

2 Italiener, 1 Italienerin
2 Franzosen, 1 Französin
2 Deutsche (m), 1 Deutsche
2 Griechen, 1 Griechin
2 Engländer, 1 Engländerin
2 Bulgarier, 1 Bulgarin
2 Schweden, 1 Schwedin
2 Australier, 1 Australierin
2 Neuseeländer, 1 Neuseeländerin
2 Iren, 1 Irin
2 Singapurianer, 1 Singapurianerin
2 Türken, 1 Türkin
2 Österreicher, 1 Österreicherin
2 Schweizer und eine Schweizerin

Ein Monat später:

1 Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.
Die 2 Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer menage à trois.
Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.
Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen. Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt.
Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davon zu schwimmen.
Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört, und über die Grundsätze des Feminismus. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig.
Australier sind eh alle bisexuell, also kein Problem.
Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat.
Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillearie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskeys irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben!
Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung.
Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an.
Die beiden Österreicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren.
Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die Ihnen genug zu Essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten.

Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Verträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert.

Funktionsweise verschiedener sozialer Systeme -

Sozialismus:
Du besitzt zwei Kühe. Eine Kuh musst du deinem Nachbarn abgeben.

Kommunismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und verkauft dir die Milch.

Liberalismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schenkt dir die Milch.

Nationalsozialismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und erschießt dich.

EU-Bürokratismus:
Du besitzt zwei Kühe. Die Regierung nimmt dir beide weg und schlachtet eine Kuh ab. Die andere wird gemolken und die Milch vernichtet.

Eine amerikanische Firma:
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und zwingen die andere, Milch für vier zu geben. Sie sind überrascht, dass sie tot umfällt.

Eine Firma aus Österreich:
Jede Kuh hat einen Titel, es werden Ausschüsse, Unterausschüsse und Gremien gebildet und Gutachten eingeholt. Das Ergebnis ist provisorisch, bleibt aber für immer. Die Milch wird sozialpartnerschaftlich verteilt. Jeder Bulle hat ein Privileg.

Eine französische Firma:
Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken und fordern drei Kühe.

Eine japanische Firma:
Sie besitzen zwei Kühe. Sie designen sie neu. Jetzt sind sie zehn Mal kleiner und geben zwanzig Mal mehr Milch als eine gewöhnliche Kuh. Jetzt kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn „Kuhkimon“ und vermarkten ihn weltweit.

Eine deutsche Firma:
Sie besitzen zwei Kühe. Sie konstruieren sie neu, sodass sie 100 Jahre alt werden, einmal im Monat fressen und sich selber melken.

Eine britische Firma:
Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

Eine italienische Firma:
Sie besitzen zwei Kühe, wissen aber nicht wo sie sind. Sie melken deshalb die EU.

Eine russische Firma:
Sie besitzen zwei Kühe. Sie zählen sie und kommen auf fünf Kühe. Sie zählen nochmals und kommen auf 42 Kühe. Sie zählen nochmals und kommen auf 12 Kühe. Sie hören mit Zählen auf und machen eine neue Flasche Wodka auf.

Eine Schweizer Firma:
Sie haben 5000 Kühe, von denen keine Ihnen gehört. Sie kassieren Geld von anderen für die Unterbringung.

Wieviele Microsoft Angestellte braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln ?

Keinen, Microsoft erklärt einfach Dunkelheit® zum neuen Standart. :D

======================

Bill Gates stirbt, kommt in den Himmel und tritt vor Gott.
Dieser fragt Bill: "Was hast Du denn auf Erden geleistet, mein Sohn?"
Darauf Bill: "Erstens bin ich nicht Dein Sohn und zweitens: Runter von meinem Stuhl!"

======================

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlußtest.

Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nachsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen".
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zuruck und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht".

Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nachsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hat 30 Sekunden um sie umzubringen.
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zuruck und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht."

Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nachsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bis. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen".
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertont ein furchterlicher Larm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tur und sagt zum Ausbildner:

"Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen mussen ......."

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.