Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

  • *wechbrüll*

    Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

    Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

    Stimmen: 244 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Günni aus Offenbach
kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn.

"Boah eyh, fliegende Busse, geile Stadt. Hier bleib ich"

Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, und
gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, Neubau, Penthouse, total billig.

"Boah eyh, Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleib ich!

Jetzt noch'n Job." Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job: Wenig Arbeit, aber massig Kohle.


"Boah eyh, Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich!"

Jetzt fehlt nur noch ne Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Eyh, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennen zu lernen." Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig, zweispaltig oder dreispaltig?"

Günni fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL !!!!!!!!!
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Also da sind drei Haie die Schwimmen im Ozean und treffen sich an ihrer Stelle um zu Plaudern. Sagt der eine ich habe Letzte woche nen Säufer verschluckt der hatte so viel Promille da hatte ich Nebel vor den Augen. Da sagt der 2 ich habe Letzte vorletzte Woche nen Fielfrass verschluckt der war so voll ich lag eine woche am Boden. Dann sagt der Dritte ich habe vor 3 Wochen einen Manta-Fahrer Verschluckt der war so hol ich konnte 3 Wochen nicht Tauchen.
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Eine dicke Frau kommt zum Arzt: "Ja, was kann man denn gegen meine schweren Knochen machen?"
Der Arzt: "Sie meinen, gegen Ihre Korpulenz?" -"Ja." -"Da hilft nur Sport!"
Sie: "Kniebeugen?"
Er: "Nein. Kopfschütteln - jedes Mal wenn Ihnen jemand etwas zu Essen anbietet!"
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Springen eine Blondine und eine Brunette vom Hochhaus. Wer ist schneller unten?

Die Brunette. Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.

Warum heißen so viele Schwule ERICH?

Vorne ER hinten ICH - passt doch.
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Moin,




Der Graf eröffnet seiner Gräfin, dass er fast pleite ist: „Aber wenn du kochen lernst, dann könnten wir den Koch entlassen.“ Darauf sie: „Und wenn du lernst, wie man Liebe macht, dann können wir den Chauffeur entlassen.“
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

moin,

Ein Mann kommt sternhagelvoll frühmorgens nach Hause und schaut zuerst ins Schlafzimmer. Seine wütende Frau lässt sich aber nichts anmerken. Der Mann geht daraufhin in die Küche, schnappt sich einen Stuhl und schwankt zurück in Richtung Schlafzimmer. Dort angekommen, stellt er den Stuhl vor dem Bett seiner Frau ab und setzt sich drauf. Seine inzwischen vor Wut kochende Frau hat das Ganze mitverfolgt und fragt ihn in schnippischem Ton: „Was machst du da?“ Darauf er: „Ich dachte, wenn das Theater anfängt, möchte ich gern in der ersten Reihe sitzen!“
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

ein busfahhrer und ein pfarrer kommen vors himmelstor bei petrus an. petrus lässt den busfahrer gleich rein und lässt den pfarrer draussen warten. nach einiger zeit fragt der pfarrer:" warum muss ich draussen bleiben, wo ich doch all die messen abhielt.
darauf erwidert petrus:"während deiner messe haben die leute geschlafen, während die leute beim busfahrer gebetet haben."


vater zum sohn:"ich will, dass du in zukunft ehrlich zu mir bist. sohn:"okay, trottel."
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

One-Night-Stand

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu ihm nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht.

Nach den ersten wilden Umarmungen muß die Frau ins Bad. Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, ihre Tage sind da, denkt: "Scheisse, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich dann aber: "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer. Die beiden ziehen die ganze Nacht durch.

Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf.
Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, daß er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache!
"Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?" Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie nicht!"
Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle Messer vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er fest: "Erstochen habe ich sie auch nicht!"
Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und stellt voller Panik fest: "ICH HABE SIE GEFRESSEN!"
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Ein Schwarzer und ein Weißer, beide taubstumm, wohnen einander gegenüber. Den ganzen Tag sitzen sie am Fenster und schauen sich an.
Eines Tages bricht in der Wohnung des Schwarzen Feuer aus. Dieser bemerkt das leider nicht, so dass der Weiße überlegt, wie er ihn warnen kann.
Der Weiße läuft zum Kühlschrank, holt einen schwarzen Rettich heraus, rennt zum Fenster zurück und hält den schwarzen Rettich hoch. Was will er
dem Schwarzen damit sagen?

Schwarzer, Rettich!
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

One-Night-Stand II

Wie das so ist: Sie und Er am Wochenende in der Kneipe/Club oder sonstwo, beide leicht angeschickert, spitz wie nachbars Lumpi gehen zu ihm oder zu ihr.
Sie -nackt, feucht, geil- sagt: du, lass uns 69 machen. Ich bin total scharf auf 69. Los, hinlegen!
Er gehorcht natürlich, schön 69 vorweg, die Nacht ist ja noch lang... Los geht's, beide sind voll bei der Sache, als plötzlich: Ihr ein deftiger Furz entfährt, mitten ins Gesicht des extatischen Kerls. Puh, denkt er. Das stinkt. Steht auf und schüttelt erstmal den Muff aus der Nase.
Ihr ist das Malheur natürlich furchtbar peinlich, sie entschuldigt sich umfassend und bittet dringend -immer noch nackt, feucht, geil- um Fortsetzung der geliebten 69.
Er denkt: na gut, kann ja mal passieren, also weiter. Die Nacht ist noch lang und so...
Nach weiteren 10 Minuten herrlichsten Oralverkehrs plötzlich -man ahnt es schon-: ein sehr lauter und reichlich stinkender Furz! Von ihr natürlich, er kann sich beherrschen...
Völlig benebelt steht er auf, geht zum Sessel und beginnt, sich anzuziehen. Sie bittet und bettelt, möchte weitermachen -nackt, feucht, geil, immernoch- und gelobt Besserung. Bitte noch ein bisschen geile 69... Bitte, bitte.
Er: nee, also beim besten Willen nicht. Wir hatten gerade mal zwei, ich zieh`mir die restlichen 67 nicht auch noch rein... Tschüss, nix für ungut.
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Sitzen zwei Scheißhaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint, kommt ein Dünnpfiff vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?" – "Nee, ist nur was für Harte!"
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Zwei Kannibalen essen einen Clown, meint der eine zum anderen: "Der schmeckt aber komisch!"
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Ist es Paradox wenn man Schmerzmittel mit SM abkürzt?
oder
Gibt es in einer Teefabrik eine Kaffeepause?

:lol:

mfg
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Was machen zwei Blondienen die sich Strohballen zu werfen?

Gedankenaustausch!
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

So mal wieder was von meiner Wenigkeit :D

In der Schule: Die lehrerin sagt "Wer kann mir sagen wie man ein Loch in ein anderes bekommt?" Ein Schüler meldet sich und sagt, er wüsste sogar wie man 2 Löcher in ein Loch bekommt. Dann nimmt er eine Schere und steckt sie mit dem griff nach unten durch ein Gummiband. "Gut!" sagt die Lehrerin. Meldet sich der nächste Schüler: "Ich weiss sogar wie sie 6 Löcher in ein Loch bekommen" - "Ja, wie denn?" In dem sie sich ne blockflöte in ihre Vagina stecken. Lehrerin ist entsetzt. "Boah, jetzt sofort raus hier, also wirklich das muss ich mir nicht gefallen lassen. Ausserdem hat ne Blockflöte nicht 6 löcher sondern 10!" Der Junge erwiedert erschrocken "Also das sie die soweit reinkriegen hät ich nicht gedacht..."

MfG
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan sei.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin BVB-Fan und Stolz darauf!"
"BVB? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet BVB?"
"Weil mein Vater aus Dortmund kommt, bei Eon arbeitet, als Jugendlicher bei den Dortmunder Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Dortmund kommt und Bedienung im Westfalenstadion ist. Beide sind natürlich BVB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann?"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan...“
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Ruhrpottderby BVB gegen Schalke. Das Stadion ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss Ruhrgebiet gekürt werden. Der Stadionsprecher bittet sie in den Mittelkreis und sagt:" Frau Kowalski, beantworten sie mir die Frage, wie viel 3X3 ist, und sie sind Miss Ruhrgebiet."

Spontane Antwort: "10".

Die ganze Südtribüne mit den 25000 Dortmundern brüllt: "Gib sie noch eine Chance." Sie überlegt und
sagt: "Acht".


Die Südtribüne brüllt wieder:" Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance. Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt:"Jetzt muss die Antwort aber stimmen, sonst wird es nichts mit dem Titel!"

Frau Kowalski überlegt lange, dann sagt sie: "3X3 ist Neun".

Die ganze Südtribüne brüllt: "Gib sie noch eine Chance Gib sie noch eine Chance Gib sie noch eine Chance!!!!

:p
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Ein Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18
ist, aber nie das Haus verlässt, weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

Eines Tages spricht ihn der Großvater an:

"Weißt du, was ich in deinem Alter getan habe?"

"Ne, was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen,
haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann
an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur
das, nein, sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

Inzwischen sind zwei Wochen vergangen und der Großvater
kommt wieder zu Besuch.

Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch
mit der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott, was ist mit dir passiert?"

"Tja Großvater, wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben
gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem
Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen.
Da haben sie uns voll vertrimmt."

Fragt der Großvater: "Mit wem wart ihr denn da?"

"Mit der TUI!"

"Hmh, ja", brummt der Großvater, "das war wohl der Fehler!"

"Warum, mit wem warst du denn da?"

"Mit der Wehrmacht."
--------
XD *wegbruell*
 
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Warum nimmt eine Blondine ein Brot mit auf´s Klo?
Um die WC-Ente zu füttern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben