Katzenflüsterer
Lt. Junior Grade
Mutter! Ich kann garnicht sehen, wie du dich in der Küche abschuftest. Mach doch bitte die Türe zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einigen wir uns einfach darauf, wem ein Witz nicht gefällt oder er sich noch daran erinnert, dass es schon mal gepostet wurde, schlichtweg kein "Like" geben und nicht jedes mal darüber eine Diskussion ausbrechen lassen. Ich habe mir vor einem Jahr den gesamten Thread mal durchgelesen, wirklich neu sind die wenigsten die gepostet werden, einige wiederholen sich mehrfach jährlich.LotusXXL schrieb:Den gab es von mir bereits im Januar diesen Jahres.
Wenn Ihre Frau wütend auf Sie ist und Sie mit Schweigen bestraft, holen Sie ihr ein leeres Blatt Papier und ein paar Buntstifte und legen Sie es neben sie.
Denn wenn sie keine großen Worte finden kann, kann sie Ihnen vielleicht stattdessen ein schönes Bild malen.
Ich hatte das eher so verstanden das er wegen nicht auf und Müll daneben von Mülltrennfreaks verprügelt wurde. 😂n/a schrieb:bevor der Müll reingeschmissen wird, und er sich somit dabei verletzt .
LOL 😁 Also ich finde beide Varianten saulustigBFF schrieb:wegen nicht auf und Müll daneben von Mülltrennfreaks verprügelt wurde