Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Ist ja lustig.Lansky schrieb:
Ich bastele gerade an einem musikalischem Etwas genau zu diesem Ding. 😂
Froki
Rear Admiral
Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden eine Bockwurst ein.
Tags darauf kommt eine Frau in die Metzgerei und sagt zu dem Metzgeri: "Sie haben mir gestern irrtümlich eine Bockwurst eingepackt."
"Nein, erwidert der Metzger. Die Bockwurst gab es kostenlos zur Einführung."
Die Frau erschrickt und ruft entsetzt aus: "Oh Gott, ich habe die Bockwurst gegessen."
Tags darauf kommt eine Frau in die Metzgerei und sagt zu dem Metzgeri: "Sie haben mir gestern irrtümlich eine Bockwurst eingepackt."
"Nein, erwidert der Metzger. Die Bockwurst gab es kostenlos zur Einführung."
Die Frau erschrickt und ruft entsetzt aus: "Oh Gott, ich habe die Bockwurst gegessen."
Lansky
Ensign
Geiler Text, coole Mucke - könnte von mir sein 🤣 🤣 👍😉BFF schrieb:Ach 💩
Suno hat gerade Modell 6 veroeffentlicht und da passt fast nix mehr von den bisherigen Prompts.
Aber egal. Nur fuer Dich. @Lansky
Anhang anzeigen 1759704
Das im Keks Thread zu posten macht keinen Sinn. 🤣
Ein Klempner wird mitten in der Nacht zum Haus des Arztes gerufen: Ein Wasserrohr sei geplatzt, der Keller stehe unter Wasser.
Der Klempner fährt also los, geht in den Keller, der wirklich schon bis zur Hälfte voll Wasser steht.
Er schaut nach links, er schaut nach rechts, wirft dann drei Dichtungen ins Wasser und sagt zum Arzt: „Wenns morgen früh nicht besser ist, rufen Sie noch mal an.“
Der Klempner fährt also los, geht in den Keller, der wirklich schon bis zur Hälfte voll Wasser steht.
Er schaut nach links, er schaut nach rechts, wirft dann drei Dichtungen ins Wasser und sagt zum Arzt: „Wenns morgen früh nicht besser ist, rufen Sie noch mal an.“
Zuletzt bearbeitet: