Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
Witz aus meiner fränkischen Heimat:
Markus Söder ist bei Macron zu Gast, dieser bittet Markus Söder schon mal den Wein zu entkorken. Söder nimmt den Korkenzieher und fängt an den Korkenzieher in das Bauchetikett der Flasche zu drehen.
Macron fragt verwundert und entsetzt: "Was machst du denn da?"
Daraufhin Markus Söder: "Na hier steht doch "Bordeaux "
Markus Söder ist bei Macron zu Gast, dieser bittet Markus Söder schon mal den Wein zu entkorken. Söder nimmt den Korkenzieher und fängt an den Korkenzieher in das Bauchetikett der Flasche zu drehen.
Macron fragt verwundert und entsetzt: "Was machst du denn da?"
Daraufhin Markus Söder: "Na hier steht doch "Bordeaux "
Zuletzt bearbeitet:
...sitzt ein Patient auf der Couch:
Psychologe: "Was führt Sie zu mir?"
Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor. Um meinen Kopf schwirren lauter Schmetterlinge!" (wedelt dabei fürchterlich mit den Armen)
Psychologe: (ärgerlich mit abwehrenden Bewegungen) "...na und? ...aber doch nicht alle zu mir!"
Psychologe: "Was führt Sie zu mir?"
Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor. Um meinen Kopf schwirren lauter Schmetterlinge!" (wedelt dabei fürchterlich mit den Armen)
Psychologe: (ärgerlich mit abwehrenden Bewegungen) "...na und? ...aber doch nicht alle zu mir!"
L
LotusXXL
Gast
Ich liebe Flachwitze. Achtung, Füße hoch:
Tierisches Missverständnis, wenn Herrchen "Fass!" sagt.
Tierisches Missverständnis, wenn Herrchen "Fass!" sagt.
Bolder
Lt. Commander
Wie heißen Sie?
Erik mit K.
Und Ihr Nachname?
Mit K.
Das habe ich. Erik. Wie ist der Nachname?
Mein Nachname ist mit K.
Moment. Sie heißen Erik Erik?
Mein Nachname ist mit K.
Einen Augenblick. Ich verstehe nicht….
Mein Nachname buchstabiert sich M-i-t-k-a. In einem Wort.
Ach so, Danke. Schauen Sie bitte, ist das so richtig? „Erik Mitka?“
Nein. Erik mit C.
Erik mit K.
Und Ihr Nachname?
Mit K.
Das habe ich. Erik. Wie ist der Nachname?
Mein Nachname ist mit K.
Moment. Sie heißen Erik Erik?
Mein Nachname ist mit K.
Einen Augenblick. Ich verstehe nicht….
Mein Nachname buchstabiert sich M-i-t-k-a. In einem Wort.
Ach so, Danke. Schauen Sie bitte, ist das so richtig? „Erik Mitka?“
Nein. Erik mit C.
Netvampire
Lt. Commander
Ein besorgter Mandant verspricht seinem Verteidiger vor der Verhandlung tausend Euro zusätzlich, falls er mit einem Jahr Gefängnis davonkommt.
Als der Angeklagte nach der Verhandlung, in der er tatsächlich zu einem Jahr verurteilt wurde, seinem Anwalt gratulieren will, erwidert dieser:
"Das war ein hartes Stück Arbeit. Die Idioten wollten Sie doch tatsächlich freisprechen."
Als der Angeklagte nach der Verhandlung, in der er tatsächlich zu einem Jahr verurteilt wurde, seinem Anwalt gratulieren will, erwidert dieser:
"Das war ein hartes Stück Arbeit. Die Idioten wollten Sie doch tatsächlich freisprechen."
Zuletzt bearbeitet:
Ein junges Paar erlitt auf dem Weg zur Trauung einen tödlichen Autounfall.
Im Himmel angekommen, fragen sie Petrus, ob man denn die Trauung auch im Himmel vollziehen könne.
Petrus erklärt sich bereit, das abzuklären.
Nach sieben Jahren kehrt er zurück:
"Ja, es ist möglich."
Das Paar ist aber in der Zwischenzeit unsicher geworden und will wissen, ob man sich im Himmel notfalls auch scheiden lassen könne.
Darauf kriegt Petrus einen Wutausbruch:
"Sieben Jahre habe ich gebraucht, um hier oben einen Pfarrer zu finden. Was glaubt Ihr, wie lange das dauert, bis ich einen Anwalt auftreibe?"
Im Himmel angekommen, fragen sie Petrus, ob man denn die Trauung auch im Himmel vollziehen könne.
Petrus erklärt sich bereit, das abzuklären.
Nach sieben Jahren kehrt er zurück:
"Ja, es ist möglich."
Das Paar ist aber in der Zwischenzeit unsicher geworden und will wissen, ob man sich im Himmel notfalls auch scheiden lassen könne.
Darauf kriegt Petrus einen Wutausbruch:
"Sieben Jahre habe ich gebraucht, um hier oben einen Pfarrer zu finden. Was glaubt Ihr, wie lange das dauert, bis ich einen Anwalt auftreibe?"