Klein aber Kräftig?

klass

Banned
Hallo,

Ich brauche eine sehr kleine Grafik Karte, da ich sie in ein alten HP Compaq PC einbauen will, und da gibt es nicht viel platz, hab mit meine alte 250 GTS versucht, war nicht eine gute Idee, alles ist sehr knapp...
Kann mir jemand eine gute Karte empfehlen? Ich brauche eine die Diablo 3 und HD Videos ohne Problemen spielen kann...

Danke!

Kannst Du nicht bei geizhals.at danach suchen und die Abmessungen dort vergleichen und sehen, was bei Dir passt!?

Ich weiß jetzt nicht wie viel Leistung man für Diablo 3 braucht, aber kurze Karten mit halbwegs Leistung bekommt man eigentlich nur mit der GTX 650(Ti), zumindest bis ~170mm.

Kann meine aus der Signatur empfehlen. Schnell genug für praktisch alles, sehr klein, sehr leise.

wow, die 650ti sieht schon echt gut aus, aber dazu wurde ich auch ein neues Netzteil brauchen denke ich... na ja, wird mal sehen, danke Leute! :)

ich kenne 2 die spielen Diablo 3 einer mit einer AMD HD 7750 (passiv) und einer mit einer AMD HD 4830 beide sehen nicht unzufrieden aus bein zocken, eine zb Amd HD 7770 müsste es doch dann locken tun. wie lang darf den die G_Karte sein?. mfg:)

Diablo 3 AMD Radeon HD 7770 Ultra Settings 1080p
http://www.youtube.com/watch?v=adjUi7VJoo4

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das 150mm maximum ist, weil der CPU cooler in denn weg steht, wird mal morgen ein paar Bilder machen und dann euch zeigen :)
Ergänzung ()

Ich hab schon gesagt, bin mir nicht sicher, wird morgen alles messen und noch ein paar Bilder dazu machen, aber danke fur die radeon link auf jeden Fall, sind schon 2-3 Kandidaten fur kauf da!

Wieviel Watt hat das NT, denn in der Praxis ist die GTX 650 Ti recht genügsam.
Wenn das NT für die GTS 250 reicht, dann reicht es auch für die GTX 650 Ti.

Zuletzt bearbeitet:
Die 650 Ti verbraucht ja wirklich nur etwas über 100W...
Kannst übrigens auch meine bekommen, da die gerade frei wird. ^^
Wie neu und mit OVP, melde Dich bei Interesse. ;)

Aber nur um das klarzustellen: meine Empfehlung einer 650 Ti steht unabhängig von dem Angebot.

Sapphire Forum
Zurück
Oben