hi an alle,
ich ahbe heute meine samsung 830 ssd mit 128gb eingebaut.
auf ihr ist nur win7 sowie avast threadfire, comodo firewall und graka treiber installiert.
als datenspeicher dient meine alte 1TB hdd.
seit ich jetzt mein system soweit eingerichtet habe ist mir aufgefallen dass ich oft kleine ruckler habe. z.b. wenn ich im browser scrolle. diese sind wirklich sehr klein.
wenn ich aber z.b. msconfig über ausführen öffne dauert es 15 sekunden bis ich wieder was machen kann.
oder wenn ich firefox oben links in der ecke anklicke um in eine andere größe zu ziehen ruckelt es deutlich wenn ich ganz schnell von groß nach klein hin und her ziehe.
habe natürlich mit SSD Fresh 2013 windows für die SSD optimiert.
an dem rest des systems kanns nicht liegen
habe 16gig ram (ich weiß, braucht man nicht)
amd phenom II x4 965
radeon hd 6850
mit meiner normalen HDD lief vorher auch alles flüssig.
ich habe das gefühl es könnte evtl. an dem graka treiber liegen. habe das neuste amd vision engine control center
weiß einer einen rat?
mfg
ich ahbe heute meine samsung 830 ssd mit 128gb eingebaut.
auf ihr ist nur win7 sowie avast threadfire, comodo firewall und graka treiber installiert.
als datenspeicher dient meine alte 1TB hdd.
seit ich jetzt mein system soweit eingerichtet habe ist mir aufgefallen dass ich oft kleine ruckler habe. z.b. wenn ich im browser scrolle. diese sind wirklich sehr klein.
wenn ich aber z.b. msconfig über ausführen öffne dauert es 15 sekunden bis ich wieder was machen kann.
oder wenn ich firefox oben links in der ecke anklicke um in eine andere größe zu ziehen ruckelt es deutlich wenn ich ganz schnell von groß nach klein hin und her ziehe.
habe natürlich mit SSD Fresh 2013 windows für die SSD optimiert.
an dem rest des systems kanns nicht liegen
habe 16gig ram (ich weiß, braucht man nicht)
amd phenom II x4 965
radeon hd 6850
mit meiner normalen HDD lief vorher auch alles flüssig.
ich habe das gefühl es könnte evtl. an dem graka treiber liegen. habe das neuste amd vision engine control center
weiß einer einen rat?
mfg
Zuletzt bearbeitet: