Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Systemvorstellung
- Ersteller bf3_4amer
- Erstellt am
J
jumijumi
Gast
Blaue Lichter (auch total übertrieben) und rote Kabel und rote Arbeitsspeicherriegel. Das beißt sich total!
Und sortier die Kabel mal.
Aber ich glaube eher, dass du mit diesem Thread nur erreichen willst, dass alle sagen: "Boar geil!" und sowas. Aber da bist du bei uns falsch.
Und sortier die Kabel mal.
Aber ich glaube eher, dass du mit diesem Thread nur erreichen willst, dass alle sagen: "Boar geil!" und sowas. Aber da bist du bei uns falsch.
Casecooler91
Rear Admiral
n eimer wasser rein.
PandaDistrict
Lt. Junior Grade
Was willst du verbessern......?
SSD kommt noch ne größere und lüfter für die H100 wahrscheinlich die noctua, ,mir gefällts wenns leuchtet ^^
ich dachte wenn ich schon rote rams hab dann auch einen roten 24 pin daneben
@jumijumi nein das würde ich sowieso nicht schaffen ;P
ich dachte wenn ich schon rote rams hab dann auch einen roten 24 pin daneben
@jumijumi nein das würde ich sowieso nicht schaffen ;P
Zuletzt bearbeitet:
SmokySmiley
Ensign
1) Licht aus
2) werd erwachsen
gruß
SmokySmiley
2) werd erwachsen
gruß
SmokySmiley
Ingrimmsch
Commander
@Uwe F.
rofl
versuch mal nach einem ähnlichen schema wie ich am pc zu arbeiten: "besser ein bisschen weniger als zuviel"
einfach und schnell
dazu wen überhaupt einen minimalen "stimmungs" farbton der sich ausschalten lassen muss ohne das die systemps explodieren wie es bei dir der fall wäre.
sicher ist es ganz nett mal eben die lichter zum herzeigen hochzufahren, aber jetz mal im ernst...............
ich gehe mal davon aus, dass dein system in deinem schlafzimmer steht
hast du schonmal drüber nachgedacht, was ist wen die Mühle in der nacht weiterlaufen soll?
is dan ein bisschen wie im film "grasgeflüster" als der hügel leuchtet xD
(der kabelsalat rechts unten is echt lächerlich, wen mein system hier schon reinstellt, nimm wenigstens ne plastikröhre und versteck ihn dadurch ein wenig)
rofl
versuch mal nach einem ähnlichen schema wie ich am pc zu arbeiten: "besser ein bisschen weniger als zuviel"
einfach und schnell
dazu wen überhaupt einen minimalen "stimmungs" farbton der sich ausschalten lassen muss ohne das die systemps explodieren wie es bei dir der fall wäre.
sicher ist es ganz nett mal eben die lichter zum herzeigen hochzufahren, aber jetz mal im ernst...............
ich gehe mal davon aus, dass dein system in deinem schlafzimmer steht
hast du schonmal drüber nachgedacht, was ist wen die Mühle in der nacht weiterlaufen soll?
is dan ein bisschen wie im film "grasgeflüster" als der hügel leuchtet xD
(der kabelsalat rechts unten is echt lächerlich, wen mein system hier schon reinstellt, nimm wenigstens ne plastikröhre und versteck ihn dadurch ein wenig)
So war ich auch mal drauf, auch wenn ich damals schon nur sparsam Licht im Tower verwendet hab. Aber das da ist echt too much.
Ich mein wenn du ne Wakü für alles hättest, ok, aber so, ist doch ein stinknormaler PC, die Teile jedenfalls sind doch 08/15. Muss man das ausleuchten?
Aber wie gesagt, du bist noch jung, da braucht man das! Du bist entschuldigt :-P
Ich mein wenn du ne Wakü für alles hättest, ok, aber so, ist doch ein stinknormaler PC, die Teile jedenfalls sind doch 08/15. Muss man das ausleuchten?
Aber wie gesagt, du bist noch jung, da braucht man das! Du bist entschuldigt :-P
Ingrimmsch
Commander
ich denke er wollte damit nur in extremer weise darstellen, dass das ganze übertrieben ist.
(außerdem ist der 980x "out"
schon deswegen weil der 3770k oft mithält oder sogar besser ist)
es sagt ja niemand etwas geen design, aber wen man schon viel macht, sollten auch so dinge wie dein fehlerhaftes KM und die fehlgefärbten ram riegel und kabel beachtet werden (sonst schreibt man sich sowas einfach nicht auf die fahne)
(außerdem ist der 980x "out"
es sagt ja niemand etwas geen design, aber wen man schon viel macht, sollten auch so dinge wie dein fehlerhaftes KM und die fehlgefärbten ram riegel und kabel beachtet werden (sonst schreibt man sich sowas einfach nicht auf die fahne)
Wie soll ich den das KM noch verbessern? Mein netzteil hat nur wenige anschlussmöglichkeiten. Ich hab nur Platz in dem sata schacht weil die kabel zu kurz sind. Auf die farbe der rams hab ich überhaupt nicht geachtet ich hab nur gesehen das die eine gute bewertung hatten und preiswert waren also gekauft. Dann dachte ich mir verdammt sieht es vielleicht "gewollt" aus wenn noch ein roter kabel daneben ist? neia anscheinend nicht.
Ingrimmsch
Commander
kauf dir ne dose lack, irgendwo in cb ist sogar beschreiben wie man ram's lackiert
das km verbessern? nunja du wolltest aktive kritik daran also dan:
der festplattenschacht sieht aus wie sau (ein weißer kabelkanal drüber und es sieht viel viel besser aus)
ich sehe lüfterkabel die man mit kabelbinder entspannt aus dem sichtbereich verschinden lassen könnte,
das mobo kabel kannst du entweder selber nachsleeven oder eine verlängerung in der passenden farbe (also schwarz oder vlt. ein dunkles blau) nachkaufen
btw was leuchtet am 5,25 zoll schacht rot? abstellen
UND
ich hoffe die frontlüfter blenden in echt nciht auch so scheiße
(was war die lüfterspannung und der iso wert bei der aufnahme?
P.S.: wir können morgen abend gerne weiterdiskutieren, ich geh jetz ins bett
das km verbessern? nunja du wolltest aktive kritik daran also dan:
der festplattenschacht sieht aus wie sau (ein weißer kabelkanal drüber und es sieht viel viel besser aus)
ich sehe lüfterkabel die man mit kabelbinder entspannt aus dem sichtbereich verschinden lassen könnte,
das mobo kabel kannst du entweder selber nachsleeven oder eine verlängerung in der passenden farbe (also schwarz oder vlt. ein dunkles blau) nachkaufen
btw was leuchtet am 5,25 zoll schacht rot? abstellen
UND
ich hoffe die frontlüfter blenden in echt nciht auch so scheiße
(was war die lüfterspannung und der iso wert bei der aufnahme?
P.S.: wir können morgen abend gerne weiterdiskutieren, ich geh jetz ins bett
oben im schacht leuchtet es rot,grün,blau keine ahnung wie das teil heiß ^^ welche frontlüfter meinst du? die bei dem seitenteil? Hab eigentlich keine lust mehr weiterzudiskutieren hier im forum. Wenn dann per P.M und bitte an ein Mod hier zu schließen