• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Kleine Verbesserungen mit grosser Wirkung

Ich möchte auf einer Leiter links und rechts gucken können, oder geht das bei euch?

Und den Schritte möchte ich hören auf allen Maps nicht nur auf B2K.

Der Sound scheint mir aber auch ein wenig vebuggt?!?

Augenringmann schrieb:
Woher weißt du das mit dem patch?
Twitter. Da wo man sich heutzutage alle Informationen muehsam zusammenklauben muss, weil die Firmen nicht in der Lage sind, anders mit ihren Kunden zu kommunizieren.

PolarFox82 schrieb:
Damit die SQD Spezialisierungen nicht doppelt und dreifach auftreten, kommuniziert man mit den Mates. Wenn ich die Leute darauf aufmerksam mache, dann ändern die das zu 90%.
Den autoWechsel finde ich schwachsinnig, wir sind doch nicht im Kindergarten. Wie gesagt Kommunikation.
Finde ich nicht.
Was hat man davon wenn in deinem Sqd 3 Mann mit der Muni-Spezi rumlaufen?
Lieber AUTO und bei Bedarf manuell ändern.
Hatte ich erst letztens, 3/4 hatten das Selbe.
Ich ändere, der Rest nicht, ich scheibe im Chat, bekomme Antw. auf spanisch.
Sorry, aber so geht das nicht.

PolarFox82 schrieb:
Ich persönlich habe keine Lust für jede Map eine vorgefertigte Konfiguration zu erstellen. Ich habe eigentl. immer eine Standardkonfig von meinen gespielten Waffen. Lediglich der Anzug muss geändert werden.
Dann erstellst du eben keine, deine Sache aber die Möglichkeit sollte gegeben sein.

PolarFox82 schrieb:
Es entscheidet immer nach Situation ob du nun eine Javelin oder RPG/SMAW brauchst. Eine andere Waffe innerhalb einer Klasse, sollte schnell gewechselt sein.
Ja, die Waffe schon, aber was wenn du 2-3 verschiedene Aufrüstungen hast für deine Fav-Waffe? Wie "Laser + Frontgriff + RDS" und "Schalldämpfer + Zweibein + 3,4x" usw. usw.
Diese Feinjustierung dauert schon mehr.

Hab auch ein paar Optionen die Sinn machen würden ;)

- Mehr Infos zu den Server vor dem Betreten ( Anzahl der Tickets, Map Länge damit mein kein lose kassiert beim joinen, weil nur noch 10 Tickets da sind und man im Loserteam landet )

- Chat Option beim Mapwechsel ( damit man irgendwas in den 45 sec machen kann, auch wenn es nur laber über die Map zuvor war)

- "Pech gehabt Unfälle" :D

- Spectator Modus/ Battlefield Recorder ( Um leichter Videos zu machen/Cheater ertappen usw. wie z.B. in CoD:Black Ops als Vorbild )

MFG Rush

Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:
Finde ich nicht.
Was hat man davon wenn in deinem Sqd 3 Mann mit der Muni-Spezi rumlaufen?
Lieber AUTO und bei Bedarf manuell ändern.
Hatte ich erst letztens, 3/4 hatten das Selbe.
Ich ändere, der Rest nicht, ich scheibe im Chat, bekomme Antw. auf spanisch.
Sorry, aber so geht das nicht.

Dann erstellst du eben keine, deine Sache aber die Möglichkeit sollte gegeben sein.

Ja, die Waffe schon, aber was wenn du 2-3 verschiedene Aufrüstungen hast für deine Fav-Waffe? Wie "Laser + Frontgriff + RDS" und "Schalldämpfer + Zweibein + 3,4x" usw. usw.
Diese Feinjustierung dauert schon mehr.

wegen Squad
Battlefield ist ein Teamspiel und das steht die Kommunikation groß fest.
Ich spiele nur in BF wenn ich mit Mates in TS/Mumble bin, da es mehr Spaß macht und ich nicht in solche Probleme komme wie Squadbonus. Wenn es denn doch mal zu so kleinen Problemen kommen sollte, dann hat die Kommunikation in 90% der Fälle geholfen. Meine Erfahrung.

wegen Waffenjustierung
Stell dir vor, du hast 1 Standardwaffe. Nun hast du diese Waffe mit 3 verschiedenen Einstellungen versehen, d.h. die Extra Spezialisierungen müssen angezeigt werden zur differenzierung. Dies wird etw. unübersichtlich.

Das ist meine Meinung zur extra Waffenjustierung.

Ich spiele nur mit "Kimme und Korn", Frontgriff, Extra Munition und Unterlaufschiene. Diese Einstellung ist für den Pionier und den Sturmsoldaten. Versorger spiele ich nicht. bei der Sniperklasse habe ich auch feste Standards eingerichtet. Wenn ich desöfteren die Einstellungen der Waffen ändere, dann muss ich mich wieder spielerisch umgewöhnen.

DICE sollte in der Tat mehr Individualität in den Einstellungen reinbringen. Entweder externe Möglichkeiten oder Interne Einstellungsmöglichkeiten - die nicht Online während einer Spielphase geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben