- Bad Luck muss gefixt werden
- Teamkills wenn Leute aus dem Helikopter springen oder man selbst, wtf ist das
- Absichtliche RPG auf Infanterie auf freiem Feld wo man locker mit Gewehr schießen kann sollte bestraft werden. Gab/gibt ja ein Plugin oder was auch immer, 5 RPG on Inf -> Kick/Ban, leider zu wenige bis gar keine Server damit. Auf Inf in Deckung/hinter Mauern/in Häusern ballern ist ok.
- Hitbox/Hitdetection: Ich stehe an einer Häuserecke und blicke auf die Straße(Karkand), ich werde beschossen, Schritt nach rechts, bin wieder in Deckung -> ich falle noch um, das ist zum Kotzen, da könnte ich ausrasten.
- Panzerführerschein...so wie manche fahren und das Ding verschleudern...
- Irgendeine Möglichkeit für den Sanitäter etwas gegen Fahrzeuge zu unternehmen...der ist absolut hilflos gegen alles außer Infanterie, weswegen ich meistens Pionier spiele, obwohl die Waffen beim Sanitäter mir besser gefallen.
- Squadpflicht, ich meine, es besteht doch kein Nachteil wenn man in einem ist, sondern es bringt mehr Punkte wenn man sich hilft, das Gameplay ist (meistens) besser und man kann bei seinen Mates joinen.
- Javelin Onehit auf Panzer, regt mich übelst auf. Meilenweit entfernt und das Dingen fliegt Kurven bis zum geht nicht mehr und trifft.