News Kleine Ziele: Asus will 2011 2 Mio. Tablets ausliefern

Ja, das sehe ich auch als realisitisch an:)
Mal schauen, was draus wird.
 
Hmm, haben die Google Market und die weiteren Google Apps integriert? Habe jetzt nichts von UMTS gelesen, was ja Pflicht für die Google Apps wäre. Aber man kann ja mittlerweile alles nachinstallieren.
Für den Preis ist das Transformer meins, dann kann das Netbook auch weichen.
 
Also wenn auf dem Asus Eee Transformer Windows 7 laufen würde und die Hardware des EP121 verbaut wäre, würd ichs mir kaufen, 12" sind mir aber definitiv zu groß, zu schwer und zu unhandlich und ne Dockingtastatur für Windows 7 wäre auch sehr sinnvoll gewesen!
Dann werd ich mir wohl das Acer Iconia WT1 kaufen, wenns denn was taugt! Leider hat da die Dockingtastatur aber kein Trackpad! :(
 
Solange diese Windoof drauf ist wird es mit sicherheit ein ladenhüter werden.touchbedienung unter w7 ist ne krankheit schade das die hersteller auf so nen müll setzten.

Im übrigen glaube ich das die Masse keine Tablets will sonder ein Tablet. Und zwar vom Obsthändler...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ausliefern"... kein Problem, einfach eine Million bei mir inner Küche und im Wohnzimmer stapeln.
 
@K@tsche
Sry für OT, aber es muss richtig gestellt werden.

Ich will keinen auf Oberschlau machen, aber "er bäckt" ist genauso richtig wie "er backt", auch wenn es heute nicht mehr allzu gebräuchlich ist. Das findet man bei anderen Begriffen aber auch z.B.

Pizzas - Pizzen
der Joghurt - das Joghurt
der Keks - das Keks
...

Man darf in den Fällen beides verwenden. Bei "Joghurt" darf man zudem auch "Jogurt" schreiben.

So genug off topic.;)
 
Lonely Shepherd schrieb:
Ich will keinen auf Oberschlau machen, aber "er bäckt" ist genauso richtig wie "er backt", auch wenn es heute nicht mehr allzu gebräuchlich ist. Das findet man bei anderen Begriffen aber auch z.B.
Tatsache, habs gerade im Duden nachgeschlagen. Hatte das vorher nie gehört und irgendwie fand mein Sprachgefühl das sehr hässlich. ;)

Zum Thema: Ich schätze Asus nicht wirklich stark bei den Tablets ein. der eeePC war ja echt was, aber so sehe ich eher die Smartphonehersteller vorne. Die haben mit dieser Art mobiler Geräte einfach mehr Erfahrung, siehe HTC und Samsung.
 
Finde das Asus EP121 genial, genau das was man braucht wenn man mit einem Tablet nicht nur schwachsinnige Apps auf der Couch nutzen will.
12,1 Zoll ist natürlich Geschmackssache, aber wie schon erwähnt, das Acer Iconia W500 hat ist eine gute 10.1 Alternative mit Windows 7 und AMD c-50 Fusion CPU.

Das Motorola Xoom soll 800€ kosten und dort werden keine anstallten gemacht wegen des Preises, des 10.1 Zoll Android Tablets, mit dem nur eingeschrenkt gearbeitet werde kann, scheint sich großer Beliebtheit.

Finde die schlechte Kritik die an den Windows Tablets haftet aber auch wiederrum sehr gut, denn der Preis wird hoffentlich sehr schnell fallen.
 
Zurück
Oben