Kleiner FX5900/5800 Test von mir

Original erstellt von TamTam
du spielst UnrealTournament 2003 mit 2xAA & 16AF Flüssig oder kommt es ab und zu mal zur stocken. Und kannst du mir mal sagen bei welcher auflösung du das Spielst.

Achso, klar: 1024*768, mehr macht mein Monitor nicht sinnvoll mit. ;) Ich spiele ALLE Spiele in der Auflösung, alles läuft flüssig.

Was noch schön ist bei ATI Karten ab R9700Pro es gibt DivX 5.05 Support damit man Filmchen Flüssig und sauber angucken kann. Ich habe es bis jetzt nicht ausprobiert und kann auch nicht sagen ob es stimmt aber interessant hört sich das auf alle fälle mal an.

Flüssig und sauber geht auch mit den meisten erhältlichen Karten. ;) Der Clou bei den Radeons ist halt, das es leicht besser ausschaut, der große Vorteil aber in der deutlich geringeren CPU-Belastung liegt.
Aber ich will dat jetzt nicht weiter austreten, ist hier eigentlich nen FX-Thread... Vllt bietet ja jemand wat neues, mich interessieren vor allem Benchmarks von NICHT 0815-Titeln...

ja von den Games ein Screenshot machen in der Auflösung von 1280x1024 mit der GeForceFX damit wir mal die FPS sehen können und die Bild Qualität mit AA+AF.

MFG
TamTam

Zurück
Oben