Kleiner gaming PC, Silent ~800€

so alles angekommen heute.
zusammen gebaut und funktioniert.

leider wurde mir eine gerbauchte, verbogene und dreckige grafikkarte geliefert, aber soweit geht eigentlich alles ^^
 
hier hast du mal ein paar fotos.

wie gesagt graka fehlt. darum sind die 80cm lüfter noch nicht drin.
sobald ich die graka und den neuen cpu lüfter habe stell ich mal einen ordentlichen bericht rein.

das kann ich ja in deinem sammelthread machen oder?
 

Anhänge

  • CIMG2971.jpg
    CIMG2971.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 517
  • CIMG2974.jpg
    CIMG2974.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 715
  • CIMG2977.jpg
    CIMG2977.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 752
  • CIMG2978.jpg
    CIMG2978.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 636
so reklamation wird bearbeitet.
den shuriken bekomm ich wieder ausbezahlt, von der graka hab ich noch nix erfahren.
den shuriken werde ich dann gegen samuel17 und passenden 120mm lüfter ersetzten

bei der grafikkarte bin nich mir nicht ganz sicher ob es so eine teure werden muss.
immo zock ich mit der hd2000 vom i5.
die reicht grad knapp für css.

gespielt wird eigentlich nur css, cs:go wenns dann mal kommt.

was würdet ihr mir empfehlen? graka muss unter 24cm lang sein und wenn möglich leise und stromsparend im idel sein
 
HD 6850
oder
HD 6870

Beide werden sicherlich keine Probleme mit CS GO haben.
 
soweit ich gelesen habe sind die aber ziemlich laut
 
wie wäre es dann mit einer passiv gekühlten HD 6850 ?
 
die grafikkarte hört sich ja sehr gut an,
hab mir 2 testberichte durchgelesen und bin positiv überrascht.

jetzt mal ne kurze frage, seid ihr sicher dass ich mit dieser karte cs:go flüssig auf max zocken kann?
 
Wenn man mit ner HD 6850 cod mw3 flüssig mit maximalen Einstellungen spielen kann (Test), dann wirds sicherlich auch für cs go reichen, jedoch musst ich hinzufügen, dass es bei jedem Counter Strike bis jetzt hieß, je mehr fps desto flüssiger das Spiel. Bei CSS zB empfinde ich alles unter 100fps nicht wirklich als flüssig.
Man muss ja nicht unbedingt jedes Spiel auf max spielen, vor allem nicht Counter Strike, da achtet man nach ner Zeit eh nicht mehr auf die Grafik.
 
jo das mit den fps weiss ich natülich als langjähriger cs1.6 und css zocker^^

naja alle details muss nicht sein. aber aa und ansi muss max sein. da sonst alles auf die weite pixelig wird^^
nun falls ich mir die karte kaufe werde ich sie natülich nicht passic betreiben, sonder mit einem 120mm lüfter. da könnte man sogar noch bisschen was übertalten

denk mal, dass sie reicht. die test´s wurden ja mit fullhd gemacht. ich hab aber nur 1280x1024^^, zumindest noch
 
eine passiv grafikkarte kann ich leider nicht nehmen, wie man auf dem ersten bild erkennen kann, habe ich da nicht grad viel platz von der graka auf den cpu kühler.
auf dem 2. bild sieht man gut dass ich da mehr platz brauchen wegen den kühlrippen
1.Bild
2.Bild


ich warte jetzt noch auf die 7000er serie von amd. und dann schau ich weiter

danke
 
Warum eigentlich ein MB für 107€ ?

Eins für 80€ tuts auch locker. Wie wär's mit einem ASRock Z68 Pro3 B3 ? Mit den kannst'e sogar noch OC'en
 
du hast ja jetzt das h67 zotac motherborad mit einem i5 ? welchen kühler und welchen Lüfter hast du nun ?
ist es auch wirklich leise ?
 
du hattest ja den big shuriken bei dem h67...
wieso hast nicht den REV B. genommen der ist ja kleiner oder ?
 
ja da war aber überall ein big shuriken verbaut und nicht der REV b. aber so wie ich grad sehe passt der ja auch nicht bleibt so wies auschaut nur der samuel über
 
der shuriken passt auf amd boards. weil da der cpu sockel weiter oben sitzt ^^

leider
 
und Kozuti würd es auch noch geben von Scynthe... is der kleinste von den shuriken sag ich mal..
 
Zurück
Oben