Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Selecta: Volle Zustimmung - Zumal auch in befriedenten Gebieten sie Sicherheit zu beachten ist, und diese ist sicherlich nicht beachtet, wenn z.B. noch Stockwerke mit Fenster über dem "Schußfenster" liegen - das ist Brandgefährlich und Verboten.
Zumal muss SENKRECHT nach oben und in abwesenheit von Brennbaren Materialien geschossen werden - sonst ebenfalls verboten.
@sony: Auch wenn ich jetzt vllt. allein dastehe aber nein ich habe nie eine Rakete waagerecht irgendwo gegen gefeuert.
Und das hat nix mit anstellen sondern mit Befolgen der Gesetze und Herstellung der Sicherheit zu tun.
Denn bei dem Vater des Winnenden Amokläufers hat auch keiner geprüft wie die Waffen gelagert sind, und was ist draus geworden weil sich die zuständigen Behörden "nicht so angestellt" haben???
mein bruder selbst besitzt auch eine schreckschuss und rozt damit rum wie ein irrer an silvester wohlbemerkt wie div. andere freunde auch es sagt kein mensch was nur erwischen lassen sollte man sich nicht damit.
nur passieren sollte halt nix. Ich lass es seit 2 Jahren bleiben weils mir inzwischen zu heiß ist und auch unnötig. Hatte schon mal die Situation das meine Freundin mal schießen wollte und kaum gugg ich mal ne Sekunde nicht hin gibt die den revolver ihrer Freundin und die probiert den hahn zu Spannen und hebt das Teil dabei in richtung eines Fremden. Da ist mir das Herz in die Hose gerutscht seitdem hab ich die Waffe nie mehr aus der Hand gegeben, man weiß nie was damit angestellt wird und wenn dann einer am Boden liegt und die Grünen anrücken will ich nicht der sein welcher das Ding ohne Schein rumgeführt hat.
Leider bringt da ja aber auch der Schein nix denn da musst glaube ich in der öffentlichkeit auch Munition getrennt von der Waffe aufheben oder darf man die dann Geladen ins Auto legen?
Waffen dürfen nur durch autorisierte Personen und getrennt von der Munition (mindestens ein abschließbares Fach in der gleichen Tasche) transportiert werden, außerdem muss sichergestellt sein, dass kein Fremer schnell Zugriff auf die Waffe erhalten kann, sprich die Tasche oder der Koffer muss abgeschlossen sein.