Kleines Gamernotebook?

Shor

Commander
Hi,

gibt es eigentlich auch bezahlbare Notebooks, die relativ klein sind (max. 13", Widescreen) und trotzdem ausreichend Power zum Spielen besitzen (sollte für Steamgames dicke ausreichen)?
Die Sache ist die, dass ich nur eine einzige Maschine (eben dieses Book) besitzen und gleichzeitig mobil und spielefähig sein möchte - letzteres nicht unterwegs, aber zuhause per externem Monitor.

Hier doch nochmal präziser:
- es sollten auch aktuellere Spiele wie COD4 gut laufen; also die Grafikkarte sollte möglichst gut sein
- max. 13 Zoll (mehr will ich eigentlich nicht; bei 'nem GANZ guten Angebot meinetwegen 14 Zoll; am besten NonGlare)
- Akkulaufzeit sollte im Officebetrieb schon mindestens reale 3h haben! Das ist wichtig
- interner DVD Brenner!
- Preis: bis 1500€?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aufm 13" Bildschirm Spiele zocken? Ist der nciht ein bisschen zu mickrig dafür?
Und momentan kosten diese kleinen Dinger mit ein bisschen Multimedia-Krimskrams und ner Hardware, wo gerade mal so Vista drauf läuft, schon deutlich mehr, als die gleiche Hardware mit nem 15.4" oder 17" Bildschirm....
Je kompakter, desto teurer, habe ich so das Gefühl. Und der Spass fängt so bei 1400€ an....
Und gerade bei den kleinen lässt die Akkulaufzeit echt zu wünschen übrig....

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke schonmal für die Links, ich schaue mir das gleich mal genauer an.
Gleichzeitig möchte ich meine Anfrage nochmal präzisieren:

- es sollten auch aktuellere Spiele wie COD4 gut laufen; also die Grafikkarte sollte möglichst gut sein
- max. 13 Zoll (mehr will ich eigentlich nicht; bei 'nem GANZ guten Angebot meinetwegen 14 Zoll; am besten NonGlare)
- Akkulaufzeit sollte im Officebetrieb schon mindestens reale 3h haben! Das ist wichtig
- interner DVD Brenner!
- Preis: bis 1500€?

Gibt's sowas? :D

RAGEMASTER schrieb:
Naja, aufm 13" Bildschirm Spiele zocken? Ist der nciht ein bisschen zu mickrig dafür?
Und momentan kosten diese kleinen Dinger mit ein bisschen Multimedia-Krimskrams und ner Hardware, wo gerade mal so Vista drauf läuft, schon deutlich mehr, als die gleiche Hardware mit nem 15.4" oder 17" Bildschirm....
Je kompakter, desto teurer, habe ich so das Gefühl. Und der Spass fängt so bei 1400€ an....
Und gerade bei den kleinen lässt die Akkulaufzeit echt zu wünschen übrig....

Siehe Startpost. Ich will nicht an dem 13-Zoll Display spielen, sondern am externen Monitor.

\\\ Lässt sich mit einer 8600M GT auf einer guten Auflösung (1280*xxx) COD4 schon gut spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben