x-treme888
Lieutenant
Hallo
Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein kleines Heimkino System zulegen.
Dazu habe ich nun ein paar Fragen.
Das habe ich bereits:
-Digitale Satelitenanlage
-Philips MC 230 Klick
Dann habe ich mir überlegt, dass ich erstmal die Boxen der MC230 weiterbenutze, aus kostengründen, die dann später durch ein richtiges Soundsystem ersetz werden.
Die Boxen möchte ich dann an die Teufel Decoderstation 3 anschließen (geht das, oder gehen nur Teufel Systeme?) und die MC230 als Signalgeber für CD, Radio usw. verwende. Dann möchte ich aber auch den TV Sound über die MC230 Boxen laufen lassen. Da muss ich doch dann einfach nur den Sat Receiver mit der Decoderstation verbinden oder?
Immoment habe ich noch einen sehr einfachen Sat Receiver, der soll aber später ersetzt werden. Mein jetziger hat aber analoge Sound Ausgänge, so dass ich ihn erstmal mit der Decoderstation verbinden kann.
Allerdings ist toller Sound auch nichts ohne ein schönes Bild, von daher brauche ich auch noch einen neuen TV.
32" sollten reiche, da mein Budget ca. 500-600€ beträgt.
Lohnt es sich den überhaupt einen HDTV mit 720 zu kaufen oder muss es eig. schon 1080 sein?
Ich habe mal diese 2 rausgesucht, was haltet ihr von denen?
Philips 32PFL5322
Samsung LE-32S81B (mein favorit u.a. wegen des günstigen Preises)
Toshiba 32A3000P
Samsung LE-32R81B
LG Electronics 32LC52
Ich würde natürlich nicht zwangsläufig bei Alternate bestellen, sondern vorher vergleichen. Ich habe Alternate nur wegen der Übersicht genommen.
PS: wird die em 2008 im free tv eig. in hd gezeigt?
Edit: ----------------------
kann mir keiner helfen?
Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein kleines Heimkino System zulegen.
Dazu habe ich nun ein paar Fragen.
Das habe ich bereits:
-Digitale Satelitenanlage
-Philips MC 230 Klick
Dann habe ich mir überlegt, dass ich erstmal die Boxen der MC230 weiterbenutze, aus kostengründen, die dann später durch ein richtiges Soundsystem ersetz werden.
Die Boxen möchte ich dann an die Teufel Decoderstation 3 anschließen (geht das, oder gehen nur Teufel Systeme?) und die MC230 als Signalgeber für CD, Radio usw. verwende. Dann möchte ich aber auch den TV Sound über die MC230 Boxen laufen lassen. Da muss ich doch dann einfach nur den Sat Receiver mit der Decoderstation verbinden oder?
Immoment habe ich noch einen sehr einfachen Sat Receiver, der soll aber später ersetzt werden. Mein jetziger hat aber analoge Sound Ausgänge, so dass ich ihn erstmal mit der Decoderstation verbinden kann.
Allerdings ist toller Sound auch nichts ohne ein schönes Bild, von daher brauche ich auch noch einen neuen TV.
32" sollten reiche, da mein Budget ca. 500-600€ beträgt.
Lohnt es sich den überhaupt einen HDTV mit 720 zu kaufen oder muss es eig. schon 1080 sein?
Ich habe mal diese 2 rausgesucht, was haltet ihr von denen?
Philips 32PFL5322
Samsung LE-32S81B (mein favorit u.a. wegen des günstigen Preises)
Toshiba 32A3000P
Samsung LE-32R81B
LG Electronics 32LC52
Ich würde natürlich nicht zwangsläufig bei Alternate bestellen, sondern vorher vergleichen. Ich habe Alternate nur wegen der Übersicht genommen.
PS: wird die em 2008 im free tv eig. in hd gezeigt?
Edit: ----------------------
kann mir keiner helfen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost entfernt!)