Kleines Hitze-Problem

Also,Ralph kommt auf diese Temps IDLE mit Asus a7v (ziemlich weit runterscrollen,unter dem ganzen hickhack:D)

Vondaher wird der Fühler/Sensor....schiß mich tot,von Haus aus ein Paar Grad raufrechnen,um die User davon abzuhalten,noch höher zu gehen(in der Temp).Egal,welche Software er benutzt...wenn nicht Ralph,dann poste bitte.


Scorb
 
Hi leute!


mir sind da so ein paar gedanken durch den kopf gegangen,zwecks der temperaturmessung beim amd.

warum wird eigentlich was dazugezählt,wenn man die temperatur der cpu unterhalb dieser mist.es kommt an dieser stelle doch keine kühlung hin. der wert ist doch eh schon verfälscht(ich mein, er zeigt höher an,als die eigentlich cpu-kerntemperatur ist),denn die cpu wird ja an der oberfläche gekühlt und der kern ist doch einiges dichter an der oberfläche,als der temperatursensor.

vielleicht ist der gedankengang ja verkehrt,aber ich könnte es mir so vorstellen und damit wären unsere temperaturmessungen,entschuldigt den ausdruck,voll vom arsch.

gruss Micha
 
Zurück
Oben