kleines notebook auch zum zocken?

theraw

Cadet 2nd Year
hallo ich suche ein notebook 13"/14" mit einer guten grafikkarte zB 8600M GT
preis is erstmal egal ich will wissen obs sowas überhaupt gibt ich hab nach 2 stunden google nichts gefunden
auf jedefall will ich mit dem notebook AUCH zocken also soll keine maschien werden ^_^

Zuletzt bearbeitet:
warum ist zepto nicht zu empfehlen der preis is doch voll ok :O?
und das asus hat nur ne 8600GS im gegensatz zum zepto welches auch wesentlich billiger ist.

du sagst es: "billiger" (in sachen: ausstattung, verarbeitung und qualität).

mach wie du willst, ich hab mit zepto nicht so die bombenerfahrung gemacht. es ist halt ein noch sehr unbekannter hersteller. man weiß nicht, ob man da die katze im sack kauft.

und bevor du auf den preis schaust, solltest du die ausstattung vergleichen ;) dann relativiert sich der preisunterschied wieder ein wenig.

so long and greetz

Wenn du Student bist wäre das vielleicht auch etwas für dich: http://www.campuspoint.de/shop/note...ellen/f8-serie-141quot/asus-f8sa-4s017c.html#

Da ich mich selbst für ein 14" Notebook mit Gamer-Ambitionen interessiere, habe ich auch ein paar Fragen:

1. Ist eine Auflösung von 1440 zu hoch für 14" ? Muss damit auch Arbeiten und will nicht mit verkniffenen Augen davor sitzen...
2. Gibt es noch andere Notebooks in der Klasse bis 1200€ ?
3. Wenn es dann doch ein Notebook mit 15,4 " werden sollte, gibt es empfehlungen für ein Notebook mit 8600GT und min 2GHz Core Duo....ne 2600HD würde es wohl auch tun... ?

ne ich bin schüler... :(
welche karte isn besser 8600M GT oder mobility 2600pro?

Zuletzt bearbeitet:
du sagst es hat da nichts zu suchen :O ok ich brauchs aber...naja wenn kein 14" gibt mit ner 8600M GT außer das von zepto....
könnt ihr mir dann ein 15,4" empfehlen ~1300€ zB mit ner 8700

Zuletzt bearbeitet:
die 8700 wird erst ab 17 zoll verbaut... musst dich mit 8600 oder 2600 von ATI zufrieden geben bei 15,4ern.

Acer Aspire 5920g, hab ich selber. Es schlägt sich ganz gut bei Spielen.

T7300 (2x2 GHz), 2GB DDR2, GF 8600M GT, ...

welche karte is denn nun besser die 2600pro oder die 8600M GT ?

Die 8600 GT sollte besser sein.

mhm ok danke...
ixch glaub ich hätte was im 15,4" bereich gefunden sollte ja nicht extrem viel größer sein als dieses zepto teil... oder...? (konnte nirgends die abmessungen finden :O)

wenn ich eins mit 8600GS haben will hol ich mir das 14" asus teil da^^

Zurück
Oben