kleines Notebook, das auch zum Spielen reicht

DerNiemand

Lt. Commander
hi,

ich suche ein kleines notebook (12,1 bis 13,3" 15,6" geht auch noch), dass am Besten einen Quacore I7 hat und für das ein oder andere Spiel ausreicht (so GTX 650, wenn es geht sogar zwei davon). Wenn es geht wäre eine art Dockingstation schön.

Preislich: so 1000 euro sollten reichen.

was könnt ihr mir da empfehlen ausser Lenovo? Schenker ist verhältnismäßig zu teuer.

Empfehle ich Dell bzw. Alienware sofern du das nötige Kleingeld hast ;) Alienware M11X oder M14X. Ordentlich Power und trotzdem klein. Zu erwähnen ist auch der geniale Vor-Ort-Service da die Geräte durch die Leistung=Wärmeentwicklung gerne mal kaputt gehen.

Skyboarder schrieb:
da die Geräte durch die Leistung=Wärmeentwicklung gerne mal kaputt gehen.

Naja das ist ein wenig an der Haaren herbei gezogen, habe auch ein Alienware m11x und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme durch Überhitzung oder ähnliches.

Aber wie gesagt Alienware ist echt klasse, ich werde mir nur noch Alienware Notebooks kaufen, das M11X kann man leider bei Dell
nicht mehr kaufen, aber du kannst bei ebay gucken, da gibt es das M11X R3 halbwegs günstig.
Ergänzung ()

Oder du kaufst das M14x das kostet 999€ bei Dell

danke für die tipps, aber alienware ist nicht so das was mir vorschwebt. 1. nicht schön anzusehen und zweitens zu langsam für den Preis. für 999 sollte schon ein i7 Quadcore mit zwei 650 GT im SLI und 8 GB Ram drinnen sein.

Grüße

Zurück
Oben