Kleines Problem - BIOS Flash bei Gigabyte GTX 560 Ti OC

nick!

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
647
Hallo miteinander,

Um den Lüfter im Leerlauf ein wenig leiser zu machen ist es recht einfach mit dem NiBiTor das Bios zu Bearbeiten,
nur leider bekomme ich das bearbeitete BIOS nicht auf die Karte.

nvflash meint nur, "ERROR, no NVIDIA display adapters found"

Bin jetzt schon lange beim herumtüfteln warum die Karte nicht gefunden wird aber finde keine lösung.

Vielleicht weiß jemand von euch mehr :)

Gruß
 

nick!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
647
Jap ganz genau so. Unter Windows mit cmd zum dateipfad und dann nvflash bios.rom.
Und dann komt die fehlermeldung.
 

nick!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
647
So sieht das dann aus.
Habe auch den neusten Treiber (re-)installiert, trotzdem der Fehler.
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 492

nick!

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
647
Danke, so hats sofort problemlos geklappt :)
 

Tundor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
403
Hallo,

kannst Du mir bitte noch kurz mitteilen wie du den Lüfter jetzt konfiguriert hast? Ich finde ihn im Idle auch etwas zu laut.
 
Werbebanner
Top