Kleines Problem

Funkstörung

Cadet 1st Year
Hi,

habe mir jez nen Ftp home eingerichtet und habe das problem das wenn ich auf meinen server connecte dann sehe ich nur die ink dateien oder garkeine !
Der hauptordner der die files beinhaltet ist rot also an erster stelle der zwiete upload ordner ist an zweiter stelle aber wenn ich durch ein ftp prog connecte komme ich nur in einen ordner der entweder leer ist oder nur .ink dateien drin sind ?
Habe auch den haken bei Protect Ftp server directory +Subdir. weggemacht und trotzdem nix !

Kann mir da einer helfen ???

Welches Programm hast du verwendet um den Server aufzusetzen? Welches ist dein root / default ordner. Sind in diesem Verknüpfungen enthalten?

mein serverprog ist bulletproof und ftp prog ist flash fxp !
mein root ordner ist C:und die share dateien liegen auch auf C:Eigene Dteien\.....!

Ich habe was von verknüpfungen gelesen aber dachte wenn ich einen ordner für nen user adde ist er dann automatisch schon mit files versehen, habe ja auch list,read,append und bei upload ornder write angeklickt!

Muss ich dann noch Verknüpfen von Ordner zu Ordner ?

Welche Version von BulletProof? Unter Quota / Ratio des Users gab es genau solch eine Option. Warum setzt du nicht dein Routerverzeichnis auf Eigene Dateien?

Hab die Ver.2.3.1 !

Ich habs nich auf eigene dateien gesetzt weil ich da noch andere ordner die incomplete files beinhalten drinne und bilder und schnikschnak deshalb will ich ja nur 3 ordner sharen !

Ich hab in C:/Eigene Dateien einen ordner namens server erstellt und da all die verknüpfungen der ordner reingemacht wo ich files drinhabe zum sharen und als add ordner für den user acount ist dann der server ordner mit +subdir. haken also sollte es ja gehen oder liegt es an den verknüpfungen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab jez nen ordner direct gelinkt nicht durch verknüpfung und es geht !
Wie kann ich es machen das ich den server ordner habe und all die anderen ordner reinmache ohne sie aus ihren orginalen ordnern dahinzuverschieben (so wie Verknüpfungen) weil man ja in jedem prog z.b. das down verzeichnis ändern muss !

Aber folgendes jez wieso ändert sich auf einmal meine ip bei dyndns ?

Zuletzt bearbeitet:
Nur den Inhalt kannst du nicht einfügen. Entweder Verknüpfungen oder du kopierst den Inhalt rein. Das sich deine IP ändert is völlig normal, wenn dann sollte sich dein DynDNS Acc an die IP anpassen.

Zurück
Oben