Kleines, schickes Case mit HR-02 Macho

was ich bei deinem ansatz nicht verstehe ist, dass du lüfter verbaust aber keinen auf dem cpu kühler haben willst
bist du semipassiv fetischst, lüfter ja aber nicht auf dem cpu kühler:D vielleicht solltest du bei einem psychologen rat suchen:D (bitte nicht ernst nehmen) , aber du hast dir da etwas unsinniges in den kopf gesetzt

ich würde sagen wenn du einen lüfter mit 400rpm auf dem cpu kühler hast und einen dahinhter genausoschnell, der die luft nach draussen befördert ist das für den celeron mehr als ausreichend

denk mal über ein pico psu nach, die sind teuer aber in diesem gehäuse steckt ein sehr effizientes netzteil drin, mein bruder hat damit in verbindung mit einem zacate 11 watt im idle
Ergänzung ()

wenn du den macho unbedingt verbauen willst, dann nimm das gehäuse hier http://geizhals.de/269492
mit 35x36 cm ist es ein winzling, sieht hammer aus, erlaubt trotz seiner größe high end hardware

Zuletzt bearbeitet:
Es ist gerade nur so, dass ich die aufgeführten Teile schon habe und sie demnach weiterverwenden will.

Der mitgelieferte Macholüfter ist zwar recht leise, aber die Noiseblocker sind ein Stück leiser. Ich versuch es mal wenn die CPU kommt mit 2 Casefans und dem passiven Macho. Evlt. fährt er auch auch so wenige RPMs das ich ihn auch kaum höre. Hatte den Macho bis jetzt nur auf meinem Q6600.

Zurück
Oben