Thermalright HR-02 Macho Halterung für Sockel AM4

pSyOr

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
87
Hallo zusammen,

ich besitze einen Thermalright HR-02 Macho , dieser wurde von mir 2011 gekauft. Aktuell sitzt er noch auf einem Sockel 1155 Mainboard. Jetzt würde ich ihn gern auf einem Sockel AM4 Mainboard verwenden und bin auf der Suche nach einer passenden Halterung dafür. Leider hat Google bisher nichts ausgespuckt auf meine Suchanfrage. Danke schon einmal für eure Hilfe :>
 
Es gab eine Zeit lang ein Umrüstkit von Thermalright, dies wurde jedoch eingestellt. Hast du das AM3 Mount Kit noch? Für AM4 muss du die Löcher nur etwas nach außen weiten.
 
Ich habe Mitte April das gleiche Problem gehabt. Habe dann Thermalright kontaktiert. Das war die Antwort:

Sehr geehrte Thermalright-Kunden,
wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß die AM4 Umrüst-Kits jetzt wieder in Europa verfügbar sind.
Wie auch in der Vergangenheit benötigen wir von Ihnen Ihre Anschrift und Information welches Kit (A oder B) sie benötigen.
Das Kit selber ist kostenfrei. Lediglich die Versandgebühren und eine Bearbeitungspauschale werden berechnet.
Kunden aus Deutschland können direkt diesen Links folgen und den Artikel für 9,99€ inkl. Mwst. bestellen

Link für Typ A : https://www.fortknox.de/shop/liste.php?suche=333035
geeignet für Macho, True Spirit, AXP-100 alle Versionen, Archon IB-E X

Link für Typ B : https://www.fortknox.de/shop/liste.php?suche=333036
geeignet für Silver Arrow (SB-E/IB-E), AXP-200



Du kannst das Kit also unter einem der Links bestellen. Bei mir hat es funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi und d3nso
Ob damals überhaupt das Kit für AM3 dabei war weiß ich leider nicht mehr ich begebe mich mal auf die Suche vll. finde ich es noch. Wenn nicht werde ich dann wohl das Kit aus dem ersten Link bestellen. Danke euch :)
 
PC-Cooling war Distributor von Thermalright hier in Deutschland. Da es diese Firma nicht mehr gibt gab es Lieferschwierigkeiten bei den Produkten oder eben Zubehör wie Mounting-Kits für AM4.
 
Zurück
Oben