Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleines Zweitphone bis 100€
- Ersteller moodle
- Erstellt am
Gil'Galad
Cadet 4th Year
Vielleicht sowas von simvalley? Die sind wirklich klein und leicht. Liegen auch weit unter 100€
http://www.amazon.de/gp/search/ref=...ics&keywords=simvalley&ie=UTF8&qid=1310055903
http://www.amazon.de/gp/search/ref=...ics&keywords=simvalley&ie=UTF8&qid=1310055903
Bas-t! schrieb:Wieso kannst du mit dem LG nicht telefonieren?
Habe einen reinen Datentarif (5GB) drin, womit telefonieren einfach zu teuer wäre
Nein, aber ich zahle für die 5GB halt nur 1,70€ im Monat (Vodafone&Mydealz sei Dank)
Davon verbrauchen tue ich vieleicht 1GB im Monat ... Youtube-Videos bei S-Bahn fahrt, etc. verbrauchen schon was Traffic ...
Will in der S-Bahn nicht immer das Notebook herausholen. Das Android war von vornerein als reines Internetsmart"phone" geplannt
Davon verbrauchen tue ich vieleicht 1GB im Monat ... Youtube-Videos bei S-Bahn fahrt, etc. verbrauchen schon was Traffic ...
Will in der S-Bahn nicht immer das Notebook herausholen. Das Android war von vornerein als reines Internetsmart"phone" geplannt
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
wieso man sich nicht gleich an tablet gekauft hatt erschliest sich mir zwar nicht aber.
wenn du sowieso zei geräte rumtragen willst wäre da ein pocket hotspot nebst prepaid karte für das LG nicht irgendwie sinnvoller ?
wenn du sowieso zei geräte rumtragen willst wäre da ein pocket hotspot nebst prepaid karte für das LG nicht irgendwie sinnvoller ?
Hotspot saugt Strom wie sonst was. Ein Tablet ist nicht sonderlich portable.
Ich bin kein Fan von "Männerhandtaschen", will aber trotzdem gerne spontan unterwegs Mails-Abrufen, RSS-Feeds lesen, die nächste Kneipe finden oder die schnellste Bahnverbindung suchen
Ich bin kein Fan von "Männerhandtaschen", will aber trotzdem gerne spontan unterwegs Mails-Abrufen, RSS-Feeds lesen, die nächste Kneipe finden oder die schnellste Bahnverbindung suchen
Zuletzt bearbeitet:
BestPower²TDP
Lt. Commander
Schau mal nach dem Wave 723 oder schlicht dem Star.
Wobei das 723 mit 1GHz CPU fuer neu 113 auch dein LG abloesen sollte.
Wobei das 723 mit 1GHz CPU fuer neu 113 auch dein LG abloesen sollte.
BestPower²TDP schrieb:Wobei das 723 mit 1GHz CPU fuer neu 113 auch dein LG abloesen sollte.
Weiß echt nicht wie ein Bada-Samsung das aktuelle DualCore-Android Flagschiff von LG ablösen könnte - da müsste es schon ein Galaxy S2 sein
Was haltet ihr vom Motorola Flipout .
Gibt es auch für 100€ und hat die Größe welche ich mir vorgestellt habe ...