Kleines Zweitphone bis 100€

moodle

Banned
Hallo Leute,

ich habe ein LG P990 mit Internet-Flatrate. Leider kann ich damit nicht telefonieren,dewegen brauche ich ein zweites Handy für meine Telefonier-SIM.

Anforderungen:
- klein und leicht
- bis maximal 100€

Was könnt ihr empfehlen?

zwar kein zweithandy, aber evtl ne idee:

dualsimadapter

die guten gehen so ab 40€ los.

Wieso kannst du mit deinem Smartphone nicht telefonieren?

Verballerst du die 5GB denn tatsächlich mit dem Handy?!? Falls du tethering mit dem Laptop nutzt würde ich das ehr anders lösen.

Nein, aber ich zahle für die 5GB halt nur 1,70€ im Monat (Vodafone&Mydealz sei Dank)

Davon verbrauchen tue ich vieleicht 1GB im Monat ... Youtube-Videos bei S-Bahn fahrt, etc. verbrauchen schon was Traffic ...

Will in der S-Bahn nicht immer das Notebook herausholen. Das Android war von vornerein als reines Internetsmart"phone" geplannt ;)

Wenn es einfach nur drum geht zu telefonieren würde ich mir eins für 10-20€ holen sollte dafür reichen :p

wieso man sich nicht gleich an tablet gekauft hatt erschliest sich mir zwar nicht aber.

wenn du sowieso zei geräte rumtragen willst wäre da ein pocket hotspot nebst prepaid karte für das LG nicht irgendwie sinnvoller ?

Hotspot saugt Strom wie sonst was. Ein Tablet ist nicht sonderlich portable.
Ich bin kein Fan von "Männerhandtaschen", will aber trotzdem gerne spontan unterwegs Mails-Abrufen, RSS-Feeds lesen, die nächste Kneipe finden oder die schnellste Bahnverbindung suchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
BestPower²TDP schrieb:
Wobei das 723 mit 1GHz CPU fuer neu 113 auch dein LG abloesen sollte.

Weiß echt nicht wie ein Bada-Samsung das aktuelle DualCore-Android Flagschiff von LG ablösen könnte - da müsste es schon ein Galaxy S2 sein ;)

Was haltet ihr vom Motorola Flipout .
Gibt es auch für 100€ und hat die Größe welche ich mir vorgestellt habe ...

Zurück
Oben