Katzenjoghurt
Commander
Wieso hab ich nur meine Zweifel, daß meine Fritz!Box genug Energie rausfeuert um meinen Laptop zu betreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olunixus schrieb:@ markus1234
nur welches kaufhaus nimmt noch die zusätzlichen stromkosten auf sich, die ganzen handys der vielen hundert besucher am tag zu laden xD dann stehen die leute nichtnur im laden um sich zu wärmen (und nix kaufen!) sondern laden dort gleich noch das handy auf^^ warum sollte also so eine kaufhausfiliale nicht gleich hotspots bereitstellen?!am besten wird dieser gratis-strom-dienst dann noch vom nachbarn mit ner, im vergleich zu den handyaufladedingern, riesigen empfangsanlage genutzt xD wo führtn das hin?^^
DogLife schrieb:Wieso eigtl. USB Stecker? wäre es nicht intelligenter ein Adapter System für Stromstecker daran zu befestigen?
DogLife schrieb:Tolle Entwicklung. Damit dürfte man an Unis bald unbegrenzt Strom haben.
Wieso eigtl. USB Stecker? wäre es nicht intelligenter ein Adapter System für Stromstecker daran zu befestigen?
matti1412 schrieb:wie oft wollt ihr denn noch schreiben dass die energie des wlanroutes nicht ausreicht?