Klemmbausteine, Modelle, Hersteller etc.

Auf vielfachen Wunsch gibts hier noch ein Rendering des Autos in den Teamfarben:
PT02-23.png
 
Gestern mein erstes Mould King Modell fertiggestellt

Optisch für mich definitiv besser als das Lego Modell aber von der Konstruktion.... puh also Stabil ist was anderes. Die Füße werden jeweils nur von 2 Technik Pins gehalten, wenn man etwas mehr von der Seite drückt klappt das Ding um als würde grad ein Schneegleiter drum rum fliegen ;)

IMG_20230526_105714.jpgIMG_20230526_105731.jpgIMG_20230526_105738.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
@MrMorgan

Sieht gut aus. Ggf kannst du ja die Technik Pins gegen schwarze stabile Technik Pins tauschen und auch noch eine Base-Plate für die Fallanfälligkeit installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
naja das Teil an sich steht schon "stabil" aber wenn man mal seitlich rankommen sollte könnte es leicht passieren das eins der beine "rausknickt" ;)
 
Zurück
Oben