Klingeltöne auf dem iPhone

fearpwndyou

Banned
Hallo,

ich bekomme einfach keine Klingeltöne auf mein iPhone 4. Wie auch damals verwende ich hierzu den iRinger, welcher mir den Song direkt in iTunes importiert. Von dort aus möchte ich dann den Klingelton mit meinem iPhone synchronisieren aber er meldet jedes Mal, dass er den Titel nicht findet.

Google konnte mir hierzu auch nicht helfen, da viele das gleiche Problem haben. Auch das manuelle bearbeiten und umwandeln eines Titels in einen Klingelton per iTunes schenkt mir das gleiche Problem.

Weiß hier zufällig jemand weiter?

Hast du vllt die mit iRinger erstellte Datei gelöscht?
Wenn nicht, einfach nochmal unter iRinger den Zielpfad neu einstellen und nochmal versuchen.

Ich mache es immer auf die gleiche Art und Weise..

MP3 schneiden auf maximal 30 sekunden

In itunes mp3 zu m4a wandeln....

datein z.b. auf den desktop schieben.....

m4a in m4r umbenennen

in itunes unter klingeltöne packen und syncen

so wie founti mach ich es auch. funktioniert einwandfrei und ist echt easy :)

Wenn ich das so mache, wie founti, habe ich folgendes Problem: Ich kann die -m4r Datei nicht mehr in iTunes ziehen.

Mit iRinger sollte das doch auch gehen? Dieser macht doch genau das gleiche im Endeffekt?

Ich benutze auch iRinger. Ist ein kleines und einfach zu bedienendes Programm.

iRinger öffnen-> Datei importieren-> 30sec auswählen-> evtl. Effect dazu-> Speichern-> in iTunes ziehen und mit dem iPhone syncn. Fertig!

Wenn ich es syncen möchte, meldet er, dass er die Datei nicht findet.

Früher gings immer.

dass muss gehen! haste die aktuelle version von itunes drauf??

Ja, natürlich. Es geht einfach nicht, ich weiß nicht, woran das liegt. Habe iTunes auch schon neu installiert und das iPhone komplett neu mit iTunes verbunden.
Ergänzung ()

Hat sonst keiner einen Tipp bzw. eine Ahnung, woran es liegen könnte? Fahre Montag einige Wochen weg und hätte mir davor noch gerne einen schicken Klingelton aufs Handy gepackt.

Zurück
Oben