Test Klipsch T5 II True Wireless Sport McLaren Edition im Test: Hervorragender Klang und IP67-Ladecase mit Kristallen

Ich könnt ja immer wieder kotzen, wenn ich diese super speziellen Gummi-Aufsätze sehe... Keine Chance irgendwelche 3rd party Schaumstoff-Polster zu nehmen, die einfach 10 mal geiler sind als normales Gummi, das sich nicht richtig an das Ohr anpassen kann...
 
Vor allem das Ladecase sieht sehr billig aus. Designmäßig angelehnt an die 2000er.

Dazu noch sehr groß...
 
Nett, hört sich gut an, wobei für mich die alles entscheidende Frage :

ob / wann gibt es diese In-Ears ohne McLaren-"Markenoffset"?

Für solche Produktfremden "Sponsorenspielchen" bin ich persönlich nicht bereit, einen Mehrpreis zu zahlen,
wie gut das Produkt auch sei.
 
Die Mikrofonqualitaet des Samples waere fuer mich nicht akzeptabel (unab vom denglisch), verrauscht.
Dass 2 andere noch schlechter sind bzw totfiltern bis zur Unkenntlichkeit, aendert nichts an meiner Meinung - die ist subjektiv objektiv ;)
 
Seit langem mal endlich wieder interessante InEars. Allerdings nicht mein Klangprofil. Erinnert mich an InEars von FiiO die ich hatte, da bekam ich dann irgendwann Kopfschmerzen.

Aber wer diesen, sagen wir mal sehr "sauberen" Klang mag für den sind die wohl eine Überlegung wert. :D
 
Und kann man die Ladung der Kopfhörer durch die aufbewahrungsbox unterbinden?
Wahrscheinlich nicht.
Da werden die tollen 300€ kopfhörer immer schön bei 100% gehalten und zu tode geladen...
Wer kauft sowas?!
 
Rodman schrieb:
Da werden die tollen 300€ kopfhörer immer schön bei 100% gehalten und zu tode geladen...
Wer kauft sowas?!
Willkommen in 2021. Das ist dank moderner Ladeelektronik kein Problem mehr. Oder rennst du bei deinem (zukünftigen) Elektroauto nachts auch immer raus, ziehst das Ladekabel und verzichtest auf das Vorklimatisieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
Auch wieder so klobige Teile wie die Soundsport von Bose.

p.s.: als ich das Case gesehen habe, hat es mich direkt in die guten alten 80er zurückversetzt :D
Wasserdicht mit Gummilippe!
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: da_exe
foo_1337 schrieb:
Willkommen in 2021. Das ist dank moderner Ladeelektronik kein Problem mehr. Oder rennst du bei deinem (zukünftigen) Elektroauto nachts auch immer raus, ziehst das Ladekabel und verzichtest auf das Vorklimatisieren?
Schön das du nicht verstehst wie toll es für den akku ist immer mit 100% ladezustand rumzuliegen...
 
Schön, dass du nicht verstehst, wie eine moderne Ladeelektronik funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
@3125b ich hab sie jetzt für umgerechnet 237€ im Netz gefunden und bestellt :)
Brauchte so oder so noch was um Freisprechen zu können und werde die nun mal testen.

Overears nutz ich am PC, aber im Büro und unterwegs ist mir das zu blöd.

Und wenn das Noisecancelling gut funktioniert kann ich vielleichtendlich im spassauto die Musikanlage ausbauen und noch ein paar Kilo sparen :>
 
Kann mir jemand verraten wie laut die sind im Vergleich zu den Soundcore Liberty Pro? Weil die sind mir zu leise. Habe hier ein paar Arbily F7 und die sind da schon ein anderes Kaliber was die Lautstärke angeht.
 
Uhhh Pricy.
Naja bei Audio streiten sich ja so etwas die Geister, daher: Wers brauch findet damit beatimmt gutes Produkt
 
electronish schrieb:
Wieviele McLaren Fans gibts es denn im Jahr 2021 da draußen? Und wieviele davon machen ihre Kaufentscheidung von diesem Logo abhängig?

Weiß nicht, unter welchem Stein du so die letzten 10 Jahre geschlafen hast, aber an Straßenfahrzeugen hatte man bis 2010 nur sporadisch was wie den legendären F1 und in den 2000ern den SLR für Mercedes-Benz gebaut, ab 2011 gings dann mit dem MP4-12C los, dann der P1 und immer mehr Modelle; 650S, 720S, 675LT, Senna, usw. - die sind richtig in die Offensive gegangen.
In der Formel 1 liefs dafür weniger gut, vor allem eben, weil sich Mercedes von ihnen getrennt hat, seit 2010 als Werksteam auftritt und seit 2014 am Abräumen ist.

Aber ist jetzt nicht wirklich neu, dass immer mehr große Namen dieser Branche auch abseits vom Autozubehör was anbieten, Duftwässer von Ferrari, Mercedes, Porsche Design gibts schon seit einigen Jahren, die haben auch gerade wieder zwei Fahrräder angekündigt: https://www.golem.de/news/carbonrah...zu-10-000-euro-teure-e-bikes-2103-154704.html
BTW Opel war übrigens mal im frühen 20. Jahrhundert einer der größten Fahrradhersteller und mit Nähmaschinen hat man ursprünglich angefangen, Peugeot hat mit diversen Sachen angefangen, Fahrräder bis heute.

Und ich glaube, du unterschätzt die Teenies, selbst wie etwas größere auf Sneaker oder diesen Supreme-Mist abfliegen, da kann ich nur den Kopf schütteln, aber die Anbieter haben damit offensichtlich Erfolg.
In China ist das ja noch krasser, ist ja deren Philosophie, etwas möglichst gut zu kopieren, um das Original zu ehren, mittlerweile haben sie das mit Plagiaten und Kreativität aber auch mitbekommen...

Mit Klipsch habe ich noch keine Erfahrung, weshalb ich sie schlecht einordnen kann, scheint soweit solide Mittelklasse zu sein, Bewertungen für deren Lautsprecher auf Amazon sind zumindest recht gut, allerdings konnte ich fast keine auf Deutsch finden und einige Tests auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat Klipsch ein Qualitätsproblem, von inzwischen neun Paar Klipsch T5 II ist nur eins funktionsfähig. Bei den restlichen Geräten lud sich der Akku nicht auf oder war innerhalb von 3 Minuten leer! Schade eigentlich, aber nicht zu empfehlen…..
 
Toller Test. Die Frage ist natürlich immer wie es mit dem Tragekomfort aussieht.

ps.: Das Case erinnert mich an meinen alten Sony Walkman.
 
holgie007 schrieb:
Leider hat Klipsch ein Qualitätsproblem
Glaub das gibt es nur bei InEars. Meine Klipsch Lautsprecher sind unkaputtbar. Habe jedoch vor 15 Jahren! bereits Klipsch InEars gekauft und habe die in den 2 Jahren Gewährleistung 2x umtauschen müssen und das 3. Paar war dann nach den 2 Jahren auch irgendwann kaputtgegangen.
 
Zurück
Oben