News Klipsch T5 II True Wireless ANC: In-Ears lassen sich mit Kopfbewegungen steuern

Man stelle sich vor:
DER Kopfhörer für Metal-Fans, spielt nur so lange Musik wie du Headbangst. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Engelsen, flug_rosetto und 23 andere
und ich denke grad daran, dass es nach einem epileptischem anfall aussehen könnte.

aber gut...
mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChavezD, DerNiemand und ThePlayer
Wenn man die in der Öffentlichkeit trägt und dauernd mit dem Kopf wackelt, denken doch die anderen Leute, dass man entweder an Tourette leidet oder einen an der Waffel hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, mrhanky01, Kitsune-Senpai und 3 andere
Wolle Rose kaufen? Nein!
Ach Mist, schon wieder ein Lied weiter..

Bei dem Preis erwarte ich aber noch mehr, aptx adaptive oder LL hab ich wohl übersehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wexoo, Roesi, Mulciber und 2 andere
Also darf man mit den Dingern nicht im Takt zur Musik nicken, geschweige denn headbangen.
Oha
 
Da versucht wohl ein Hersteller im fast ausentwickelten BT-In Ears-Bereich noch irgendwie innovativ zu wirken. Und möge es noch so unpraktisch sein :D

Aber sieht sicher lustig aus wenn da einer mit seiner Birne rumwackelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Fighter1993 und Luthredon
Es ist wirklich schade, dass der 'Werdegang' solche Produkte selten verfolgt wird. Es wäre schön, wenn man in einem Jahr lesen könnte, wieviele (bzw. wie wenige) von den Dingern verkauft wurden und wieviel Minus damit eingefahren wurde. Gleich danach noch ein Interview mit den Entscheidungsträgern. Auf die Gedanken wäre ich mega gespannt :).

Und dann noch 350€ ... für was? Lifestyle mit entsprechendem Aufpreis können nur die wenigsten Marken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrhanky01, Kitsune-Senpai, icetom und 3 andere
Kein Apfel Logo darauf die Marke Klipsch allein rechtfertigt den hohen Preis niemals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber und edenjung
Die McLaren-Version sieht so aus, als hätte sich der Designer nicht zwischen einem billigen Dbrand-Skin und einem billigen Outdoor-Design einigen können und von beidem das schlechteste gewählt :freak:
Immerhin gibt es noch ein Charging-Pad von AliExpress oben drauf, immerhin lohnen sich da die 80€ Aufpreis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrhanky01 und TouchGameplay
therealcola schrieb:
Kein Apfel Logo darauf die Marke Klipsch allein rechtfertigt den hohen Preis niemals.
Naja, vor allem verlangt ja nicht mal Apple annähernd soviel für seine durchaus guten ANC In-Ears. Ich finde den Preis einfach nur gaga.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrhanky01 und Kitsune-Senpai
naja, ganz so neu ist die Idee ja nicht.
die erste Generation der Bose Frames (Sonnenbrille mit BT LS) hatte noch keine Touch Bedienung sondern nur eine Taste. Zusätzlich aber noch einen Lage/Bewegungssensor, über den die Brille ausgeschaltet wurde wenn man sie "kopfüber auf den Tisch gelegt hat".
die fehlende Lautstärke Einstellung war einer der größten Kritikpunkte und mit einem FW Update wurde nachgereicht, dass man mit "Taste gedrückt und Kopf nach links -> leiser und rechts -> lauter" stellen kann.

ganz ehrlich? Das hat den Nutzwert der Brille im Alltag mehr als verdoppelt! Ich will beim Fahrradfahren nicht das Smartphone aus dem Rucksack kramen um mal eben lauter oder leiser "zu drehen".

bei der Wahl der ANC True Wireless InEars war mir daher eine möglichst umfassende Bedienung an den Knöpfen selber extrem wichtig. Aber 1x Start/Stop, 2x Skip forward, 3x Skip back, lang links ANC/Awareness, lang rechts Alexa und nach oben/unten wischen (OHNE zu drücken und ohne sie aus dem Ohr zu ziehen) lauter/leiser ist schon "irgendwie nervig".

wenn das bei den Klipsch tatsächlich gut gemacht ist, dann sehe ich darin schon einen deutlichen Vorteil, es muss aber gut funktionieren...

und beim Preis muss man halt mal sehen wo sich der "auf der Straße" einpendelt.
 
Luthredon schrieb:
Es ist wirklich schade, dass der 'Werdegang' solche Produkte selten verfolgt wird. Es wäre schön, wenn man in einem Jahr lesen könnte, wieviele (bzw. wie wenige) von den Dingern verkauft wurden und wieviel Minus damit eingefahren wurde. Gleich danach noch ein Interview mit den Entscheidungsträgern. Auf die Gedanken wäre ich mega gespannt :).

Und dann noch 350€ ... für was? Lifestyle mit entsprechendem Aufpreis können nur die wenigsten Marken.
Genauso sieht es aus, wie jemand wirklich glauben kann das das ein gutes Produkt ist bleibt mir schleierhaft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrhanky01
Hört sich dämlich an.
Wenn ich gute Musik habe, dann bewegt sich der Kopf von selbst dazu . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
Kann mir nicht vorstellen, dass das immer zuverlässig ohne sporadische Fehlbedienung funktioniert. Abgesehen davon halte ich es sowieso für einen Wahnsinn 350€ für einen Kopfhörer auszugeben, der dann kaputt ist wenn einer der 3 Akkus seinen Geist aufgibt und alles in Zeiten des Klimawandels.
 
Nice, mit dem Kopf im Takt der Musik mitwackeln ist dann nicht mehr...
 
Alles unter 1000€ ist einfach nur Schrott 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA und MujamiVice
Stahlseele schrieb:
Hört sich dämlich an.
Wenn ich gute Musik habe, dann bewegt sich der Kopf von selbst dazu . .
das hört sich nicht nur dämlich an. Glaube mir, für jemanden der dich dabei "beobachtet", sieht das auch dämlich aus :D :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrhanky01 und Kitsune-Senpai
Zurück
Oben